Power Auras classic Vergelter paladin

Bonelly

NPC
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Habe einmal eine frage zu der einstellung zu power auras classic
muss ganz ehrlich gestehen ich komme damit nicht ganz klar.
Ich versuche verzweifelt mir anzeigen zu lassen wenn "Die Kunst des Krieges" aktiv ist
damit ich entweder Lichtblitz bzw Exorzismus instant casten kann.
nur jedesmal wenn ich dann wider /powa eingebe ist das jedesmal inaktiv.
Vielleicht kann mir jemand mal genau erörtern wie ich es genau einstellen muss von grund auf.
Wäre sehr nett
 

Maraduk

Rare-Mob
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
169
Reaktionspunkte
1
Kommentare
12


Mal anhand von "Dämonenhaut" beim Hexer dargestellt, wie die Einstellung sein muss, damit ein Buff angezeigt wird. Oben rechts siehst du, dass ich den Buff habe, das Glühen zeigt dasselbe...Wenn du es so einstellst (auf den korrekten Namen des Buffs achten), sollte es gehen.
 
TE
TE
B

Bonelly

NPC
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
ok danke sehr. werde das mal genau durchschauen dann
 
Oben Unten