PQ Gebiete

Enos

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Hey Leute. Mal ne Frage ist es Sinnvoll in jedes Gebiet zu Fliegen und da jeweils da die PQ machen für die Belohnungen ?! Frage. weil ich mir nicht sicher bin von der Zeit die mann da braucht denke mal gute 1,5 Std braucht mann um 3 Gebiete zu machen, Ob es da nicht sinnvoller wär nur 1 Gebiet die PQ zu machen..

Vielleicht hat es jemand schon gemacht und kann sich mal äußern ?!
victory.gif

Ich kapiers nicht... habs nun 5 mal gelesen und gehe jetzt was futtern. Wenn du den Text in der Zeit nochmal schreibst, kann ich dir danach vielleicht eine Antwort geben.
smile.gif

Also. Ich Fliege zu einen Gebiet, und Mache da die PQ, Mache da das Kap voll sagen wir mal Kapitel 3, Nu gehe ICH zum Flugmeister, ICH Fliege dann Sagen wir mal zu den Zwergen, und da Gehe ICH wieder zum Kapitel 3 und mache da den Einfluss Voll, das ich die Letzte Belohnung bekomme. Nu gehe ich Wieder zum Flugmeister und Fliege diesmal zu den Elfen, Und Mache da den Kapiteleinfluss auch bis zur Letzten Belohnung Voll...Also Insgesamt 3 ..Ob sich das Überhaupt Lohnt von der Zeit her und den Belohnungen ?! Oder mann doch Lieber nur in Einen GEBIET bleibt, und da nur den Einfluss bei dem Kapiteln voll zu machen?!?! Weil das würde ja Ca. 1,5 bis 2 Std dauern..um in 3 Gebieten den Einfluss voll zu machen.

Hoffe nu versteht jemand worauf ich will?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also. Ich Fliege zu einen Gebiet, und Mache da die PQ, Mache da das Kap voll sagen wir mal Kapitel 3, Nu gehe ICH zum Flugmeister, ICH Fliege dann Sagen wir mal zu den Zwergen, und da Gehe ICH wieder zum Kapitel 3 und mache da den Einfluss Voll, das ich die Letzte Belohnung bekomme. Nu gehe ich Wieder zum Flugmeister und Fliege diesmal zu den Elfen, Und Mache da den Kapiteleinfluss auch bis zur Letzten Belohnung Voll...Also Insgesamt 3 ..Ob sich das Überhaupt Lohnt von der Zeit her und den Belohnungen ?! Oder mann doch Lieber nur in Einen GEBIET bleibt, und da nur den Einfluss bei dem Kapiteln voll zu machen?!?! Weil das würde ja Ca. 1,5 bis 2 Std dauern..um in 3 Gebieten den Einfluss voll zu machen.

soso... das dauert 1,5 bis 2 stunden... ich gehe mal davon aus du sprichst von level 1 oder so...

nein, es macht keinen sinn, denn in 3 stunden bist du schon level 5-10 und kaufst eh rufrüstung (wenn du denn pvp machst ab level1). leider ist der sinn von kapitelbelohnungen in den unteren leveln fast null.

Achso... die Einflussbelohnungen. Ok, das ist immer unterschiedlich und lässt sich nicht so ohne weiteres sagen. Z.B. bekommst du in einem Kapitel ein 2h Schwert, bist aber Schwert/Schild und kannst nichts damit anfangen, obwohl das Teil sehr nett ist. Ich würde, wenn du die Zeit schon hast. jedes Kapitel besuchen, nachgucken ob du was brauchst und dann entscheiden welches dir am meißten bringt. Alle zu machen bringt im Endeffekt nur massig EXP, aber die Zeit, die du dafür aufbringst ist recht happig, dann geh lieber bei einem Raid mit, da sind die Items in der Regel besser und du sparst Zeit und Mühe. Ich brauche nur selten etwas von den Belozhnungen. Das meißte ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich besser als das, was ich trage. Kann man wirklich nicht verallgemeinern.

Alle zu machen bringt im Endeffekt nur massig EXP

Nein! PQ zu machen ist level technisch sehr unwirtschaftlich, außer du hast ne verdammt gute kombo. Dann machst du aber nur ganz bestimmt und farmst die ab wegen der spawnrate.

Wirklich lohnen tun sie sich also nicht. Würds nur empfehlen zu machen, wenn du spaß daran hast und ne gute gruppe. Und dann würd ich mir auch nur die spaßigen raussuchen, die gibt ja genug.

Wenn du den Rufbalken voll machst und das in jedem Gebiet, ist das massig EXP. Das du damit gut leveln kannst hab ich nie behauptet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Verstehe dich immer noch nicht ganz, das kannst du doch selber an den Belohnungen sehen ob sich ein bestimmtes Kapitel für dich lohnt voll zu machen. Das kann dir doch keiner beantworten ob eine bestimmte Kapitelbelohnung für DICH lohnt.

Meine Erfahrungen sind das die Kapitelbelohnungen sich meistens nicht lohnen.

Oder meinst du die Belohnungen die man aus den Truhen bei jeder PQ holen kann?

Meine von den EXP Lohnen würde aber tut es nicht wirklich..Ok dann werde ich immer Schauen wo was lohnt.Aber finde die Sachen beim Rufhändler nicht so dolle, und die Burgen gehören selten der Ordnung komme Also selten da ran für die Sachen :-)

ich hab mir vorgenommen mit meinem Zwerk jedes Zwergen kapitel zu füllen egal obs was bringt oder nicht. Ist einfach einer meiner Milestones
biggrin.gif

Und ich bin momentan bei kap.13 und bin lvl 25
biggrin.gif

Meine von den EXP Lohnen würde aber tut es nicht wirklich..Ok dann werde ich immer Schauen wo was lohnt.Aber finde die Sachen beim Rufhändler nicht so dolle, und die Burgen gehören selten der Ordnung komme Also selten da ran für die Sachen :-)

dann solltest du in eine gilde gehn die sigmars hammer freigeschaltet hat, wenn dein problem ist dass die burgen nicht verfügbar sind. ansonsten gibts auch beim normalen questen immer ordentliches, und zum leveln langts dicke, genauso wie die pvp drops.

Speziell gucken wäre auch meine Antwort, zumal sich speziell Zweihand-Spec (seh ich immo beim Gardisten) sonst nur die PvP Waffen gönnen kann. Und wenn man oft allein levelt Sind die Einfluss-Items eigentlich das beste was man kriegen kann.

Zurück