Blotus Quest-Mob Registriert 07.06.2009 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 16. Mai 2010 #2 Halle Liebe Comunity habe seit letzter zeit den Bugg das mein postsymbol immer blinkt obwohl ich keine post bekommen habe ist das normal oder ein bugg?? mfg Blotus
Halle Liebe Comunity habe seit letzter zeit den Bugg das mein postsymbol immer blinkt obwohl ich keine post bekommen habe ist das normal oder ein bugg?? mfg Blotus
M mookuh Welt-Boss Registriert 31.01.2008 Beiträge 3.302 Reaktionspunkte 21 Kommentare 22 2. Juli 2010 #3 Blotus schrieb: Halle Liebe Comunity habe seit letzter zeit den Bugg das mein postsymbol immer blinkt obwohl ich keine post bekommen habe ist das normal oder ein bugg?? mfg Blotus Zum Vergrößern anklicken.... addons schon mal ausgeschaltet?
Blotus schrieb: Halle Liebe Comunity habe seit letzter zeit den Bugg das mein postsymbol immer blinkt obwohl ich keine post bekommen habe ist das normal oder ein bugg?? mfg Blotus Zum Vergrößern anklicken.... addons schon mal ausgeschaltet?
W Windelwilli Dungeon-Boss Registriert 20.03.2008 Beiträge 900 Reaktionspunkte 30 Kommentare 15 Buffs erhalten 25 2. Juli 2010 #4 mookuh schrieb: addons schon mal ausgeschaltet? Zum Vergrößern anklicken.... Scherzkeks....guck mal auf's Forum. Hier geht's mal nicht um WoW.
mookuh schrieb: addons schon mal ausgeschaltet? Zum Vergrößern anklicken.... Scherzkeks....guck mal auf's Forum. Hier geht's mal nicht um WoW.