Postcounterroulette

33. Addiere die Zahl des Posters vor dir zu der 33. Befolge dann die Anweisung der neuen Zahl.
33+62=95

95. Das beste Lied das du je gehört hast? Begründe.
Uff... Ne schwere Sache nen all-time Lieblingslied zu definieren weil sich mein Geschmack dauernd ändert.
Ich glaube ich wähle "Stairway to heaven" von Led Zeppelin, weil ich da viele der ersten Ausflüge mit meinen Kumpels mit verbinde.
 
23. Zeichne einen Beliebigen PC Spielehelden in Paint und poste hier.
http://img66.imageshack.us/i/pacmanl.jpg/
tongue.gif
 
[Doppelpost warum auch immer]
 
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Edit:
36. Trolle den Threadersteller (Naarg)

lmao, wasn sinnloser thread ey... is ja voll lame!!11
xD
 
/random 0-100

30. Poste dein Lieblingszitat
Im Moment ist es wohl "We are the Pkunk, Pkunk we are" aus StarCon2
 
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you see me rollin'
63. Poste ein Bild des anderen Geschlechts. Beschreibe es knapp.


Beschreibung: DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU (alles klar jetzt? :3)
btw, Das war das einzige Jungefreie Bild das ich in meinem /b/ Ordner gefunden habe.
 
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/roll

75. Schreibe einige Sätze eines berühmten Werkes um. Poste hier.

x_X
das ist n scherz -.-
Da ich weder künstlerisches Talent hab, noch diese zeug bisher gelesen hab, schreib ich was auf meinem T-Shirt steht:

Two beer, or not two beer, that's the question.
The answer is near.... It's three beer.


Mfg Gabriel
 
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x_X
und dann noch ein doppelpost -.-'
sry
 
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35. Was hast du in den letzten 24 Stunden gegessen? Erzähl!


hmmm...okay also gestern zum Frühstück ein Mandelhörnchen... oder 2... oder 3...
http://www.baeckerei-jaich.de/jaich2/images/stories/jaich/produkte/bild01_mandelhorn.jpg

Zu Mittag geil leckers, saftige Steak. Mjam!
http://upload.worldofplayers.de/files3/STEAK.jpg

zum Abendessen hab ich gevespert:
http://www.beck-kainz.at/fotosSTD/schinkenbrot.jpg

Heute mogen hab ich noch nix gegessen, hohl ich aber gleich nach!

Hab ich das jetzt richtig gemacht?​
 
<h1 id="firstHeading" class="firstHeading">Fritz Loose</h1> <h3 id="siteSub">aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie</h3> Wechseln zu: Navigation, Suche http://de.wikipedia.org/skins-1.5/common/images/magnify-clip.png Fritz Loose 1930 Fritz Loose (* 25. Januar 1897 in Brüx, Böhmen, Österreich-Ungarn), &#8224; 24. Dezember 1982 in Freiburg im Breisgau) war ein deutscher Flugpionier, der durch Rekorde und seine Tätigkeit für Junkers bekannt wurde.


Inhaltsverzeichnis
[Verbergen] //


Leben und Wirken [Bearbeiten]
Nach Absolvierung einer Bürgerschule erfolgte die Ausbildung zum Techniker auf der Königshöhe in <a href="http://www.buffed.de/redirect.php?url=http%3A%2F%2F%26amp%3Bquot%3Bhttp%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FTeplice%26amp%3Bquot%3B" target="_blank">Teplitz
. Im 1. Weltkrieg nahm er als Kriegsfreiwilliger bei der Kriegsmarine u.a. auf dem Kreuzer Lützow an der Skagerrakschlacht teil. Anfang 1917 ließ er sich zur II. Seefliegerabteilung versetzen. Dort erfolgte eine Praktische Schulung in der Seeflugstation Wilhelmshaven auf einem 3-stieligem Friedrichshavener Doppeldecker mit 150 PS - Benz-Motor. zum Abschluss war Loose als Stationsflieger der Bombenschule für Beobachter an der Ostsee eingesetzt.Im Frühjahr 1918 wurde er als Frontflieger bei der Nordsee-Flugstation Helgoland eingeteilt, dann nach List auf Sylt, wo er bis Kriegsende Seeaufkärung flog und das goldene Seeflieger-Abzeichen erhielt.

Nach der Entlassung aus dem Militärdienst war Loose bei der Freiwilligen Nordsee-Flieger-Abteilung zur Unterstützung der Minensuchverbände in der Nordsee. Ende September 1920 wurde jedoch durch die Alliierten ein generelles Flugverbot verhängt und die Flugzeuge zerstört. 1920 erhielt er eine Anstellung in Dresden in der Abteilung Kraftfahrwesen beim Polizeipräsidium. In der Freizeit arbeitete er mit am Bau des ersten Segelflugzeugs des Flugtechnischen Vereins in den Werkstätten der TH Dresden. Dieses trug den Namen "Schweinebauch" und war ein einstieliger Doppeldecker. Fritz Loose wurde bei diesem Verein bald Flugwart und machte die Anfänge des Segelflugs in Deutschland mit. Loose erhielt den Segelfliegerausweis mit der Nr. 23, ausgestellt am 17. Juni 1922.

Bisher war Loose nur Flugzeuge aus Holz und Leinwand geflogen. Die Landung des Junkerspiloten Wilhelm Zimmermann 1922 mit dem Ganzmetallflugzeug Junkers F13 auf der Elbe inspirierte ihn zur Bewerbung in der Abteilung Luftverkehr bei Junkers.

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Pilot bei Junkers [Bearbeiten]
Im Januar 1923 erhielt Loose im <a href="http://www.buffed.de/redirect.php?url=http%3A%2F%2F%26amp%3Bquot%3Bhttp%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FJunkers_Flugzeug-_und_Motorenwerke%26amp%3Bquot%3B" target="_blank">Junkers-Stammwerk
eine praktische und umfangreiche Ausbildung zum Flugzeugführer und bestand die Flugprüfung zur Erlangung des zivilen Luftfahrerscheins in Berlin. Sein erster Überlandflug führte mit einer Junkers F13 mit einem Mercedes 160 PS-Sechszylinder von Dessau nach Berlin. Er arbeitete als Versuchsflieger im Auftrag der Reichswehr, überführte Maschinen von Junkers zu den Auftraggebern. In Stockholm erhielt dabei den schwedischen Luftfahrerschein. Weitere Flüge führten nach &#304;zmir und nach Spanien. Er beteiligte sich an Verwundetentransporten für das spanische Rote Kreuz an der Marokko-Front beim Krieg gegen die Rifkabylen.

Nach der Fusion (1926) von Junkers-Luftverkehr und der Deutschen Luftreederei Aero Lloyd zur Deutschen Luft Hansa blieb Loose Werksflieger bei Junkers. Vorführungen, Überführungen, Einflüge und Rekordflüge verschiedener Typen gehörten zu seinen Aufgaben. Auch flog er als Chefpilot Professor Junkers persönlich in der F 13-Direktionsmaschine mit dem Kennzeichen D-282 (bis 1929).

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Transatlantikflug [Bearbeiten]
Angeregt durch <a href="http://www.buffed.de/redirect.php?url=http%3A%2F%2F%26amp%3Bquot%3Bhttp%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FCharles_Lindbergh%26amp%3Bquot%3B" target="_blank">Charles Lindbergh
Atlantiküberquerung in West-Ost-Richtung startete Fritz Loose zusammen mit Hermann Köhl und Freiherr von Hünefeld mit der Junkers W33 "Bremen" und mit der "Europa" mit Cornelius Edzard, Johann Risticz und dem Journalisten Knickerbocker zu der ungleich schwierigeren Ost-West-Passage. Aufgrund der Wetterbedingungen und technischer Probleme musste der Flug der speziell ausgerüsteten Junkers W 33 abgebrochen werden. Am 12. April 1928 startete dann die Crew Köhl, von Hünefeld und dem in Irland zugestiegenen James C. Fitzmaurice zur erfolgreichen Atlantiküberquerung nach 37 Stunden Flugzeit. Ein weiterer Versuch am 4. Oktober 1927 mit einer dreimotorigen Schwimmer-Flugzeug Junkers K30 endete bei den Azoren durch Propellerbruch.

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Fernost [Bearbeiten]
1928 erfolgte die Überführung von drei Junkers-Flugzeugen nach <a href="http://www.buffed.de/redirect.php?url=http%3A%2F%2F%26amp%3Bquot%3Bhttp%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FChina%26amp%3Bquot%3B" target="_blank">China
. Dabei wurden die Junkers W33 per Schiff nach Shanghai transportiert, während Loose und seine Monteure mit der Transsibirische Eisenbahn und Schiff reisten. Der Überführungsflug mit einer Maschine nach deutschen und französischen Generalstabskarten ging ohne Wetterbericht in das 1000 km entfernte Luoyang in der Provinz Henan. Dort wurden Offizierspiloten des lokalen Militärgouverneurs eingewiesen und geschult. Die beiden anderen Flugzeuge wurden zwischenzeitlich nach den Philippinen verschifft, da sie sonst von den Chiang Kai-shek-Truppen beschlagnahmt worden wären.

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Flugkapitän [Bearbeiten]
Am 1. März 1930 wurde Fritz Loose zum <a href="http://www.buffed.de/redirect.php?url=http%3A%2F%2F%26amp%3Bquot%3Bhttp%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FFlugkapit%25C3%25A4n%26amp%3Bquot%3B" target="_blank">Flugkapitän
der Junkers Flugzeugwerke ernannt. Vom Aero-Club von Deutschland wurde er zum Inspektionsflug des Europa-Rundfluges 1930 mit einer Junkers A50 betraut. Eine Teilnahme am eigentlichen 10.000 km - Rundflug wurde ihm von der Wettbewerbsleitung verwehrt, da er die Strecke schon geflogen war und so im Vorteil war. Anschließend unternahm Loose eine Reise in die USA zur Teilnahme an den "National Air Races" in Chicago auf einem Flugzeug der italienischen Savoia-Marchetti-Werke.

1931 war Loose als Flugzeugführer der Junkers-Flugzeugabteilung(Jfa) beschäftigt. In dieser Funktion wurde ein in England zugelassener Tragschrauber Cierva-Autogiro C-19 Mk III im Auftrag der Deutschen Lufthansa von Fritz Loose bei vielen Flugtagen vorgeführt und erregte Aufsehen. Insgesamt flog er diese Maschine ca. 30 Stunden und legte dabei rund 4500 km zurück. Sie war Vorläufer heutiger Hubschrauber. Bei der Luftfahrt-Werbeaktion "Die Deutsche Jugend" von Hajo Folkerts, Schwiegersohn von Prof. Junkers, übernahm er die Führung der 6-sitzigen Junkers F13 von A. Grundke und führte bis 1933 12000 Starts und Landungen auf über 70 provisorischen "Flugplätzen" mit über 80000 Kindern bzw. Jugendlichen durch.

1933 wurde Loose Ausbildungsreferent und Fluglehrer beim Deutscher Luftsport-Verband in Dresden. 1934 bis 1938 baute er einen Missionsflugdienst für die LUTHERAN CHURCH (ALC) mit einer umgebauten Junkers F13 in Neu-Guinea auf. Nach der Rückkehr nach Deutschland 1939 war Fritz Loose bis 1945 Einflieger und Flugbetriebs-Leiter bei den zwischenzeitlich verstaatlichten Junkers-Werken in Dessau, Bernburg und Leipzig. Dort flog er ca. 1000 Junkers Ju 88 ein.

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Nachkriegszeit [Bearbeiten]
Die Zeit nach dem Kriege verbrachte Loose bei Verwandten im <a href="http://www.buffed.de/redirect.php?url=http%3A%2F%2F%26amp%3Bquot%3Bhttp%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FErzgebirge%26amp%3Bquot%3B" target="_blank">Erzgebirge
und flüchtete 1952 in die Bundesrepublik Deutschland. 1955 kam Fritz Loose nach Bonn-Hangelar und übernahm das Amt eines Flugplatzleiters, das er bis 1968 innehatte. Er erwarb nochmals den neu eingeführten Privat-Führerschein für Piloten. Außerdem war er ehrenamtlicher Beauftragter der Luftaufsicht und Mitglied des Prüfungsrates für Motorflug des Regierungspräsidiums in Düsseldorf. Mit seiner Pensionierung übersiedelte er nach Freiburg im Breisgau, wo er am 24. Dezember 1982 verstarb.

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Rekorde [<a href="http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Fritz_Loose&action=edit&section=7" title="Abschnitt bearbeiten: Rekorde">Bearbeiten]
  • 1927, 21. März: Rekordflug mit einer Junkers W 33 zusammen mit Karl Schnäbele mit 500 kg Zuladung nach 22 h, 11 min, 45 sec und 2735 km zurückgelegt
  • 1927, 30. März: Welthöchstleistung: Alleinflug mit Junkers W33 Wasserflugzeug mit 500 kg Nutzlast zwischen Dessau und Elster 14 Std. in der Luft gehalten und dabei 1700 km zurückgelegt und die bisherigen Rekorde eines Amerikaners und Italieners um das Doppelte überboten.
  • 1927, Juli: Als Test für einen Atlantikversuch stellten die Testpiloten Johann Risticz und Cornelius Edzard mit der Junkers W33 den bis dahin geltenden Dauerflug-Weltrekord von 52 Stunden ein, während Fritz Loose mit Hermann Köhl auf der zweiten W 33 durch Motorschaden notlanden mussten.

Um die Formatierung hab ich mich jetzt nicht bemüht. :>
 
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/rnd 100

97. Was ist das größte, dass du im Internet geleistet hast?

mein blog, der hier nix verloren hat
biggrin.gif
 
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72. Erzähle eine EPISCHE Geschichte. Maximal 1000 Wörter.

(xP) Es war einmal ein Forenuser der zu dieser Tat die er machen musste einen Post schrieb und somit seine Tat erfüllte! ENDE
 
14. Dein Liebster reim, schreib Ihn rein!

Öhh... soll ich jetzt die ganze Puckrolle aus "Ein Sommernachtstraum" reinschreiben? okay, ich schreib mal meine Lieblingsstelle rein.
"Du hast mich wohl erkannt
Schabernack der Nacht werd ich genannt"
 
/rnd 100

00. GZ!!!! Du darfst dir einen beliebigen Eintrag in dieser Liste ändern.

85. Bist du Getauft? --> 85. nehmen wir an du hast ein kind, würdest du es taufen lassen? begründe!
 
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55. Poste das hübscheste Bild das du finden kannst.

Öhm. Haltet mich jetz bitte nicht für eine Satanistin, aber ich finde dieses Bild gut:

Heaven_and_Hell_by_JJGP.jpg
 
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