R
rgriedel
Guest
Hallo Buffed Team,
Wenn ich z.B. den NPC Taerar aufrufe, bekomme ich ihn in einigen Gebieten angezeigt, weil er vermutlich jeweils mindestens 1mal dort gekillt wurde. Rufe ich die zugehörige Karte auf, bekomme ich immer Ashenvale, seinen Ursprung angezeigt. Anzeige völlig korrekt.
Problem: Beim Killen eines NPC sollte immer der Ursprungsort in die Datenbank eingetragen werden. Dann taucht er nur in einem Gebiet auf egal wo er gekillt wurde.
Problem2: Für die Beute die aus dem gekillten NPC gelootet wurde gilt das gleiche. Taerar dropt z.B. mit 1,06% Jade. Jade erscheint folglich zur Zeit in allen Gebieten, wo Taerar schon einmal gekillt wurde.
Hier sollte nur der Ursprungsort des NPC verwendet werden.
Der Ort von Gegenständen die von NPCs erbeutet wurden läßt sich sicher in der Datenbank noch nachträglich auf den Ursprungsort des NPCs ändern. Damit wäre die Geschichte nicht nur für die Zukunft bereinigt sondern komplett.
Damit sollte die Datenbank deutlich übersichtlicher werden.
Vielen Dank
Gruß
RGriedel
Wenn ich z.B. den NPC Taerar aufrufe, bekomme ich ihn in einigen Gebieten angezeigt, weil er vermutlich jeweils mindestens 1mal dort gekillt wurde. Rufe ich die zugehörige Karte auf, bekomme ich immer Ashenvale, seinen Ursprung angezeigt. Anzeige völlig korrekt.
Problem: Beim Killen eines NPC sollte immer der Ursprungsort in die Datenbank eingetragen werden. Dann taucht er nur in einem Gebiet auf egal wo er gekillt wurde.
Problem2: Für die Beute die aus dem gekillten NPC gelootet wurde gilt das gleiche. Taerar dropt z.B. mit 1,06% Jade. Jade erscheint folglich zur Zeit in allen Gebieten, wo Taerar schon einmal gekillt wurde.
Hier sollte nur der Ursprungsort des NPC verwendet werden.
Der Ort von Gegenständen die von NPCs erbeutet wurden läßt sich sicher in der Datenbank noch nachträglich auf den Ursprungsort des NPCs ändern. Damit wäre die Geschichte nicht nur für die Zukunft bereinigt sondern komplett.
Damit sollte die Datenbank deutlich übersichtlicher werden.
Vielen Dank
Gruß
RGriedel