Portal nach Darnassus

DDP

NPC
Hallo,

mir ist letztens aufgefallen, dass man sich ab Lvl 20 nach SW, IF und Exo teleportieren kann die passenden Portale dazu gibt es ab Lvl 40.
Wieso kann man den Teleport nach Darnassus erst ab Lvl 30 und das Portal ab Lvl 50 lernen?

Im Internet war ich schon auf Suche konnte allerdings nichts finden.
Einen GM hab ich auch schon gefragt (jaja ich weiss, die haben besseres zu tun), der allerdings keine Antwort geben konnte.

Wisst ihr Bescheid?

Weil es Blizzard so definiert hat^^.

Oder Antwort 2:
Kann man vielleicht in der Lore erklären, die Nachtelfen sind ja bis zu Cataclysm der Arkanen Magie eher verfeindet, daher dauert es länger bis man die Erlaubnis erhält mit einem Portal (was meiner Meinung nach aus Arkaner Magie besteht) in eine Stadt zu reisen wo eben diese Magie nicht gerne gesehen ist.

Weil Nachtelfen (und Tauren auch) keine Magier sein können, d.h. diese Ports werden nicht vom jeweiligen Volk gebraucht (gibt ja Leute die am liebsten in ihrer Hauptstadt sind), deswegen gibts das später.
Und die beiden Rassen sind ja eh nicht zu solch hoher Magie fähig und mögen sie glaube ich auch nicht wirklich.

Weil Nachtelfen (und Tauren auch) keine Magier sein können, d.h. diese Ports werden nicht vom jeweiligen Volk gebraucht (gibt ja Leute die am liebsten in ihrer Hauptstadt sind), deswegen gibts das später.
Und die beiden Rassen sind ja eh nicht zu solch hoher Magie fähig und mögen sie glaube ich auch nicht wirklich.

Na dann freu dich mal auf Cata und die N811
wink.gif

Zurück