PQs sind zwar an und für sich ne nette Idee, aber mittlerweile werden die bei uns auf dem Server maximal noch gildenintern gemacht (mit nem deftigen "hau ab leech, is gildenintern", wenn man an die falsche gerät).
Mit Patch 1.2 sollte das wieder belebter werden. Dann gibts für alle Tiers auch "einfache" PQ, die für 1-3 Spieler ausgelegt sind.
Derzeit ist es wirklich so, dass einfach zu wenig Leute in dem Levelbereich rumschwirren, dass man da genügend Leute zusammen bekommt, da die meisten auch lieber oRvR oder Scenarien machen.
PQs sind zwar an und für sich ne nette Idee, aber mittlerweile werden die bei uns auf dem Server maximal noch gildenintern gemacht (mit nem deftigen "hau ab leech, is gildenintern", wenn man an die falsche gerät).
Du weißt schon dass es komplett Random ist, oder?Ich möchte ein grosses Lob aussprechen an all die höheren LvL-Spieler, einfach bei PQ's helfen, und selbst nicht aktiv Mittwürfeln oder Zeitverzögert Würfeln wenn es um die Säckchen geht, und somit einen der letzten Ränge erreichen![]()
apropos random, in der neuesten PCGames steht das selbst die Boni random vergeben werden und das von Mythic auch zugegeben wurde. Da ich aber immer das gefühl hatte(naja fast immer) auch wirklich den gerechtfertigten bonus zu bekommen kann ich mir das nicht vorstellen. stimmt das nun und wurde es behoben?Du weißt schon dass es komplett Random ist, oder?
Servus,
im Moment kommen mir die PQ's richtig tot vor bis Kapitel 11. Weiter habe ich noch net geschaut. Ist das in höhren PQ's auch noch so?
Du weißt schon dass es komplett Random ist, oder?
jo das bildest du dir nur einapropos random, in der neuesten PCGames steht das selbst die Boni random vergeben werden und das von Mythic auch zugegeben wurde. Da ich aber immer das gefühl hatte(naja fast immer) auch wirklich den gerechtfertigten bonus zu bekommen kann ich mir das nicht vorstellen. stimmt das nun und wurde es behoben?
leute die nicht mitwürfeln dürfen haben sich nicht lange genug in der pq beteildigt... da kann man nicht passen oder so!Gibt auch welche die gar nicht mitwürfeln also auch nix gewinnen können;-) Die meine ich in erster Linie