Postcounterroulette

ohh hey game falsch verstanden xD

Danke für die Info
crying.gif
 
/rollin

72. Erzähle eine EPISCHE Geschichte. Maximal 1000 Wörter.
Es waren einmal zwei Menschen, welche ein Wochenende mit ihren Freunden und ein paar tausend ebenso verdreckten wie behaarten Alkoholikern auf einem Berg verbringen und den Klängen lauter Musik lauschen wollten. Doch wie es das Schicksal wollte, bekamen eben diese beiden keinen Platz in den automatischen Kutschen ihrer Kumpanen und mussten eine strapazenreiche Reise auf sich nehmen. Zunächst rüsteten sie sich mit zylinderförmigen Gerstensaftbehältnissen aus und starteten ihre Quest vom Bahnhof der Wuppersenke.
Erstaunt ob des wolkenlosen Himmels, sattelten sie in Duisburgh auf ein langes automatisch betriebenes Gefährt um, welches sie unversehrt zur Siedlung am Fuße des Berges brachte. Nun war ihre Ausdauer gefragt - keuchend schleppten sie sich und ihr Gepäck auf den Gipfel und begannen sogleich ihre Unterkünfte in der Näge ihrer Freunde aufzubauen. Dies gestaltete sich als schwieriges Unterfangen, da sie bereits einige der zuvor erwähnten Getränke konsumiert hatten, doch am Ende starteten sie gut gelaunt in einen Freitagabend, der noch die eine oder andere Überaschung für sie bereit halten sollte.

Fortsetzung folgt bei der nächsten Geschichtenerzählaufgabe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal gucken...

/EDIT
Gray1127.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Spiel, neues Glück.

70. Beschreibe eine beliebige Erfahrung. Ersetze jedes Wort das möglich durch Schlumpf, ohne dass der Text seinen Sinn verliert.

Naja. Eines schlumpfigen Tages fuhr ich mit ein paar Schlümpfen zusammen auf unseren Schlumpfboards. Als ich Schlumpf über einen Stein fuhr bin ich gestürzt und habe mir meinen Arm gebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOS TROLL DICH!

18 Nenne den User über dir Troll oder sowas =P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rolling! 57

57. Beschreibe den Gefährlichsten Moment in deinem Leben, maximal 3 Sätze.

Der gefährlichste Moment in meinem Leben war, als ich mit 8 Jahren über eine Kreuzung fahren wollte (die Ampel war grad grün), einen LKW, der noch grad vorbeifuhr, fast übersehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rolling da meine 8 Stunden Wartezeit vorbei ist, mach ich direkt weiter

64. Wie Alt willst du werden? Erzähl =)

Ich will 100 Jahre alt werden. Weis auch nicht warum, ist aber eine runde Zahl
bday.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
47. Poste mindestens 4 Vornamen von Familienmitgliedern.

Robin
Melanie
Frank
Sabine
 
Rofl, heisse auch Robin 0o

/roll

27:
Schreiben einen fiktiven Liebesbrief an einen möglichst Buffedweit bekannten User.

Autor: XYZ
Empfänger: Naarg *g*
hmm öhm, Naarg? ich liebe dich


Soo, das wars
tongue.gif

(Mal ganz ehrlich? Ich schreib doch hier jetz keinen brief xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
07. Was ist dein Lieblingskleidungsstück? Erzähl!

da hab ich 2
mein disturbed t-shirt und meine kurze hose mit camouflage muster
 
72. Erzähle eine EPISCHE Geschichte. Maximal 1000 Wörter.

Öhm...

Es waren einmal zwei Dämonenjäger, ein Mädel und ein Mann, die durch die Gegend hüpften,auf dem Weg zu schwarzen Tempel. Auf dem Weg schoss Maiev Shadowsong einen Pfeil auf das Mädchen.Der Mann warf sich vor da Mädchen und starb in ihren Armen. Maiev erschoss dann auch das Mädchen und bemerkte plötzlich, dass der Mann Illidan war und das Mädchen seine beste Freundin Soladra. Seit dem sitzt Maiev am Mondbrunnen in Darnassus und heult sich die Augen aus dem Kopf, weil sie heimlich in Illidan verliebt war.

was für ein Scheiß, aber wenigstes episch
 
Zurück