Postet mal eure Karriere Skillungen

Für meinen Erzmagier:
http://www.wardb.com/career.aspx?id=20#15:43656:0:0:3:8

Und für meinen Scharzork:
http://www.wardb.com/career.aspx?id=5#0:0:15:43560:3:8


Könnt auch sein, dass vll Magus und/oder Hexenjäger spielen werde. Kann mich einfach nicht entscheiden
blush.gif

Deshalb warte ich sehnsüchtig auf die OB und dann probiere ich erstmal alles aus. Glaube erst dann könnte ich mich richtig entscheiden.

Edit: So jetzt habe ich auch die Fähigkeiten genommen, danke für die Info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Platzhalter für Skillung]

Das wäre vorläufig meine Skillung. Änderungen werden wohl gut möglich sein.

Edit: Die Punkte wurden nicht gespeichert -.-
Ich machs nochmal und ersetze den Link gleich.

Edit:2 Alles klar anscheinend rafft Firefox nicht meine Skillung zu speichern. Oder muss man sich erst registrieren und dann manuell speichern?
einfach link kopieren
 
Für meinen Erzmagier:
http://www.wardb.com/career.aspx?id=20#15:0:5:0:5:0

Und für meinen Scharzork:
http://www.wardb.com/career.aspx?id=5#5:0:15:0:5:0


Könnt auch sein, dass vll Magus und/oder Hexenjäger spielen werde. Kann mich einfach nicht entscheiden
blush.gif

Deshalb warte ich sehnsüchtig auf die OB und dann probiere ich erstmal alles aus. Glaube erst dann könnte ich mich richtig entscheiden.
du hast keine der Fähigkeiten genohmen? Mann muss in die Fähigkeitn auch einen Punkt investieren wenn man die haben will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr müsst schon die Skills/Taktiken/Moralfähigkeiten auch noch dazu kaufen.

Oder wollt ihr nur mit den Standardskills rumrennen?
tongue.gif
 
Der Career Planer ist äußerst buggy.
Die Skills, die beim jeweiligen Mastery-Tree dabei stehen sollten pro Stufe besser werden, sind aber wahrscheinlich schon alle auf max Level angegeben.
Den Planer noch mit Vorsicht genießen
wink.gif
 
Es ist aber schön das man durch den Planner wenigstens einen Eindruck gewinnt wie das ganze aussieht und sich handhabt.

EDIT: Zealot so in etwa, wobei man auch noch mal schaun muss wie gut welcher SKill eigentlich wirklich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle vergessen noch nen Punkt zu setzen um die Fähigkeiten zu kaufen oder will die keiner*g*??
 


Äußerst konstruktiv
unsure.gif
hättest ihm ja Vorschläge posten können ...

Zum Mastery-System:
bedenkt bitte, dass ihr für jedes einzelne Talent im Meisterschaftspfad ebenfalls einen Punkt ausgeben müsst. Sprich wenn man 5 / 15 / 5 skilled nimmt man kein einziges Talent mit sondern verstärkt jeweils immer nur die entsprechenden Grundtalente des Pfads.
 
vielleicht auch ein bug von der wardb.
wink.gif
 
Zurück