powerleveling

atze65

NPC
Kommentare
1
hi,
kennt sich jemand mit powerleveling bei [xxx] aus?
euer atze!

w00t.gif
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die buffed-Community unterstützt keine illegalen sachen wie Powerleveling , Gold Hompages!

Machs lieber auf eigene Faust ...

Was bringts dir wenn du dann nen 70er hast aber beherrschst deine Klasse nicht und hast keine Ahnung vom Spiel!

Die buffed-Community unterstützt keine illegalen sachen wie Powerleveling , Gold Hompages!

Machs lieber auf eigene Faust ...

Was bringts dir wenn du dann nen 70er hast aber beherrschst deine Klasse nicht und hast keine Ahnung vom Spiel!

vielleicht nicht sein erster char?
eventuell wieder zurück zu wow gekommen aber acc nicht mehr..

btw @op
du wirst auf solchen "offiziellen" seiten keine hilfe kriegen weil die meisten leute aus der community hexenjagt auf solche angebote betreiben

Ich denke,jedem ist überlassen,was er mit seinem Geld macht.
Aber buffed möchte nicht,dass über solche Angebote hier geredet wird.

MFG Davidor

btw @op
du wirst auf solchen "offiziellen" seiten keine hilfe kriegen weil die meisten leute aus der community hexenjagt auf solche angebote betreiben

Da hast du recht, bin einer dieser "Leute".
Ich bringe zwar etwas Verständnis mit, gerade wenn es darum geht von einer
Pause zurück zu kommen, aber da würde mir der persönliche Bezug zum Charakter verloren
gehen.

Wenn es dir nichts ausmacht dann probiers aus, auf eigene Gefahr.

gruß Sere
top.gif

Normal nützen einem sowas eh nix, weil 1) dein Account eh sofort wieder weg ist und 2) wenn du die Klasse nicht schon selbst mal gespielt hast du dich dann nicht auskennst...

Es gibt auch menschen, die meist eher gelegenheitsspieler sind,
und deshalb kein spiel ohne cheats schaffen,
(ich weis nich ob du so einer bist, wenn nicht sry)
und denken man kann sich durch alles "durchmogeln",
aber bei WoW gehts halt nicht.

MfG Vanier

Tja geht halt doch, solch dubiosen Seiten sei dank.
Allerdings ist das oft auch unterhaltsamer als man denkt. Wenn zum Beispiel ein lvl 70 Hexenmeister mit grünem Equip vor dir steht, der aber sein epic flugmount schon hat, kommt einem das schonmal komisch vor. Nach ein paar Duellen hat man gemerkt, das er siene Klasse überhaupt nicht beerrschte. Zudem hat er englisch gesprochen...auf einem deutschen Realm.
Auffälliger gehts kaum, aber egal. Das Geld fürs Flugmount liefern die firmen die das Powerlvling betreiben ja gleich mit, wie ich in SW durch zahlreiche Bots erfahren habe -.-

Geh einfach mal in eine Hauptstadt auf einem gut bevölkertem Server und warte. Ein paar Chars mit unausprechlichen Namen stehen dort bestimmt und spammen dich voll. Wenn du dein Geld unbedingt loswerden willst, folge ihren Nachrichten.
angry.gif

Verstößt es eigentlich gegen die AGB von WoW, wenn man sich einen Char power-levlen lässt??

Was wäre denn der Unterschied, wenn ich einem Kumpel von mir ein paar Euro zahle, damit er ihn mir hochspielt - wäre doch eigentlich nix anders ?!

Und NEIN: ich habe meinen Char selber auf 70 gespielt ^^

Mich wüds nur interessieren, obs gegen die AGB verstößt..

Man sollte ja doch auf lvl 70 seinen Char ein wenig beherrschen können, und da is Power-leveln sicher das falsche und nicht gerade sinnhaft..

Ja, ist es.

Nur die Person auf die der Account erstellt ist, darf ihn spielen. Das zählst sonst als Accountsharing und das kann ein perm. Ban zufolgen haben.

Verstößt es eigentlich gegen die AGB von WoW, wenn man sich einen Char power-levlen lässt??

Was wäre denn der Unterschied, wenn ich einem Kumpel von mir ein paar Euro zahle, damit er ihn mir hochspielt - wäre doch eigentlich nix anders ?!

Man sollte ja doch auf lvl 70 seinen Char ein wenig beherrschen können, und da is Power-leveln sicher das falsche und nicht gerade sinnhaft..

lies die AGB doch einfach durch ^^

Man darf einfach seinen Account nicht tauschen oder seinen Charakter leveln lassen, Blizzard wird es schon erknnen an der IP vom Computer.

In den Nutzungsbedingungen steht:
9. Verkauf von Gegenständen.

Erinnern Sie sich noch an den Anfang dieser Nutzungsbestimmungen, als wir über Ihre Lizenz zur Nutzung von World of Warcraft sprachen und dass diese Lizenz "eingeschränkt" sei? Wir gelangen jetzt zu einem der wichtigeren Bereiche, auf den sich diese Lizenzbeschränkungen auswirken. Beachten Sie, dass sämtliche Inhalte, die in World of Warcraft enthalten sind, entweder Eigentum von Blizzard Entertainment sind oder von Blizzard Entertainment exklusiv lizenziert worden sind. Daher hat niemand außer Blizzard Entertainment selbst das Recht, Inhalte von Blizzard Entertainment zu "verkaufen"! Blizzard Entertainment erkennt daher keine Besitzansprüche an, die außerhalb von World of Warcraft gestellt werden oder den angeblichen Verkauf, Schenkung oder Handel einer Sache, die irgendetwas mit World of Warcraft zu tun hat, in der "realen Welt" betreffen. Dementsprechend dürfen Sie keine virtuellen Gegenstände außerhalb von World of Warcraft gegen "tatsächliche" Geldleistungen verkaufen oder kaufen oder gegen Gegenstände außerhalb von World of Warcraft eintauschen. Bitte beachten Sie, dass Blizzard befugt ist, solche illegalen Verkäufe zu unterbinden und dass Blizzard das auch tun wird.

Also ist es ein Verstoß.
Zumal du deinen Account auch nicht mit jemandem teilen darfst.

@ arag

so viel ich weiss, darfst du deinen account nur alleine benutzen, insofern kann oder darf keiner mit deinem account spielen, also ist es gegen die AGBs, wenn jemand den charakter hochlevelt.

MfG Slayv

EDIT: da waren 4 schneller ^^

LoL.. die AGB lesen *gg* dann komm ich gar nich mehr zum spielen *hehehe*

@ Soramac: Mittels IP glaube ich kaum dass es nachverfolgt werden kann ^^
Zumal meine IP zuhause alle 8 Stunden wechselt und ich mit meinem Account auch in da Arbeit teilweise spiele und dort auch jedesmal eine andere Adresse habe..

@ woggly4: Danke für den Auszug aus den AGB
smile.gif

Sehr informativ.. wobei ich noch nie daran gedacht hatte, mir Gold zu kaufen oder Power-leveln zu lassen ^^

Lg, Arag

Solange keine mit Google & Co. verwertbaren Namen fallen, keine entsprechenden Seiten gelinkt werden und alles flame- und offtopicfrei bliebt, kann über Powerleveling diskutiert werden.

/Name der Firma im Startbeitrag entfernt

das hat jetz zwa nich direkt was mit power lvling zu tun, aber n lvl 70 tank (der ssc und fds equipt wa, auf unsererm server is das schon hammer ^^) war in der der gilde von nem freund....er konnte seine klasse überhaupt nicht spielen und hat etliche wipes provoziert....trotz seines euips wurde er nichtmal mehr in heroics mitgenommen ....keiner dachte an power lvling, wegen des gutem equips, doch dann wurde nach einer kurzen diskussion der Gilde "core" bewusst, dass das der acc von deren main tank ist. irgentwer hat sich bei ihm nämlich eingehackt und ihn anschließend bei ebay verkauft....

meine frage desswegen (will ja nicht zu offtopic bleiben): ist das legal? ich meine nicht, dass es gegen die agb von blizz verstößt oder so, sondern ob das ein verbrechen ist

ps: @atze warum hast du einen "würg / überlkeit" smilie gemacht, wenn du doch eine ernsthafte diskussion willst....als ich das thread gesehen habe, dachte ich, dass mal wieder einer flamen will

Es gibt auch menschen, die meist eher gelegenheitsspieler sind,
und deshalb kein spiel ohne cheats schaffen,
(ich weis nich ob du so einer bist, wenn nicht sry)
und denken man kann sich durch alles "durchmogeln",
aber bei WoW gehts halt nicht.

MfG Vanier

hehehe, mal keine vorurteile gegen gelegenheitsspieler, mein bästär!!!

bin selbst eine, und NEIN, ich mogel mich nirgends durch, auch nicht bei wow...

den unterschied zwischen "nicht die zeit, hardcore-gamer zu sein" und "zu faul(o.ä.), selber zu spielen" sollte man schon kennen, bevor man so nen mist abläßt!!!

/flame off

Zurück