Powerpoint 2007

Saytan

Welt-Boss
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
2.725
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Frohe Wiehnachten euch
tongue.gif

Also....Ich war heute bei einem Kumpel und wir am an unserem Powerpoint projekt gearbeitet.Ich habs mir auch auf den USB stick gezogen damit ich es zuhause auch anschauen kann bzw. bearbeiten kann.Jedoch hatte ich kein Powerpoint so klickte ich mich durch Internet und fand nur Powerpoint 2007 Viewer.Der zeigt nur die Präsentation bearbeitet aber nichts.Dachte ich mir,okay was solls.
Hab mir die Präsentation einmal angeguckt und alles lief super.Doch mit dem Programm kann man die Präsentation nur einmal angucken danach klappt es nicht mehr.nach deinstallation ging es auch nicht.Weiss wer was ich machen kann?
 
Als Option zum Bearbeiten von Powerpoint Präsentationen ohne die Lösung von Microsoft, weiss ich nur OpenOffice. Der Nachteil des ganzen ist, das die Präsentation zwar zu bearbeiten ist in OpenOffice, jedoch nicht so aussehen wird wie in Microsoft Powerpoint.

Die Programme können im Grunde das Gleiche, sind aber in ihren Formaten nicht gleich aufgebaut. Du könntest es trotzdem versuchen. Es entsteht dir kein Nachteil - arbeite an einer Kopie der Präsentation - schau ob es geht und wenn nicht, musst du zu deinem Kumpel.

OpenOffice ist frei, sprich komplett kostenlos: http://de.openoffice.org/

Viel Erfolg und schöne Feiertage.

/wink maladin
 
Zurück