Postcounterroulette

/roll
78. Poste ein Bild deines Lieblingstiers.
http://www.popsgrassfedbeef.com/bigstockphoto_Rare_Steak_1471404.jpg

Und auch noch perfekt zubereitet
biggrin.gif



Mfg Gabriel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/roll

71. Danke Naarg und seinem Freundeskreis für die fast 4 Stunden die wir auf dieses Spiel verwendet haben.

Jaja. Danke Naarg & Co. für dieses Spiel.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal sehen nach langer Zeit wieder

31. Erzähle deinen Lieblingswitz.

Also gut, ein Reporter will über das Leben auf den Australischen Farmen einen Artikel drehen.
Er kommt zu Bauer Joe, und fragt Ihn: "Erzählen Sie uns bitte Ihr schönstes Erlebniss hier draußen"
Der Bauer: "Naja einmal hat sich ein Schaf vom Nachbarhof verlaufen. Da haben wir einen Suchtrupp zusammen gestellt, das Schaf gesucht und als wir es dann gefunden hatten haben wir alle das Schaf so richtig schön gefickt.
Der Reporter: "Das klingt ja sehr toll, aber das kann ich so doch nicht schrieben. Was war denn Ihr zweitschönstes Erlebniss?"
Der Bauer: "Naja einmal hat sich die Tochter vom Nachbarhof verlaufen. Da haben wir wieder einen Suchtrupp aufgestellt, und als wir Sie dann gefunden haben haben Sie alle so richtig schön gefickt.
Der Reporter: "Meensch das kann ich doch auch nicht schreiben! Hmmm.... Erzählen Sie doch mal Ihr schrecklichstes Erlebniss hier draußen."
Der Bauer schaut nun zu Boden: "Naja einmal, da war ich höllisch Besoffen, und da hab ich mich verlaufen......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/roll
01. Einige Zeilen deines Lieblingsauthor vor dem 18 Jahrhundert.
Vor dem 18. JH hab ich nix gelesen glaub ich, ned mal in der Schule
wink.gif



Mfg Gabriel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
50. Scanne ein Körperteil, poste es hier. Falls du kein Scanner hast verlasse Buffed für 24 Stunden.


habe keinen scanner....

ich verlasse mal buffed, kanns aber nicht versprechen, dass ich 24 stunden schaffe, ich geh mal schlafen...
 
Hab ich mir auch ausgesucht, weil 00^^

50. Scanne ein Körperteil, poste es hier. Falls du kein Scanner hast verlasse Buffed für 24 Stunden

78a3acacj4a1.jpg


Kann ja schlecht das buffed- Forum verlassen, was soll ich denn sonst den ganzen Tag im Büro machen
rolleyes.gif
 
/roll
15. Poste deinen IQ und versuche uns in 2 Sätzen zu überzeugen, dass er wirklich so hoch ist.
Irgendwie krig ich immer komische Aufgaben x_X
Woher soll ich meinen IQ bitte wissen? Da mich so was nicht im entferntesten interessiere (weil es schlichtweg eine Zahl ist, an denen viele glauben wirklich messen zu können wie intelligenz ein Mensch ist) und es für totalen Bullshit halte, hab ich so nen Test noch nie Auswerten lassen.
Also sag ich einfach: IQ 60 da sollte ich keinem was beweisen sollen
biggrin.gif



Mfg Gabriel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/roll
98:
Wir nehmen den Mann bei seinem Wort und werden bei den bürgeren Bürgern darum kümmern äh, darum sorgen
-Merkel^^
 
/rnd 100

10: Erkläre deinen Längsten Bann. Falls du noch keinen hattest Würfle neu.

/rnd 100

25: Linke uns deinen liebsten Youtubeclip.

Achmed
oder
MG Awesome 2
und sämtliche andere "Awesome" Filme
tongue.gif
 
/roll
18. Trolle einen anderen User hier. Halte dich UNBEDINGT an die Höflichkeitsregeln

Naarg, also ernsthaft, nutze mal die SuFu, solche Threads gibts zuhauf... Außerdem ist es ein reiner Spamthread *bla bla bla*
biggrin.gif


Mfg Gabriel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück