Post von der Marketing Abteilung

Lunafire

Rare-Mob
Kommentare
2
Moin,

gestern bin ich eingeloggt um mit meiner Gilde T4 zu machen und wie üblich ging ich zum Postkasten um meine Post zu checken.

Als ich auf den Postkasten geklickt habe, fand ich 4 Briefe, alle von der Marketing Abteilung.

In einem Brief war ein Item um mein Kopf/Gesicht zu ändern, im anderen in Buch mit 3 Ladungen für 2h mehr Ruf/EP/Einfluss und dann noch 2 graue Items die in meinem Questinventory gelandet sind.

Afaik sind das die Items die man mit der CE von Warhammer bekommen hat, und das verstehe ich nicht, den ich habe keine CE gekauft, natürlich fand ich das mit den Briefen/Items toll, von wegen geschenkter Gaul usw, aber komisch fand ich das ganze schon, weiss jemand warum ich so etwas bekommen habe könnte ?

Nicht "Fragen" ---> "Freuen" !

Hast du vielleicht in der Vergangenheit irhgendein "GROSSES" Problem mit WAR gehabt?
Bug oder Char weg oder so? Dann höchstens als entschuldigung oder so... Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn Du keine CE hast fällt mir nur Bug ein .. aber hey, wenn es nix schlimmeres ist. Freu dich
smile.gif

da muss ich gleich mal in meinem Kasten nachkucken xD

Schade nix drin ^^

Habe am Tag davor ein Ticket geschrieben und das Problem würde über Nacht gelöst, war aber nix wildes, nur das meine Standarte nicht funkionierte nach dem Patch.

Wenn sie dafür solche Items verschicken werden sie bald in Tickets ersticken
tongue.gif

Habe am Tag davor ein Ticket geschrieben und das Problem würde über Nacht gelöst, war aber nix wildes, nur das meine Standarte nicht funkionierte nach dem Patch.

Wenn sie dafür solche Items verschicken werden sie bald in Tickets ersticken
tongue.gif

könnte mir vorstellen, das einige Leute mit der Collectors Edition darüber nicht so erfreut wären

also ich hab die CE und ausser das Buch mit den 2h mehr XP und Ruf finde ich den rest schrott. Okay man kann glaube ich pro Klasse noch Haarreif (hochelfen) und Tattoos (dunkelelfen) machen was auch oke ist.
Aber die komische gesichts maske is mehr als nur doof.
Daher mir egal wenn Sie nun diese Items verschenken
wink.gif

hätte Lieber als CE vielleicht n anderes Schlachtpferd oder nen Helikopter der n bisschen anderst aussieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der alternative Ork-Kopf ist der Einzige, der zu gebrauchen ist. Die Masken sucken und der Goblin sieht irgendwie eh immer gleich aus.

Zurück