powerleveling

angry.gif
Powerleveling solche Spieler sollten sofort gebannt werden.Man stellt eine Verbindung zu seinen Carakter auf wenn man ihn hochlevelt.Es ist wie mit einen Hund.Du bekommst ihn liebst ihn von anfang an und hast immer Spaß mit ihn.
Also bei powerlevelern ist dieses Band nicht da , da sie sich nicht kennen.

Nehmt es mit Humor & IRONIE!

Hehe, rofl. find das Beispiel mit dem Hund so toll... Die armen kleinen alten Hunde aus dem Tierheim, die schon von anderen Leuten hochgezogen, ähm, großgezogen worden sind, düften demnach nicht mehr weiter von jemand anderen geliebt werden und bis zu ihren letzten Minuten verwöhnt werden?

Hhm, also ich hätte nix dagegen, wen jemand absolut kein Bock mehr auf Wow hat und seinen Account einem anderen Spieler, mit dem er evtl. zuvor gezockt hat, seine Acc.daten gibt, weil der Kumpel auch mal lust hat eine andere Klasse zu spielen, und sich 3-4Wochen lvln sparen möchte...
Sollte jedem selbst überlassen werden, was er mit seinen Acc. macht...

Und, irgendwie ist es doch NUR ein Spiel, oder? Also ich spiele "Mensch ärger Dich nicht" auch nicht immer mit den grünen Püpchen...
Finde es erschreckend, wie ernst manche WoW nehmen... Aber wie heißt es doch so schön... Aus Spass wurde ernst... Ernst ist nun 4Jahre alt...

Wer meint für virtuelles Zeugs, um es auf der Zunge zergehen zu lassen, virtuell, also nicht wirklich greifbares, Geld auszugeben, hhm, der ist selbst schuld... *hier spare ich mir einfach weitere Kommentare zu*

Powerlevling..
Naja, ein Kommentar kann ich mir dann doch nicht verkneifen, wollte mir unbedingt ein Film ansehen, hab jemanden anderen Geld dafür bezahlt, dass er sich den Film bis zum letzten Showdown ansieht, ab da habe ich den Film dann genoßen, es waren unheimlich schöne 10min, voller Action, Erotik, Humor, aber irgendwie konnt ich gar nicht mitlachen, irgendwie fehlte mir der ganze Zusammenhang von den Runninggags & der Story...

Auf der anderen Seite...
Oje, wer kennt Dirty Dancing noch nicht? Ah, gut, dass sind die ganzen (mänlichen) Singels unter Euch...
Ich würde jedem von Euch 100g zahlen, der mich ersetzt, wenn dieser Film wiederholt wird und mich meine bessere Hälfte mit einem Hundblick ansieht, und sagt: "los komm Dirty Dancing läuft, den müssen wir uns ansehen!" -- "Ja, Schatz, gerne doch, haben wir ja auch erst 5 x gesehen, evtl. bricht sich ja beim 6ten mal einer das Bein..."

OMG Tuminix! /vanish
top.gif

Wie ich eben schon mal in einem andern Thread geschrieben habe:
Wer Gold kauft und power-Leveling machen lässt, braucht sich über Spammer im Handeslchannel usw. nicht zu beschweren! Keine Kunden kein Gespamme
smile.gif

Darum bin ich strikt dagegen
angry.gif
, außerdem fehlt doch da gänzlich der Spaß am Spiel!

LG Gwynny

Die buffed-Community unterstützt keine illegalen sachen wie Powerleveling , Gold Hompages!

Powerlevelink-Dienste sind nicht illegal. Du wirst also nicht vor ein deutsches Gericht gestellt, wenn du deinen WoW-Charakter von jemand anderem hochgespielt bekommst.

Desweiteren könnte er doch einfach nur nen Level-Guide suchen um selber seinen eigenen Char power-zu-leveln.

Edit:
Ich seh gerade bei [XXX], er hat also wahrscheinlich doch einen Dienst gemeint, sorry
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Illegal und von Blizz verboten ! wenn sie es rausfinden biste im a.... ;D (mal nett ausedrückt)

Aber klar. Mindestens 2 Jahre Gefängnis inkl. ne saftige Geldstrafe und ein Schadensersatzanspruch von Blizzard.

Was denkst du wer "die von Blizzard" sind? Justizia in persona?

Die einzige konsequenz ist ein Accountverlust.

Hmm also kurz gesagt verstehe ich Powerleveling auch nicht! Man will ja spielen und Spaß dabei haben.

Und du meinst zu entscheiden wann wer spaß am Spiel hat? Und das es ihm gefälligst spaß machen soll auf Level 70 zu leveln? Selbst wenn er bereits 2-3 Charas hat?

Man darf einfach seinen Account nicht tauschen oder seinen Charakter leveln lassen, Blizzard wird es schon erknnen an der IP vom Computer.

In diesem Falle sage ich mal dass das total übertrieben ist.

Ich befürworte nicht die Leveldienste aber ein Account zu bannen weil er sich mit einer anderen IP einloggt?

Lol?

1. Das teilen des Account bringt ein Sicherheitsrisiko mit sich.

Laut Blizzard, dort steht nicht das es verboten ist.
Und es kann eh immer nur einer eingeloggt sein, und wenn ich für 24 Stunden am Tag bezahl können die auch gespielt werden, egal von mir oder meinem Bruder nebenan.

2. Ich bin also im Internet-Cafe, => andere IP => Account-Bann? o.O

Hallo,

a) was das "powerleveln" betrifft: Viele der Twinks sehen oftmals bis Lvl. 70 kaum eine Ini von innen bzw. werden dorthin gezogen (vom aus dem AH gekauften blauen Equipment ganz zu schweigen). Nicht wenige Spieler lernen erst auf 70, ihren Char zu beherrschen. Der Unterschied zu den "fremdgelevelten" Chars dürfte teilweise gering sein. Wer bereits einen Lvl-70-Char besitzt, kennt zumindest die Grundlagen; weitergehende Infos kann man aus den einschlägigen Foren/Zeitschriften beziehen. Es gibt auch Menschen, die irgendwann bspw. von "Off-" auf "Def-Krieger" umskillen und sich neu mit ihrem Char auseinandersetzen müssen.
Da Zeit tatsächlich manchmal Geld ist, kann ich mir durchaus vorstellen, daß Menschen mit wenig Zeit das "Powerlevelling" bevorzugen, um später mit Bekannten oder Freunden spielen zu können. Wer genug verdient, dem dürfte eventuell Freizeit, die er nicht mit lästigem Leveln verbringen muß, mehr wert sein. Gleiches gilt für

b) Goldkauf
Das "epische Flugmount" braucht man nur, um Flugzeiten zu verkürzen (und damit Zeit zu sparen). Dafür muß man allerdings erst einmal Zeit investieren. Wer die nicht hat, kauft eben Gold. Ich sehe da nichts verwerfliches drin, zumal es nur ein Spiel ist.

Für mich persönlich kommt Zukauf in irgendeiner Form nicht in Frage. Würde mir das Leveln bzw. das "Hinarbeiten" auf ein bestimmtes Ziel keinen Spaß machen, würde ich aufhören (jaja, ich kann jederzeit aufhören
wink.gif
. Außerdem bin ich einfach zu geizig.

Ich sehe übrigens auch nicht, daß sich da jemand gegenüber den anderen Spielern einen Vorteil verschafft. Sicherlich kann es nerven, wenn man in einer Rnd-Gruppe auf einen unfähigen "Powerleveler" trifft. Das Risiko, auf unfähige Leute in Zufalls-Gruppen zu treffen, ist jedoch eh recht hoch. Ich empfehle immer, sich eine gute Gilde zu suchen, die Zufalls-Gruppen überflüssig macht. In einer eingespielten Gemeinschaft ist es ziemlich egal, was die Anderen so machen. Darüberhinaus sind das alles nur ein paar Zahlen, die in einer Datenbank verknüpft sind.

Grüße
Bimmbamm, Gilneas

Buffed is immer wieder erfrischend kaum kommt ein thema auf trollen die user schon fröhlich drauf los mit irgendwelchen AGB auszügen die sie weder vestehen noch gelesen haben anscheinend ip´s kann man faken / ich war zu der zeit halt in china und hab dort auf nem deutschen realm gespielt ? Bot vorworf kann keiner da sein da ja tatsächlich ein kleiner chinese deinen char levelt und nicht ein Glider
wink.gif
und das beste is dann ja noch "illegal" kaum kommt irgendwas auf is es illegal nein es ist nicht illegal wenn es das wäre würde Blizzard dies machen, glaubt mir wer blizzhackers.com kennt weiss genau was ich meine da wurden auch bots für wow angeboten ( bzw guides für bots ) und exploits, changes und scams die zu banns führen können das war blizzard herzlich egal und dann kam das thema Server emulating auf! Zack bum war blizzhackers closed mit einem FBI warning 2 tage später wieder on unter einer anderen adresse (ich nenn sie mal nicht) mit der strikten anweisung an alle User das auch nur die wörter Emulating und WoW server in einen Satz zu einen ausschluss vom board führen, soviel zum thema blizzard schert sich nichts die sind ein ganz normales unternehmen das Profit orientiert ist und nehmen wir mal andere Spiele her Flyff oder MRO diese spiele sidn kostenlos auf dem prinzip des item malls ( Spiel kostenlos high end items ohne drop chance nur für bares ) und die seiten die Gold oder power levling anbieten nehmen Blizzard unentgeldlich diese arbeit ab. Somit wahrt Blizzard das Saubermann image + einnahmen durch abonement kosten für ein spiel dass durch solche Angebote auch zum Item Mall prinzip übergeht und glaubt ihr echt das diese ACC banns für Gold/Powerlevel sites keine Business moves sind ? na klar der preis ist unten wie kriegen wir ihn wieder rauf ? Wir sagen 100.000 Accounts wurden gebannt und zack is der preis 20 € nach oben geklettert Angebot & Nachfrage,

und zum thema der kann ja dann gar nicht spielen, ich wette er kanns nach cirka der selben spielzeit wie von 1 auf 70 das hat nix mit verbundenheit zum char zu tun sondern mit der Übungszeit

und jetzt flame on guys

buffed kauft doch selber gold.

fast jeder von den hat ein epic flugmount^^ und ich glaube nicht das die hier den ganzen tag haben zu farmen :=)

MEINE ERFAHRUNG ZUM THEMA POWERLEVELN....

ES IST SCHEIßE!

Ich habe den Service mal in einem besonders günstigen Angebot getestet... von 1-70 + norm. Flugmount + 2 Berufe auf 375, + erste Hilfe 375...
und alle Flugposten in ganz WOW.
(ich wollte die selbe Klasse nach einem bann für Exploring auf GM Island neu haben... leveln lassen dachte ich damals!)

Und der Account wurde gebannt!... ich habe damit einen Fehler gemacht.

du brauchst nur im WoW Chat was falsches schreiben, sobald einer einen Verdacht hat finden sie das, und dein Account wird gebannt!

1. ist Blizzard nicht dumm genug, dass nicht rauszubekommen!
2. musst du Ruf farmen der vom Questen käme, da die nur grinden!
3. Sinkt den Realmruf, viele wissen das da ein gelevelter Chara ist, man erkennts am Ruf und am Equip!
4. ist es total überteuert! ich hab für nen Kumpel von 60-70 gedattelt... hat ne Woche gedauert, mehr nicht.
5. fehlt dir Erfahrung im Gameplay wenn du die Klasse nie vorher gespielt hast

Tut es nicht! Ihr handelt euch nur Banns ein!

Und jetzt freut euch das ich so dumm war... aber nutzt wenigstens die Erfahrung die ihr und ich daraus gewinnen könnte!

buffed kauft doch selber gold.
fast jeder von den hat ein epic flugmount^^ und ich glaube nicht das die hier den ganzen tag haben zu farmen :=)
Hm, verdammt gutes Argument.
Ich arbeite viel, hab wenig Freizeit und trotzdem haben 2 meiner Chars ein episches Flugmount...
Fazit: Ich muß Goldkäufer sein.
wink.gif

hi leute,
wollte ja nur mal wissen was ihr vom powerleveln haltet!
danke für eure beiträge.
ich werde es nicht machen,weil mir das spielen spaß macht.
man hat halt nicht immer die zeit zum spieln!

danke euch nochmals für eure beiträge!

euer atze!

w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

Zurück