Postcounterroulette

"79. Wie ist das Universum entstanden? Maximal 5 Sätze."

42
 
/roll

22. Rechtfertige deinen Politischen Standpunkt in maximal 3 Sätzen

Öhm ja... Vive la revolucion... ne ernsthaft:
Ich wähle die, die das beste fürs Volk versprechen, in der Hoffnung, dass sie auch nur 1 Punkt realisieren, denn Lügen tun alle gleich tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
12. Poste eine Episode seiner Lieblingserie

http://www.youtube.com/watch?v=P3iOFpL3D8Q
biggrin.gif

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/roll

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]81. Welcher Künstler hat dich geprägt? Erzähle.
[/font]
Die Apokalyptischen Reiter - sie haben mich entgueltig zum Metal konvertiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/rnd 1-100

[qoute]
61. Poste deine zu letzt besuchte Schule. (gerne auch mit link)
[/qoute]

Das war die Landesberufsschule Bludenz- Berich Handel http://www.lbs-bludenz.at/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/roll

00


Poste eine epische Geschichte

Also dann

Und so begab es sich, das 2 tapfere Recken auszogen, um gegen jene zu kämpfen die sich in den wilden Landen hinter den Bergen verschanzten.
Beritten bewaffnet und gerüstet machten sie sich auf, denn die Gefahr, die sie dort erwartete, war groß, als sie eines Abends in den Bergen , gegen Horden von wilden verteidigt, ferig aufgebaut hatten,------------(erinnert mich im Nachtschwärmer dran, dass ich das weiterschreiben muss)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
19. Tippe das Wort "Mississipi" so oft und so schell du kannst, bis du einen Rechtschreibfehler machst.

Mississispi ... -.- läuft ja 1a
 
/roll 64

Ich werde genauso alt wie ich zocken kann. Sobald ich nicht mehr zocken kann werde ich auch nicht mehr älter, so einfach ist das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/roll



Schreibe einige Sätze eines berühmten Werkes um. Poste hier.


Two Beer or not two beer, that is not a question (kennt wohl jeder *g*)


Was knattert so spät durch Nacht und Wind
es ist der Vater mit seinem Kind.
Dem Sohne Fritz
im BMW mit Soziussitz



Ups, zu spät gesehen *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
they see me rollin'
they hatin'
05. Kritisiere den Poster über dir
eine kindheit ohne teletubbies ist eine fehlgeschlagene kindheit :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/roll

31. Erzähle deinen Lieblingswitz.

... ich zitiere: "für sein Pet-Heal-Equipp"
(Barlow - Der Jäger)

m.f.g.
Fen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
33. Addiere die Zahl des Posters vor dir zu der 33. Befolge dann die Anweisung der neuen Zahl.

23. Zeichne einen Beliebigen PC Spielehelden in Paint und poste hier.

2z6bgc3.jpg


biggrin.gif
ja ich bin mit Picasso verwandt!

EDIT : HUCH!
biggrin.gif
hab beim falschen Poster nach der Zahl geguckt
biggrin.gif

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/roll der Postigkeit


61. Poste deine zu letzt besuchte Schule. (gerne auch mit link)


Das war die Landesberufsschule Bludenz- Berich Handel http://www.lbs-bludenz.at/

nach genau 100 Posts nochmal posten, Mann bin ich gut xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück