Tuminix
Rare-Mob
- Kommentare
- 174
- Buffs erhalten
- 93
Powerleveling solche Spieler sollten sofort gebannt werden.Man stellt eine Verbindung zu seinen Carakter auf wenn man ihn hochlevelt.Es ist wie mit einen Hund.Du bekommst ihn liebst ihn von anfang an und hast immer Spaß mit ihn.![]()
Also bei powerlevelern ist dieses Band nicht da , da sie sich nicht kennen.
Nehmt es mit Humor & IRONIE!
Hehe, rofl. find das Beispiel mit dem Hund so toll... Die armen kleinen alten Hunde aus dem Tierheim, die schon von anderen Leuten hochgezogen, ähm, großgezogen worden sind, düften demnach nicht mehr weiter von jemand anderen geliebt werden und bis zu ihren letzten Minuten verwöhnt werden?
Hhm, also ich hätte nix dagegen, wen jemand absolut kein Bock mehr auf Wow hat und seinen Account einem anderen Spieler, mit dem er evtl. zuvor gezockt hat, seine Acc.daten gibt, weil der Kumpel auch mal lust hat eine andere Klasse zu spielen, und sich 3-4Wochen lvln sparen möchte...
Sollte jedem selbst überlassen werden, was er mit seinen Acc. macht...
Und, irgendwie ist es doch NUR ein Spiel, oder? Also ich spiele "Mensch ärger Dich nicht" auch nicht immer mit den grünen Püpchen...
Finde es erschreckend, wie ernst manche WoW nehmen... Aber wie heißt es doch so schön... Aus Spass wurde ernst... Ernst ist nun 4Jahre alt...
Wer meint für virtuelles Zeugs, um es auf der Zunge zergehen zu lassen, virtuell, also nicht wirklich greifbares, Geld auszugeben, hhm, der ist selbst schuld... *hier spare ich mir einfach weitere Kommentare zu*
Powerlevling..
Naja, ein Kommentar kann ich mir dann doch nicht verkneifen, wollte mir unbedingt ein Film ansehen, hab jemanden anderen Geld dafür bezahlt, dass er sich den Film bis zum letzten Showdown ansieht, ab da habe ich den Film dann genoßen, es waren unheimlich schöne 10min, voller Action, Erotik, Humor, aber irgendwie konnt ich gar nicht mitlachen, irgendwie fehlte mir der ganze Zusammenhang von den Runninggags & der Story...
Auf der anderen Seite...
Oje, wer kennt Dirty Dancing noch nicht? Ah, gut, dass sind die ganzen (mänlichen) Singels unter Euch...
Ich würde jedem von Euch 100g zahlen, der mich ersetzt, wenn dieser Film wiederholt wird und mich meine bessere Hälfte mit einem Hundblick ansieht, und sagt: "los komm Dirty Dancing läuft, den müssen wir uns ansehen!" -- "Ja, Schatz, gerne doch, haben wir ja auch erst 5 x gesehen, evtl. bricht sich ja beim 6ten mal einer das Bein..."
OMG Tuminix! /vanish