Postcounterroulette

42. Gehe zurück ins Forenspielforum, öffne einen zufälligen Thread und Poste den erst besten Kommentar

Hattest Du schon einmal einen imaginären Freund/Freundin?
 
/roll
61. Poste deine zu letzt besuchte Schule. (gerne auch mit link)


Berufsschule für Informationstechnik www.bsit.at


Mfg Gabriel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/random

11. Poste deinen aktuellen Stundenplan. Falls du keinen hast erzähle von deinem Tagesablauf.

Ich habe Ferien. Also kein Stundenplan.

Entweder mach ich etwas mit Kollegen, ich sitze vor dem PC oder ich schlafe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
70. Beschreibe eine beliebige Erfahrung. Ersetze jedes Wort das möglich durch Schlumpf, ohne dass der Text seinen Sinn verliert.
Das ist mal ne Aufgabe...

Also gut, neulich schlumpfte ich in den Schlumpfmarkt und wollte mir schlumpfige Schlumpfella erschlumpfen. Das kennt Ihr Schlümpfe bestimmt alle auch, denn die Schlumpfella wird aus schlumpfiger Schlumpfolade hergestellt. In der Werbung von ProSchlumpf sagen sie ja meist "Schlumpf Dir Schlumpfuella aufs Brot!". Auf alle Fälle war da tatsächlich sone hübsche Schlumpfine an der Kasse. Die sah soooo schlumpfig aus, ich war ganz hin und weg! Da hab ich dann voll vergessen, ihr noch Schlumpfgeld für die tolle Bedienung zu schlumpfen. Ich verschlumpfter Schlumpf hab aber überhaupt nicht dran gedacht, sie nach ihrer Schlumpfy-Nummer zu fragen. Drum dacht ich mir, vielleicht kennt sie ja einer von Euch Schlümpfen hier im Forum.
Wenn sie einer kennt, bitte bitte, gebt mir ihre Schlumpfy-Nummer!

Hier ein Bild von ihr:
http://p3.focus.de/img/gen/F/h/HBFhWPkc_Pxgen_r_311xA.jpg
 
würfeln

80. Poste deine Zukunftspläne.

Ja also...meine Zukunft sieht düster aus...hab meinen Job hingeschmiessen und fang gleich ma an mit meinem 3 Jahre Vollzeitstudium.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal sehn


14. Dein Liebster reim, schreib Ihn rein!
Rosen sind Grau, Veilchen sind Grau, ich bin Farbenblind, das weisst du genau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/rnd 100

90. Rechtfertige deine PCsucht.

irgendwie muss ich ja mit anderen kommunizieren. und außerdem bilde ich mich fort. das muss man heutzutage um in der schule mithalten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
80. Poste deine Zukunfstpläne

Also, ich möchte eine Ausbildung als Koch machen und dann irgendwann ins Ausland gehen.
Am liebsten nach Spanien, denn ich liebe dieses Land einfach.
 
/roll

65. Erläutere deine religiose Einstellung.


puh...
Also:
Ich bin Römisch-Katholisch. Bin sowohl getauft und auch gefirmt.
Ich glaube an Gott, habe aber meine Zweifel was die Bibel und die Institution Kirche angeht. Bei den 4 (?) Übersetzungen ist sicherlich bereits so viel verloren gegangen, dass man dem, was in der Bibel steht nicht ohne sich seine eigenen Gedanken gemacht zu haben glauben kann (Nicht mal der lateinischen Ausgabe, denn die wurde ja auch schon vom Hebräischen übers Arabische (oder so ähnlich) übersetzt.)
Desweiteren weiß ich nicht, was die Kirche (im Mittelalter vor allem) dazu gedichtet und weg gestrichen hat. Deswegen Misstraue ich der Kirche und der Bibel bis zu einem gewissen Grad.
Ich gehe (unter anderem auch wegen der erläuterten Gründe) nur genau 1x im Jahr in die Kirche.
Hoffe das war soweit verständlich
wink.gif



Mfg Gabriel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
roll roll roll ya boat :O *sing*

Das Lieblingsmusikal
tongue.gif


Ich würde sagen Stomp (falls das zählt) . War in London in dem kleinem Theater in dem das Original aufgeführt wird. Total geile Stimmung und die Leute sind auch gut drauf, waren glaubich nur 13 Pfund eintritt, hat sich auf jeden Fall gelohnt. stomplondon.com die Website
biggrin.gif


Youtubelink hier, unbedingt auf HQ stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/roll

67. Einen Satz aus deinem Lieblingsbuch posten.


x_X ich bin in der Arbeit...
Ich poste es von daheim
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal sehn


23. Schreibe dem Threadersteller (Naarg^^) wie toll er ist.
Ich hasse dich...du bist toll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, die 23 streiche ich :-/

NEU
23. Zeichne einen Beliebigen PC Spielehelden in Paint und poste hier.
tu es dragon1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück