Pre-Event: fehlt da was?

Seleno

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
11
Hallo,

ich habe bisher alle Quests des Pre-Events gemacht wie sie >> hier << aufgeführt sind, das letzte war letzten Sonntag "Die Elemente kontrollieren", Heute habe ich gesehen das es weitergeht, aber mit "Eine Versammlung in der Scherbenwelt", laut dem Guide sollte es aber mit "Die Elemente schreien auf" weitergehen, wurde das übersprungen oder stimmt die Reihenfolge in dem Guide net? Laut Mob Map müsste man die Quest bei Erunak Steinsprecher bekommen, aber der hat keine derartige Quest mehr?!?

Gruss seleno

Hallo,

ich habe bisher alle Quests des Pre-Events gemacht wie sie >> hier << aufgeführt sind, das letzte war letzten Sonntag "Die Elemente kontrollieren", Heute habe ich gesehen das es weitergeht, aber mit "Eine Versammlung in der Scherbenwelt", laut dem Guide sollte es aber mit "Die Elemente schreien auf" weitergehen, wurde das übersprungen oder stimmt die Reihenfolge in dem Guide net? Laut Mob Map müsste man die Quest bei Erunak Steinsprecher bekommen, aber der hat keine derartige Quest mehr?!?

Gruss seleno

Wird wohl die nächste Fortführung der Reihe sein. Bisher endet es bei mir auch damit, das die Quest in Nagrand abgegeben wird und man das Gespräch verfolgen kann.

Aus dem von dir verlinkten Guide:
Eine Versammlung in der Scherbenwelt
Auch bei dieser Quest werdet ihr von einer der oben genannten Hauptstädte nach Nagrad zum Thron der Elemente (Allianz: Gavan Graufeder / Horde: Thrall) geschickt. Dort geht es derzeit auch nicht weiter.
Hast du das übersehen oder wurde der Guide nach deinem Post hier korrigiert?

Oh offenbar wurde der Guide komplett überarbeitet, jetzt sind die neuen Quests von gestern auch dabei, war vorher net der fall, und die Quest "Die Elemente schreien auf" ist auch raus damit fällt die wohl weg oder kommt später noch. Frage damit erledigt, danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die quest "die elemente schreien auf" kommt vor der quest mit den tafeln und bekommt man vom irdenen ring aus den anderen städten und sorgt einfach nur dafür, dass man nach orgrimmar oder sturmwind geht und da die quests macht.

Zurück