Power Auras Classic Problem!

BleaKill

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
572
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
13
Hallo lieber Mitspieler!

Ich habe ein Problem mit dem Addon Power Auras Classic. Mit den Einstellungen etc. läuft alles wunderbar dank den schönen Erklärungen in der Addon Werkstatt aus der Buffedshow 129.

Ich lasse mir durch das Addon verschiedene Proccs anzeigen, soweit so gut.

Nun mein Problem:

jedes mal wenn ich mich auslogge und wieder ins Spiel einlogge oder WoW neu starte verlier ich jegliche Einstellungen von Power Auras. Keine Effekte sind geblieben und ich muss alles wieder von vorne einstellen.


Bei Gildenkollegen funktioniert alles prima.


Hat jemand von euch schonmal das selbe Problem gehabt?


Hoffe auf eure Hilfe



Danke im Vorraus!

Mfg Bloody
 
Beendest du WoW mit alt+F4? Da werden die Einstellungen nicht gespeichert, wenn ich mich recht erinnere.
Ansonsten würde ich mal schauen, ob es eine Reset-Funktion gibt, oder PowA neu runterladen.


MfG
 
Wenn man viele Sachen mit PoWa während einer Sitzung macht sollte man mal ausloggen, denn auch disconnects löschen die gesamten Einstellungen. Ansonsten bin ich so ratlos wie mein Vorposter...
 
Nein ich habe mich ganz normal ausgeloggt, WoW beendet und danach den PC auch heruntergefahren. Habe die neueste Version von Curse. (2.6.0)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurze Frage: Ist dies dein erstes AddOn?
wenn Ja: Welches OS hast du?
wenn Nein:Nimm das nicht pers. habe ich schon von jemandem in meiner Gilde erlebt, der das kleine Rote X oben rechts beim Fenstermodes für normal ausloggen hielt.

hmm . . .lass mich mal schnökern vllt. finde ich was
 
Nein ist nicht mein erstes Addon
smile.gif
Und was ist OS?
 
Zurück