powerleveling

In den Nutzungsbedingungen steht:
Also ist es ein Verstoß.
Zumal du deinen Account auch nicht mit jemandem teilen darfst.

Ahja, und wenn ich meinem (imaginären) Bruder verspreche, ihm (was weiss ich) jeden Tag den Nachtisch zu geben, bis er meinen Char auf 70 hat, weil er DER Gamer schlechthin ist?

Accountsharing im Sinne von finanzieller Einbuße ist das auch (Blizzard will doch sicher vermeiden, dass mit einem Account 2 oder mehr Leute spielen können
wink.gif
was anderes sehe ich nicht dahinter), aber von der IP nicht nachweisbar. Muß ja nicht täglich nen Fingerabdrucksabzug von meiner Maus nach Frankreich oder Irland schicken, oder?

Also schwer zu überwachen, die Situation. mMn.

Es gibt viel, was Blizzard lediglich mit erhobenem Zeigefinger zu untersagen sucht, jedoch die ganze Hand für ne schallende Ohrfeige zu verwenden, kommt zu selten vor (Goldkauf, Powerlevelling, Farmbots etc.). War bei D2 (immerhin seit Release bis 2006 intensivst gespielt) nicht anders, warum sollte es jetzt so sein? Weil bezahlt wird? Ne, ich sage nicht, dass Blizzard faul ist, im Gegenteil, aber in gewissen Hinsichten sind ihnen nun mal die Hände gebunden, da wird's nichts mit einer gebührenden Ohrfeige.

Und das ist schade...

accountsharing ist aber nicht gegen die agb.
da steht doch auch manchmal bei den ladetips da das beim accountteilen ein sicherheitsrisiko besteht aber nichts davon das es nicht erlaubt ist

accountsharing ist aber nicht gegen die agb.
da steht doch auch manchmal bei den ladetips da das beim accountteilen ein sicherheitsrisiko besteht aber nichts davon das es nicht erlaubt ist

doch, steht drinne in den AGB. Ausnahme ist, wenn du als Elternteil einen Acc für den Nachwuchs erstellst, ansonsten darfst du keinen andern über deinen Acc zocken lassen. Und der Ladebildschirm-Tipp soll einen nochmal dezent drauf hinweisen und eine mögliche Gefahrenquelle ansprechen

Ich weiß nicht, inwieweit Blizzard Ironie einbaut, aber ich kann mir vorstellen, dass sie das gerne tun.

Bezieht man diese Ironie 1 auf diesen Ladetipp 2, dann entsteht ein ironischer Hinweis auf einen Verstoß gegen die AGB 3, was bzgl. der weiteren Spielbarkeit durchaus ein Sicherheitsrisiko ist (Bann bzw. 3')

1+2=3 → Wahrscheinlichkeit von 3'

na toll, noch mehr powerleveling Deepen,

70er jäger der nicht weiß was totstellen ist....

70er priester der den unterschied zwischen HoT und Dot nicht kennt...

70er krieger, der als Tank kein rüstungsreißen benutzt weil es ja keinen schaden macht....

.....

wenn ihr nicht leveln / lernen wollt, geht doch wieder puppen spielen!

danke

das halte ich auch für den größten Schwachsinn.

Warum sollten sie mich bestrafen wenn ich mich bei meinem Kumpel einlogge um da mal bissl PvP zu machn?

Ich zahle meinen Account, mein Kumpel zahlt seinen Account, wieso sollten sie das tun ?

Und wie sollen sie herrausfinden ob ich Accsharing mache?

Ich persönlich spiele WoW an 3, bald 4 verschiedenen Pc´s

Zuhause Pc
Zuhause Laptop
Pc beim Vater

Das wärn 3 Ip´s und bis jetzt wurde ich noch nie von einem Blizzardmitarbeiter angeschrieben, oder mein Account wurde noch nie gesperrt.

Und zur Disskusion mit dem Powerleveln:

ich level gerade selber mit einem Kumpel auf 70, die haben wieder angefangen zu zocken ich habe davor woanders gespielt.
Wir spielen jetzt seit knapp 5 Wochen und sind level 68.
Und naja, ich kann schon die Leute verstehn, die sagen "och , zahl ich mal 200 Euro, dann hab ich in 2 Wochen einen level 70ger"
Und naja, dass Powergelevelte Leute alles L2P noobs sind bezweifel ich auch.

Ich bin früher auch ein paar mal bei einem Kumpel eingesprungen, weil der grad in einer Ini getankt hat, aber seine Freundin da war und er nun off musste.
Naja und wenn man sich ein bisschen die Fähigkeitn anschaut und die Aktionsleistn anschaut sollte man schon raufkommen wie man das richtig macht
wink.gif

Blizzard hat extra die Steigerung von XP eingeführt, damit ein Char schneller zur 70 kommt, als bei Release von BC.

Ich hab einen Draenei Jäger hochgezogen es ging ziemlich schnell von 1-60. Und mit Level 60 hatte ich genau das Problem, was Knochenhand erwähnt. Das Leveln ging so schnell, dass es für mich keinen Sinn machte, in irgendwelche Instanzen zu gehen, ich war insgesamt nur in drei Prä-BC Inis und da war immer ein 70er mit dabei. Mit dem Wechsel in die Scherbenwelt und dem ersten Run im Bollwerk musste ich extrem schnell lernen, wie man in einer Gruppe ein Pet führt und welche Aufgaben der Jäger hat.

Meines Erachtens ist es völlig unsinnig einen Leveldienst zu nutzen und Geld dafür zu bezahlen, dass ein Char nach oben gebracht wird. Wer geplant spielt und sich an die diversen Guides im Internet hält, bringt seinen Char innerhalb eines Monats von 1-60. Mit meinem Jäger habe ich etwa soviel Zeit gebraucht und dabei habe ich nebenher auch noch meinen 70er Pala gespielt.

Ich lass auch öfters mein Freund auf meinen Acc spielen.

Achso ist das eigentlich legal wenn sich mit nen Acc einloggt von nem Freund,bruder usw und dann jmd auf seinen Acc nen Twink selber hochzieht also immer in instanzen mit suich selber geht? Das ist ja auch ne Form von Powerlvling. =)^^
victory.gif

würde leiber billigen account bei ebayy für 50 account acuh meist level 60-70 kaufen is billiger..

angry.gif
Powerleveling solche Spieler sollten sofort gebannt werden.Man stellt eine Verbindung zu seinen Carakter auf wenn man ihn hochlevelt.Es ist wie mit einen Hund.Du bekommst ihn liebst ihn von anfang an und hast immer Spaß mit ihn.
Also bei powerlevelern ist dieses Band nicht da , da sie sich nicht kennen.

doch, steht drinne in den AGB. Ausnahme ist, wenn du als Elternteil einen Acc für den Nachwuchs erstellst, ansonsten darfst du keinen andern über deinen Acc zocken lassen. Und der Ladebildschirm-Tipp soll einen nochmal dezent drauf hinweisen und eine mögliche Gefahrenquelle ansprechen

Falsch, das steht "Wenn man sich den Account mit anderen teilt besteht immer ein Sicherheitsrisiko."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelpost, löschen bitte.

LoL.. die AGB lesen *gg* dann komm ich gar nich mehr zum spielen *hehehe*

@ Soramac: Mittels IP glaube ich kaum dass es nachverfolgt werden kann ^^
Zumal meine IP zuhause alle 8 Stunden wechselt und ich mit meinem Account auch in da Arbeit teilweise spiele und dort auch jedesmal eine andere Adresse habe..
Das kommt darauf an.
Deine IP wechselt mit einem diskonect oder wenn Du den Ort wechselt auch wenn Du Dich über einen anderen Provider einwählst.
Aber man kann aus jeder IP Adresse das Land und den Provider auslesen, Provider haben eigene IP Pools.
Wenn Du dich jetzt einmal von zu Hause aus einloggst und einmal von der Arbeit und vielleicht auch noch bei Freunden, dann interessiert das Blizzard normalerweise nicht weiter.

Wenn aber ein Account erst in Taiwan oder China oder sonst wo gespielt wurde und dann auf einmal in Deutschland und in den Logfiles auch noch der Transfer einer größeren Summe Geld nachzuweisen ist kommt man sehr schnell in erklärungs Notstand.

//Rafa

"Power-Leveling" ist ja wohl mit Abstand das Dämlichste, dass ein Mensch in Anspruch nehmen kann. Da zahlt man jeden Monat eine Abogebühr, um ein Spiel spielen zu können und stellt zusätzlich jemanden ein, der das Spiel für einen spielt? Das ist ja wie wenn ich jemanden bezahle, an meiner Stelle ins Fitnessstudio zu gehen.

Wer Geld für Power-Leveling ausgibt, sollte sich möglichst schnell und leise aus dem menschlichen Genpool entfernen. Danke.

1) Illegal und von Blizz verboten ! wenn sie es rausfinden biste im a.... ;D (mal nett ausedrückt)
2) powerlvling suxx .. gold kaufen naja .. farmen kann auch ein 4 jähriger ;d aber hochlvln und char beherschen tut man nicht wenn man sich den char hochgelvt kauft. Ich habe auch mal mit kolegen getauscht ;d (für bg weil uns langweilig war ;D) und wir haben so abgekakt ;d frostmage und meele schami ist nicht so gleich ;D und mit dem schurken bin ich am anfang auch ned zurecht gekommen

NAja gibt ja nun s1 mit power ehre farmer und lvl 70 und epic dragon und sicher bald noch 2k arena rating ..

also l2p und lvl selber hoch ;D

Also ich hab mir schon oft mal Gold gekauft und weiss nicht was daran falsch sein soll. Blizzard unternimmt ja eh nix gegen diese ganzen Goldspammer die in SW und IF & Co rumstehen. Brauchte eben dringend Gold für meinen Beruf und bis bisher immer zufrieden damit. Powerleveln würd ich aber nicht machen, weil ich will das spiel ja spielen und kein anderer für mich.

Belgor

Ich weiß gar nicht, warum man überhaupt auf solche Angebote zurückgreifen muß. WoW ist so simpel gestrickt, das Gold liegt an jeder Ecke rum, es gibt mittlerweile wohl etliche tägliche Quests, die man machen kann. Das Leveln wurde für die ganz Faulen und Dummen sogar nochmal beschleunigt.

Also einfacher gehts wirklich nicht. Und Leveln, Goldverdienen usw. gehört einfach zu einem MMOPRG dazu, warum man auf Abgebote von Dritten zurück greifen muß, versteh ich einfach nicht. Ich meine, wem das in einem Spiel nicht gefällt, der sollte sich einfach mal überlegen, ob er nicht vielleicht das Genre wechseln sollte.

Hmm also kurz gesagt verstehe ich Powerleveling auch nicht! Man will ja spielen und Spaß dabei haben.

Aber es gibt zum Beispiel Spieler wie mich, die die Bücher gelesen haben und auch gerne ingame mal die ganz großen, wie Illidan, sehen würden, es aber aus Zeitgründen (42,5 Wochenstunden Arbeiten und noch Freunde haben!) niemals schaffen so viel zu spielen/farmen das man dort hin kommt. Da muss man dann schauen wie viel einem das Wert ist und ob man dafür bezahlen will. Ich verstehe es, auch wenn ichs nicht gut finde und niemals machen würde.

Denn: Für 1000 Gold muss ich mit nem Nebenjob gerade mal ~3h Arbeiten, aber wie lange muss ich dafür farmen gehen? Mit Sicherheit deutlich mehr, was sinnlos, langweilig und einfach nur vergeudete Zeit ist, denn beim Farmen lerne ich nicht meinen Char zu spielen! Außerdem kann ich die so gewonnene Zeit dann mit Freunden verbringen. Einige Leute haben halt weniger Zeit und verschaffen sich dann so den Vorteil, den andere durch deutlich mehr Freizeit haben.

Man darf einfach seinen Account nicht tauschen oder seinen Charakter leveln lassen, Blizzard wird es schon erknnen an der IP vom Computer.

Unfug außer du haste ne feste IP

Außerdem spiele ich auch an und ab mal den Account meiner Freundin und vice versa, da bannt gar nix und illegal ist das sicher auch nicht.

Zurück