Portal nach Tausendwinter

S4y0nAra

Quest-Mob
Kommentare
1
Grüße!

Gleichmal zu meiner Frage - wollte heute zur 1k-winter festung paar splitter eintauschen usw., schnellster weg ist natürlich des portal von Dalaran! Ich also hin und der nette Blutelf weist mich auch direkt auf das genannte Portal hin welches mich in windeseile dort hinbringen soll - Doch da ist nix! Kein Portal zu sehen!
dunno.gif

Die Festung ist im Besitz meiner Fraktion und es findet zZ kein Kampf statt, also müsste doch theopraktisch eins da seiN oder hab ich da etwas falsch verstanden!?

Hoffe auf hilfreiche Comments, danke.

Für so ne oberüberquatschfrage nen Thread in der völlig falschen Sparte zu eröffnen ist ja
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif

streng deine Hirnzellen an, frag im Allgemeinchat ingame nach dem verbliebenen Portal, oder nimm deine Füsse in die Hand oder dein Fluggetier, manmanman, kopfschüttel.

das portal war schon seit release von wotlk verbuggt. blizzard hat es bis heute noch nicht gefixt bekommen.
aber seit neuestem umgeht blizzard ja gerne die bugs.

anstatt den fehler zu beheben, haben sie in 1k winter nen portstein hingebaut.

oder anstatt 1k winter auf extraserver zu legen, um zu verhindern, das die raids laggen (was des problem wirklich löst), umgeht blizzard das problem, indem sie die dailys zu weeklys machen und damit 1k uninteressant wird.

Zurück