Positive Meinungen zu WAR....

Iodun

Rare-Mob
Kommentare
10
Nach diversen Flamethreads nun mal was anderes. Alle jaulen nur rum das War nicht so perfekt wie WoW ist. Woran mag das liegen? Hmmmmm...... mal überlegen. Bäng ....nu weiß ich es wieder.

Warhammer ist gerade neu! (also jahrelanges patchen und ettliche Verbesserungen durch Erweiterungen sowie eine Addonflut die ihresgleichen sucht sind somit noch nicht vorhanden logischerweise)

Nun mal was schönes in WAR was Nicht ausseracht zu lassen ist für PvPLeute. Irgendwie kann man mit RvR mehr erfahrung sammeln in kurzer Zeit als mit questen was eh nur so ein ungeliebtes Nebending ist um sich das ein oder andere Rüstungsteil zu besorgen. Und das haben die auch gut Geregelt weil es die ersten raren Items in öffentlichen Quests zu erringen gibt die man zu bestimmten Tageszeiten mit 50 man erledigen kann und kein Gruppenzwang herscht. Wahrlich ist das Game nichts für itemgeile Leute die versuchen um jede Prügelei nen großen Bogen zu machen. Aber das war in den Ganzen Akündigungen bereits zwischen den Zeilen zu lesen. Ein weiteres Plus haben die Berufe verdient. Für manche mögen die zu anspruchsvoll sein aber man kommt doch ziemlich leicht dahin wo man hin will da die Zutaten einem alle nase lang vor die Füße fallen.Ein weiteres Plus ist das man nicht mehr ewige Flugzeiten hat wie bei einem gewissen anderen Spiel. Grafisch hat das Spiel auch einiges zu bieten, das werden die Leute die nicht nur mit Tunnelblick durch die Gegend laufen sicher bestätigen können. Ausserdem ist die Atmosphäre in dem Game genial. Überall wo man hinkommt hat man das Gefühl es ist Krieg und muss sich nicht erst von farbbedingten epileptischen Anfällen erholen wenn man das Gebiet wechselt. So das war erstmal das was ich zu sagen habe. Ich denke andere von euch werden noch mehr schöne Sachen aufgefallen sein.
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir machts auch spass und ich finde auch die Stimmung sehr schön im Game.

Der Release hat in meinen Augen sehr gut geklappt und es kann nur bergauf gehen. Denke mal in 6 Monaten ist es ein Hammer-Game, wenn dann die meisten Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.

Das einzige was ich im Moment am meisten zu bemängeln habe, ist das die Animation von meinem Char beim Bogenschiessen bissl doof ist und ich wohl einen anderen char anfangen werde.

Was mir gefällt an War : ALLES
laugh.gif

- Szenarios (machen ne Menge Fun + Ruf und Exp)
- Quest Gebiete sehen meiner Meinung nach sehr schön aus und passen ins War Universum
- Offene Grps
- Charackter Style (meine Zauberin sieht von Lvl zu Lvl mächtiger aus, gefällt mir )
- Quest System
- Open RvR
- Balance versuch der Entwickler (auch wenn mich die Wartezeiten auch stören, es ist ein Versuch die Balance zu halten)
- Public Quests (ma was ganz neues, einfach dazustellen und kloppen)
- Gruppenspiel ist ein MUSS,ohne kommt man nicht weit
- Powerleveler sind erstmal hinten an, weil sie nichts machen können alleine, gemüdlich mit der Masse leveln lohnt sich
- auch was für Casual Gamer
- bisher tolle Mitspieler (schon ganz anderes erlebt)
und und und

Ach diese Flamethreads is ja klar hier im forum is ja auch ein Wow - forum!

Von der Beta bis jetzt hat sich einiges getan muss ich sagen und ich kenn viele die positiv überrascht sind deswegen.
Wen interessiert was die Wow oder Aoc oder no rl fanboys erzählen besser wenn sie wegbleiben
wink.gif
Und wer ein perfektes Game möchte kann ka selbst mal versuchen ein zu programmieren also HF.

bahh hab noch kein MMO ohne Startschwierigkeiten gesehen, das gibt sich alles mit der Zeit. Aber was Mythic da abgeliefert hat war mir das Geld echt wert, ENDLICH wieder richtiges PvP mit riesigen Schlachten und net dieses WoW Weichspüler PvP!

Ok es gibt noch ein paar kleinere Bugs (wie etwas das mein Chatfenster ganze Zeilen verschluckt) und die GM's sind auch net gerade auf Zack (6 Std. bis mal ne Antwort kommt) aber Übersetzungsfehler kann ich verschmerzen (da ich des Englischen mächtig bin) und wenn mein Char mal in einer Animation stecken bleibt stört mich das auch nicht weiter den ich kann ja immer noch weiterkämpfen.

Aber es gibt halt nichts geileres als Kämpfe um Festungen, das kann ich wirklich STUNDENLANG machen. (Hey für die nicht Closed Beta Tester, lasst euch von den mickrigen Dingern im T2 Gebiet net täuschen, die werden ab T3 wirklich RIESIG!)
Und wenn im Open RvR 2 Armeen aufeinanderprallen steigt mein Adrenalinspiegel echt in die Höhe, wohlgemerkt es ist nur eine Frage der Zeit bis z.b. die alten DAoC Gilden wieder Stammgruppen bilden und dann ihre Gegner regelrecht "überfahren" aber selbst dieser Umstand hat seinen Reiz wenn dann der "Überfahrene" eine Strafexpedition zustammenstellt.

Ohhh eh ich es vergesse, wer früher DAoC gespielt hat (oder immer noch spielt) checkt eure E- Mail's. GOA (oder eher Mythic) verschickt nähmlich Key's mit einem Freischalt Code für alte DAoC Veteranen (damit ihr auf dem Schlachtfeld schnell als Veteran erkannt werdet)für eine Trophäe. Sind aber erst ab dem 29.09.08 nutzbar.

Also wenn man sich auf eine Sache konzentriert, WAR, dann kanns sehr gut werden, aber wenn man auf zwei Hochzeiten tanzt, WoW, wird es vielleicht gut.

Na ich bin mal gespannt wann die ersten das wieder zu nem Flamethread verkommen lassen
rolleyes.gif

Effektiv das positivste an WAR ist das es endlcih released wurde und man damit WOW an den Nagel hängen kann
tongue.gif

-Ne Spaß bei Seite für Leute die PvP mögen ist WAR definitiv eine super alternative zum Arena "gepwne" und AV geleeche...
Sowohl das Open RvR genauso wie die BG's machen einfach nur Spaß. Nicht zu vergessen die Ehrfahrung die man im PvP bekommt !

-Das öffentliche Q System ist eine super Idee... Klar wird es schnell langweilig ABER es ist ja auch schnell vorbei !
Wer erinnert sich nicht ans Ruf farmen in WoW ?

-Zu den Quests kann man nicht viel sagen da sie halt wie in jedem MMO gleich sind.

-Charakter Balancing ist in meinen Augen momentan noch ein wenig kritisch aber so kurz nach dem Release kann bzw. darf
man das einem Spiel nicht negativ anrechnen.

-Die Grafik hat mich persönlcih zwar nicht vom hocker gehauen aber im vergleich zur Comic Grafik eifnach mal schön anzusehen.

Fazit : Für Leute die den WoW Trott allmählich einfach Satt haben ist WAR sicher keine gute alternative solang die Priorität auf PvP liegt.

Ich konnte gestern leider nicht viel spielen, weil ich sehr oft gekickt wurde, und mein Char auf einem Server mit Warteschlange ist.

Aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich nichts erlebt habe, was ich nicht in WOW auch erlebt hätte, und zwar nicht nur anfangs, sondern auch nach monatelanger und jahrelanger Laufzeit noch. Ich sag nur: Never play on patchday.
Also wer jetzt meckert, hat einfach keine Ahnung.

Ansonsten: Der erste Eindruck gefällt mir sehr gut, vor allem die Grafik, übers Gameplay sag ich nach ein paar Stunden nix, außer das es Spaß gemacht hat.

schö das viele war positiv entgegen sehn)

ich bin endlcih weg von wow ;)9

mfgdavid

Ich bin voll auf zufrieden mit dem Gameplay (PVE/RVR) und es läuft ruckelfrei auf meiner Maschine... was will ich mehr
happy.gif

Ich spiele nun schon einige Tage (hatte VorbestellungsKey) und muss sagen: Das Spiel ist der HAMMER.... PVP-Technisch definitiv der WOW-Killer.... PVE technisch mein Leveln auch! Wenn man was sucht, droppt es nicht der 100ste Mob sondern immer der 1.
Egal in welchem Bereich: Positiver Gesamteindruck!

Ich glaube das PVP ist in WAR Anspruchsvoller als in WOW... es verzeiht weniger Fehler... genau das ist es was ich wollte... WOW-PVP kann jeder...

WoW wird erstmal auf Eis gelegt
War kann überzeugen, ein paar bugs, was abe rnicht weiter schlimm ist, wenn man denkt, dass erst Release ist

Das Flair ist einmalig in Warhammer,

Die Umgebung ist stimmig und rund... PVP sucht seinesgleichen.

Charaktere sind sehr schön geworden.

Quest sind einfach und übersichtlich genauso wie das Interface.

ich habe es schoneinmal in einem anderen Thread geschrieben und tue es hier mit wieder:

10/10 möglichen Punkten

MfG
Ice

Was mir gefällt an War : ALLES
laugh.gif

- Szenarios (machen ne Menge Fun + Ruf und Exp)
- Quest Gebiete sehen meiner Meinung nach sehr schön aus und passen ins War Universum
- Offene Grps
- Charackter Style (meine Zauberin sieht von Lvl zu Lvl mächtiger aus, gefällt mir )
- Quest System
- Open RvR
- Balance versuch der Entwickler (auch wenn mich die Wartezeiten auch stören, es ist ein Versuch die Balance zu halten)
- Public Quests (ma was ganz neues, einfach dazustellen und kloppen)
- Gruppenspiel ist ein MUSS,ohne kommt man nicht weit
- Powerleveler sind erstmal hinten an, weil sie nichts machen können alleine, gemüdlich mit der Masse leveln lohnt sich
- auch was für Casual Gamer
- bisher tolle Mitspieler (schon ganz anderes erlebt)
und und und

/signed

Meine Hexenkriegerin bekomm von Level zu Level mehr zum anziehen xD
Ne das ist schon sehr geil
smile.gif
ich finds super was die bis jetzt auf die beine gestellt hat

Zurück