PQ's um lvl 20 rum ziemlich tot?

eventer

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Servus,

im Moment kommen mir die PQ's richtig tot vor bis Kapitel 11. Weiter habe ich noch net geschaut. Ist das in höhren PQ's auch noch so?

Es kommt darauf an, um welche Uhrzeit du nach Leuten suchst
wink.gif

Ansonsten würd ich mal tippen, dass sich mehr Spieler im ORvR rumtreiben. Such einfach mal gezielt nach Leuten, dann finden sich meist auch genügend (wobei das natürlich wieder vom Bevölkrungsstand des Servers abhängt...).

PQs sind zwar an und für sich ne nette Idee, aber mittlerweile werden die bei uns auf dem Server maximal noch gildenintern gemacht (mit nem deftigen "hau ab leech, is gildenintern", wenn man an die falsche gerät).

PQs sind zwar an und für sich ne nette Idee, aber mittlerweile werden die bei uns auf dem Server maximal noch gildenintern gemacht (mit nem deftigen "hau ab leech, is gildenintern", wenn man an die falsche gerät).

LOL - dafür ist ja das Würfelsystem gerade da - nix leech, Gruppenspiel so oder so.

Ich würd einfach mein Dingen da machen, Gildenname merken und schon mal für alle
zukünftigen Aktionen und Unterstützung ausklammern.

Allerdings dürfte das ein Einzelfall sein, normal sind die Spieler nicht so drauf.

frag einfach mal in der gilde nach!

vl auch mal in den /1 schreiben das du noch leute suchst für ne pq!

Mit Patch 1.2 sollte das wieder belebter werden. Dann gibts für alle Tiers auch "einfache" PQ, die für 1-3 Spieler ausgelegt sind.
Derzeit ist es wirklich so, dass einfach zu wenig Leute in dem Levelbereich rumschwirren, dass man da genügend Leute zusammen bekommt, da die meisten auch lieber oRvR oder Scenarien machen.

Mit Patch 1.2 sollte das wieder belebter werden. Dann gibts für alle Tiers auch "einfache" PQ, die für 1-3 Spieler ausgelegt sind.
Derzeit ist es wirklich so, dass einfach zu wenig Leute in dem Levelbereich rumschwirren, dass man da genügend Leute zusammen bekommt, da die meisten auch lieber oRvR oder Scenarien machen.

Wäre gut, wenn sie das überarbeiten würden. PQ sind eigentlich das beste an WAR, da es diesen gewissen Event-Charakter hat. Die Anreize fehlen später jedoch PQ zu machen. Es gibt keine Questreihe, die Open-PvP-Belohnungen sind auch deutlich besser. Schön wäre es, wenn man über PQ an 3 Teile der schwachen Behütung käme. Dann könnte man diese damit zumindest sammeln und hätte wieder einen neuen Anreiz.

Ich hatte mal folgendes Erlebnis: Ich war am Questen in unmittelbarer Nähe einer PQ, da kam ein offener Kriegstrupp und begann die PQ. Ich ging in den KT und moschte fröhlich mit…

Die ersten zwei Phasen waren bald um, es ging um den Endboss und ich ging irgendwann mal down…

Im KT-Chat fragte ich freundlich nach rezz worauf hin ich aus dem KT geworfen wurde…

Ich flüsterte den KT-Leader an was da los ist, er meinte nur:“sorry, nichts persönliches, ist Gildenintern…“

Nett, oder???

Ich will keine Namen nennen, nur soviel – es handelt sich um einer rang 23 Destrogilde auf Averland…

Ja das klingt wirklich sehr nett.
Also bei mir ist es momentan sehr ähnlich. Stehe jetzt am Anfang des T3 Gebietes aber PQ-technisch ist da tote Hose. Ja, die PQs machen schon Spaß und mit etwas Glück kann man auch ein gutes Item absahnen aber da die ORvR-Belohnung doch besser sind halte ich mich lieber daran.
Und Destros moschen ist sowieso immer am besten
tongue.gif

Ich schätze allerdings, dass in höheren Gebieten mehr los sein wird (ich hab da noch keine persönliche Erfahrung
blush.gif
)
schon alleine um vielleicht mal ein Gebiet zu locken oder den lock aufzuheben.

PQs werden im T4 gerne gefarmt wenns um Zonelock geht, ansonsten dröppeln mal ein paar Anfragen über den Gebietchat. Die Leutchen gehen wohl eher in die Bastionstreppe oder dann in die 40er Hauptstadtinis, was ja auch verständlich ist, da man so an Rüstungssets mit Behütung kommt.

Die Unart, dass irgendwelche Gruppen, ob gildenintern oder nicht, der Meinung sind, sie hätten einen Exklusivanspruch auf eine, man achte auf den Namen, "Öffentliche Quest" ist schon fast ein Unverschämtheit und mir persönlich auch passiert.

Um dem ganzen die Krone aufzusetzen kam die "Alles ist uns"-Gruppe nach meiner an und hatte dann auch noch die Dreistigkeit, meinen Gruppenmitgliedern mit Bann zu drohen, wenn wir weiter machen würden.

Da fragte ich mich doch ganz spontan, ob an dem Medienhype über gestörte Computerspieler nicht doch was dran ist.

Kam aber bisher wirklich nur einmal vor, in der Regel hat man es mit Spielern zu tun, die gegen ein zufälliges Zusammenspiel nichts haben und keine Berührungsängste kennen.

Sicherlich gibt es "Egoisten" die einem dumm anmachen wenn man in öffentliche PQ GRP oder PQ-KT joint, oder einfach ohne Gruppe an einem PQ mitmischt, sind aber Ausnahmen ( ist mir bisher nur 1x passiert).

Ich möchte ein grosses Lob aussprechen an all die höheren LvL-Spieler, einfach bei PQ's helfen, und selbst nicht aktiv Mittwürfeln oder Zeitverzögert Würfeln wenn es um die Säckchen geht, und somit einen der letzten Ränge erreichen
paladin.gif

Dank und Daumen Hoch an diejenigen;-)

Ich möchte ein grosses Lob aussprechen an all die höheren LvL-Spieler, einfach bei PQ's helfen, und selbst nicht aktiv Mittwürfeln oder Zeitverzögert Würfeln wenn es um die Säckchen geht, und somit einen der letzten Ränge erreichen
paladin.gif
Du weißt schon dass es komplett Random ist, oder?

Du weißt schon dass es komplett Random ist, oder?
apropos random, in der neuesten PCGames steht das selbst die Boni random vergeben werden und das von Mythic auch zugegeben wurde. Da ich aber immer das gefühl hatte(naja fast immer) auch wirklich den gerechtfertigten bonus zu bekommen kann ich mir das nicht vorstellen. stimmt das nun und wurde es behoben?

Bin auf Hergig und meine Erfahrungen: PQs sind ab T2 immer tot. Kann aber sein dass ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort war.

Servus,

im Moment kommen mir die PQ's richtig tot vor bis Kapitel 11. Weiter habe ich noch net geschaut. Ist das in höhren PQ's auch noch so?

Ein Resultat daraus, dass es im oRvR jetzt Epics abzugreifen gibt. Keine Sau interessiert sich mehr für Szenarien oder PQs. Das war in meinen Augen ein großer Fehler von Mythic.

apropos random, in der neuesten PCGames steht das selbst die Boni random vergeben werden und das von Mythic auch zugegeben wurde. Da ich aber immer das gefühl hatte(naja fast immer) auch wirklich den gerechtfertigten bonus zu bekommen kann ich mir das nicht vorstellen. stimmt das nun und wurde es behoben?
jo das bildest du dir nur ein
tongue.gif

Gibt auch welche die gar nicht mitwürfeln also auch nix gewinnen können;-) Die meine ich in erster Linie
leute die nicht mitwürfeln dürfen haben sich nicht lange genug in der pq beteildigt... da kann man nicht passen oder so!
sad.gif

Zurück