Post versenden

Aggrolina

NPC
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi...
ich wollte heute mit meinem char etwas per post verschicken, plötzlich kam eine fehlermeldung, dass das maximum erreicht sei, was das postsenden beträfe...als ich es dann nochmals versuchte, kam die meldung, der briefkasten sei mir feindlich gesinnt!
dunno.gif

kann man irgendwo nachlesen, wie oft man was verschicken darf? ich dachte immer, man dürfte verschicken, soviel man will/kann?
ohmy.gif

hat sonst noch jemand die selben probleme?
gruss aggrolina/eredar
 
hi...
ich wollte heute mit meinem char etwas per post verschicken, plötzlich kam eine fehlermeldung, dass das maximum erreicht sei, was das postsenden beträfe...als ich es dann nochmals versuchte, kam die meldung, der briefkasten sei mir feindlich gesinnt!
dunno.gif

kann man irgendwo nachlesen, wie oft man was verschicken darf? ich dachte immer, man dürfte verschicken, soviel man will/kann?
ohmy.gif

hat sonst noch jemand die selben probleme?
gruss aggrolina/eredar
Sowas höre ich zum ersten Mal. Hast du mal einen Gamemaster deswegen kontaktiert?

Hast du vielleicht versucht einen Briefkaten der gegnerischen Fraktion zu benutzen? O_o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke schon dass man soviel Senden darf wie man will. Sofern man natürlich genug Kupfer über hat
biggrin.gif

Auch dass einem der Briefkasten "feindlich gesinnt" ist.. ist mir neu.

Wenn einem jemand auf Ingore hat, kann man diesem jemand dann Post senden.. Ja oder?
Na ich würde auch einen Gamemaster kontaktieren. Erscheint mir doch recht eigenartig das Problem
 
Ich denke schon dass man soviel Senden darf wie man will. Sofern man natürlich genug Kupfer über hat
biggrin.gif

Auch dass einem der Briefkasten "feindlich gesinnt" ist.. ist mir neu.

Wenn einem jemand auf Ingore hat, kann man diesem jemand dann Post senden.. Ja oder?
Na ich würde auch einen Gamemaster kontaktieren. Erscheint mir doch recht eigenartig das Problem

/beitreten SucheNachGruppe
/4 Suche Raid Gruppe für POSTKASTEN in Undercity, /w me plz!

biggrin.gif
 
hmmmmm...klingt so als hätte dein empfenger so viel Post bekomen das der Brifkasten von ihm Überquilt. Sprich er ist voll vll. ist das so. Oder du hast versucht einen Brief an einen der gegnerischen Fraktion zu senden.

Und/Oder der Briefkasten lebt udn ist ein Aly
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Ironforge , Realm Rajaxx:

Das selbe Problem !
hmmm.gif


"Maximale Anzahl an Postsendungen im Spiel erreicht" oO
Mal sehen was die GM´s dazu sagen....

"Ziel ist feindlich gesonnen" kam ebenfalls...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es gibt feindlich gesinnte Briefkästen...


Bei Fraktionen welche Dir schlechter als neutral gesinnt sind, funktioniert der Briefkasten nicht.
Leidig bei meinem Blutsegler Quest festestellen dürfen (Schurkin -> stealth zum Briefkasten -> der reagiert nicht).

Aber das hat mit dem gemeldeten Problem nichts zu tun, ist nur so als Info.
 
Tja hier is noch einer mit dem Problem,

nur das ich bei mein Twins auch die Meldung bekomme und bei meinem Kumpel ebenfalls - und der is ja nich von Heut auf morgen Feindlich

Hat Jmd. schon erfolg bei der Lösung ???
 
so hat sich nach dem runterfahren des servers heute erledigt...in einem anderen forum hatten sie auch das thema besprochen....einer hatte nen gm kontaktiert und als antwort kam, dass die weihnachtsgolems in streik wären und man dabei wäre, siemit keksen wieder zur arbeit zu bewegen....
tongue.gif

sie haben wohl genug kekse verteilt.....
smile.gif
 
so hat sich nach dem runterfahren des servers heute erledigt...in einem anderen forum hatten sie auch das thema besprochen....einer hatte nen gm kontaktiert und als antwort kam, dass die weihnachtsgolems in streik wären und man dabei wäre, siemit keksen wieder zur arbeit zu bewegen....
tongue.gif

sie haben wohl genug kekse verteilt.....
smile.gif
lol

@offtopic
aber golems beim briefesortieren kann ich mir gar nicht vorstellen, die haben doch viel zu große hände
smile.gif
 
Also wie ging das jetzt? ein gildenfreund hat das selbe problem und wenn ihr mir die lösung des prblemssagt sag ichs ihm weida
 
Zurück