Positive Meinungen zu WAR....

Das Argument kommt immer und es ist einfach falsch.

Nein, ist es eben nicht. Viele Kunden heißt auch viele verschiedene Altersklassen (man beachte auch die FSK Freigabe).

Schonmal daran gedacht, das die vielen Millionen nicht bei dem Start von WoW dabei waren?
So ein Vergleich ist nichts wert.

Es gab auch zum Start von CS, was ich als Beispiel genannt habe am Anfang wenig Leute. Klar hat WOW allein durch Merchandising und Werbung viele Kunden, auch jüngere angelockt, aber gerade deswegen hat WOW auch die höchste Kundenanzahl. Sollte Warhammer genauso beworben werden, oder den gleichen Erfolg haben, dann werdet ihr auch mehr als genug von denen auf den Servern haben.

Stimmt die Warhammer Werbung ist wirklich nicht so gut, es gibt ja nur das riesige Tabletop, die Bücher, Warhammer 40.000k und was es sonst noch alles gibt. Einer der sich für Warhammer interessiert wird sicherlich nicht an der PC Umsetzung interresiert sein...

Ich weiss nicht wie es ist aber ich hab von den videos der Community nur positives gehört und bin echt am überlegen ob ichs mir holen soll.
würd halt gern ne Trial version haben aber das dauert ja noch wenn überhaupt eine kommt

Push! Push!! Push!!!

Bis auf nicht Hinsetzten können (normal oder auf Stühle) und Gehen ist es für mich bis jetzt besser als WoW.. hoffe es wird noch gefixt
smile.gif
=

raaaawrrrr War!

hab zwar gerade mal ca 5min gespielt aber die grafik gefällt und die klassen sind auch cool =D

auserdme gibt es viele einstellungsmöglichkeiten um den char zu individualisieren!(richtig geschrieben?
wink.gif
)

wenn ich mir das hier so durchlese frage ich mich ob ich nicht auf dem falschen server bin,

ich habe 2 zerstörungschars auf Bolsegard und 1 Runenpriester auf Eremgad oder wie der heist.

Irgnedwie habe ich das gefühl das dort das miteinander kein stück vorhanden ist, lieber klopfen sich 20 leute solo um ne pq statt mal ne gruppe zu machen, gibt mehr ep und einfluss.

Im Bg läuft es meist gut auf ordnungsseite, auf zerstörung eher mies. die zonen sind auch gut voll, nur meine Probleme habe ich mit dem klassen.

Der Runenpriester ist seltsam zu spielen, der Sigmarpriester macht irgendwie keinen schaden, ich hab letzt an einem stufe 7 mob so lange rumgemacht bis ich selbst fast gestorben bin.

Liegt wohl an mir, kann wohl sowas nicht spielen.

Was ich an WAR in die Mangel nehme ist ganz klar der Chat, er wird nicht benutzt, weder im szenario noch in der lvl welt. Gildengesuche gibt es keine, gildenmeldungen ebenfalls nicht.

Schade das es schon jetzt so losgeht in WAR
sad.gif

Auf Middenland ist es nicht so extrem, wie du es beschrieben hast.
OK, viele spielen erst 2 Tage, das weiß man Vielleicht noch nicht genau, wie alles geht,
gerade da man nicht durch /sagen oder /gruppe in diesen Zielchat schreiben kann.
Dafür gibt es ja dieses eine, wo alle aufgelistet sind, das ist vielleicht das Problem.

Mfg

Kommt nach Huss ist RP man muss aber nicht zwinkend hardcore -Rp machen. nette tolerante leute auf ordnungsseite und sehr kommunikativ kann ich nur weiter empfehlen genauso wie das game ansich in sachen pvp echt spitze

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Die WoW Spieler müssen sich nicht wundern wie manch einer hier reagiert, nachdem mindestens seit dem Open Beta Start in jedem verdammten Thread mindestens irgend eine Pfeife "WAR IS SCHEISSE WOW FOREVER IHR NOOBS LOLOLOL" tönt.

Und wenn man dann nachhakt antwortet jene Pfeife entweder garnicht oder ist natürlich seit Start der Beta in WAR dabei. Ebenso natürlich spielt er WoW ebenfalls seit Beta undsoweiter....irgendwann hat man die Schnauze voll, wirklich!

Lüg dir doch nicht selber in die Tasche. Schau doch einfach auf die erste Seite dieses Threads, schau dir die ersten paar Seiten JEDES Threads hier an, der in eine Diskussion WAR vs. WoW ausgeufert ist. Jedesmal fangen paar WAR-Fans an, WoW zu dissen, dann kommt nen WoW-Fan und hält dagegen, und dann gehts los. Und hinterher beschweren sich die armen kleinen "Waagh"-Kreischer, daß man es wagt, sie in ihrer Electronic Arts - Verehrung zu stören.
biggrin.gif

Ich habe schon sämtliche MMOGS gespielt(ja auch WOW seit release 2005)und dennoch muss ich sagen,das WAR den besten start hingelegt hatt.Keine erheblichen ingame Bugs und die Skills funktionieren auch soweit zu beginn.

Ich mag WAR und werde es weiterhinn aktiv spielen.

(Elathar/Elatharius lvl 9 Auserkorener des Chaos ! Erengrad

/shout
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Vergleicht man es mit anderen Starts in der jüngeren MMORPG-Geschichte, ist das wirklich einer der besten Starts die ich kenne. Und das Spiel ist einfach soweit fertig, das merkt man an allen Ecken und Enden. Da gibts keine riesigen Lücken und Balancing-Probleme. Kann mich dem Lob voll anschließen.

Der Runenpriester ist seltsam zu spielen, der Sigmarpriester macht irgendwie keinen schaden, ich hab letzt an einem stufe 7 mob so lange rumgemacht bis ich selbst fast gestorben bin.

Sigmarpriester ist gegen einzelne Mobs, auch Eliteviecher, extrem stark, im Normalfall geht er mit maximaler Gesundheit aus einem Kampf heraus. Also völlig schleierhaft, wieso du da Probleme hast

Ich muss gestehen..bis zum Release habe ich mich nur am Rande mit Warhammer beschäftigt- deshalb habe ich mir das Game ohne jegliche Erwartungen (anders als bei AoC, Hellgate oder hdro) gekauft.....und bin äußerst positiv überrascht worden.
PvP funktioniert tadellos, keinerlei Abstürze oder Bugs die ein Weiterkommen im Spiel verhindern- gute Ideen und etablierte Komfortfunktionen die andre Spieleschmieden erfunden hatten sind Gottseidank mit drinnen (warum auch nicht, wenns auch woanders schon gut funktioniert hat).

Das einzige was mich stört- es dürfte keinen überregionalen Chat geben- oder ich hab in einfach noch ned gefunden (Tatsache ist---das Chatfenster is bei mir fast tot..auch wenn ich was schreibe..null Antwort).
Ich vermisse bei einem solche Spiel wo das Gruppenspiel äusserst wichtig ist eine Funktion INGAME (genau wie in Everquest2) wo sich Gilden eintragen können die noch Member brauchen mit Zielen und kurzer Vorstellung...wer Everquest2 gespielt hat, weiß was ich meine (übrigens halte ich das für eine Funktion die inzwischen in Jedem Onlinegame - Standart sein sollte, weils einfach praktisch is).

Also kurzum..mir gefällt das Game so sehr..das ich auch inzwischen die Raids in WoW völlig vernachlässige und das will was heissen. Jetzt brauch ich nurmehr eine nette Gilde finden und ich bin restlos glücklich.

Schonmal daran gedacht, das die vielen Millionen nicht bei dem Start von WoW dabei waren?
So ein Vergleich ist nichts wert.

eben, WoW wurde erst im Verlauf des ersten/zweiten Jahres so dermaßen gehyped und hochgejubelt in den Medien, dass es immer mehr und mehr Spieler wurden....

Auch wenn mich ein derartiger Erfolg auch für WAR freuen würde (auch wenn sicher wieder ein paar Dödel dabei wären die einen Nerven) hoffe ich, dass WAR jetzt erstmal seine Kinderkrankheiten bewältigt.

Das Spiel ist mein wahr gewordener Traum von einem MMORPG....

Auch wenn ich jedesmal tierisch abkotze wenn ich ne halbe Stunde in der scheääß Warteschlange gehockt hab und mir das Teil dann nach 10 Minuten abstürzt und ich mich wieder in die Schlange begeben muss.... dahingehend war ich auf nen Pätsch.

:-)

Ich spiel WAR. Nur noch WAR! WAR ist meins, WAR ist geil ...... OMG i am a fanboy
victory.gif

Ich habe MMORPGs mit Ultima Online angefangen bin über Tibia, DaoC und EQ bei WoW gelandet und habe das Gefühl bei WAR wieder meine "alte Heimat" gefunden zu haben. Was mir bisher sehr gut gefällt ist, dass man sowohl persönliche als auch gemeinschaftliche Entwicklungen vollziehen kann. Ich denke WAR ist noch lange nicht fertig, es steckt sehr viel Potential darin und hoffe das neben dem PVP in der Gruppe auch die persönliche Karriere weiter gefördert wird mit private housing und Co.

Zurück