Die buffed-Community unterstützt keine illegalen sachen wie Powerleveling , Gold Hompages!
Machs lieber auf eigene Faust ...
Was bringts dir wenn du dann nen 70er hast aber beherrschst deine Klasse nicht und hast keine Ahnung vom Spiel!
btw @op
du wirst auf solchen "offiziellen" seiten keine hilfe kriegen weil die meisten leute aus der community hexenjagt auf solche angebote betreiben
Verstößt es eigentlich gegen die AGB von WoW, wenn man sich einen Char power-levlen lässt??
Was wäre denn der Unterschied, wenn ich einem Kumpel von mir ein paar Euro zahle, damit er ihn mir hochspielt - wäre doch eigentlich nix anders ?!
Und NEIN: ich habe meinen Char selber auf 70 gespielt ^^
Mich wüds nur interessieren, obs gegen die AGB verstößt..
Man sollte ja doch auf lvl 70 seinen Char ein wenig beherrschen können, und da is Power-leveln sicher das falsche und nicht gerade sinnhaft..
Verstößt es eigentlich gegen die AGB von WoW, wenn man sich einen Char power-levlen lässt??
Was wäre denn der Unterschied, wenn ich einem Kumpel von mir ein paar Euro zahle, damit er ihn mir hochspielt - wäre doch eigentlich nix anders ?!
Man sollte ja doch auf lvl 70 seinen Char ein wenig beherrschen können, und da is Power-leveln sicher das falsche und nicht gerade sinnhaft..
9. Verkauf von Gegenständen.
Erinnern Sie sich noch an den Anfang dieser Nutzungsbestimmungen, als wir über Ihre Lizenz zur Nutzung von World of Warcraft sprachen und dass diese Lizenz "eingeschränkt" sei? Wir gelangen jetzt zu einem der wichtigeren Bereiche, auf den sich diese Lizenzbeschränkungen auswirken. Beachten Sie, dass sämtliche Inhalte, die in World of Warcraft enthalten sind, entweder Eigentum von Blizzard Entertainment sind oder von Blizzard Entertainment exklusiv lizenziert worden sind. Daher hat niemand außer Blizzard Entertainment selbst das Recht, Inhalte von Blizzard Entertainment zu "verkaufen"! Blizzard Entertainment erkennt daher keine Besitzansprüche an, die außerhalb von World of Warcraft gestellt werden oder den angeblichen Verkauf, Schenkung oder Handel einer Sache, die irgendetwas mit World of Warcraft zu tun hat, in der "realen Welt" betreffen. Dementsprechend dürfen Sie keine virtuellen Gegenstände außerhalb von World of Warcraft gegen "tatsächliche" Geldleistungen verkaufen oder kaufen oder gegen Gegenstände außerhalb von World of Warcraft eintauschen. Bitte beachten Sie, dass Blizzard befugt ist, solche illegalen Verkäufe zu unterbinden und dass Blizzard das auch tun wird.
Es gibt auch menschen, die meist eher gelegenheitsspieler sind,
und deshalb kein spiel ohne cheats schaffen,
(ich weis nich ob du so einer bist, wenn nicht sry)
und denken man kann sich durch alles "durchmogeln",
aber bei WoW gehts halt nicht.
MfG Vanier