Pre-Event

Valdos Theolos

Rare-Mob
Kommentare
159
Moin,

wie weit sind wir schon mit dem Pre-Event für Cata? Bis auf den ersten Angriff auf Gnomeregan habe ich nichts gesehen,...
Gibts schon die Ele? Die Weltuntergangsprediger?

Natürlich läuft die Pre weiter. Schau mal beim SW King vorbei.

Noch gibt es weder Prediger in den Hauptstädten, noch gibt es Invasionen von Elementaren. Allerdings werden diese Events bald freigeschaltet werden, viel Zeit hat Blizzard ja nicht mehr.

Ich tippe darauf, dass diese am kommenden Mittwoch freigeschalten werden.

Mit freundlichen Grüßen.

Thrall und Varian erzählen grade in ihren Städten ganz interessante Sachen.
Überall gibt es Erdbeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommen doch ständig Erdbeben & Thrall/Varian erzählen ein paar Sachen.

Edit: Vorposter war schneller, nicht nachgschaut *grml*

MfG Luc -

Anmerkung zu den Erdbeben::: >> Je näher der 7.12. rückt, desto heftiger und Häufiger werden die Erdbeben!
Das stand mal von ner Vertraulichen Quelle im Blizzard Forum.

Anmerkung zu den Erdbeben::: >> Je näher der 7.12. rückt, desto heftiger und Häufiger werden die Erdbeben!
Genau, denn die Erdbeben kommen von
Todesschwinge die sich aus Tiefenheim befreien will! Und die werden wie gesagt immer häufiger bis der 7.12.2010 ist! Dann geht's nämlich erst richtig los

laerning

pre event läuft doch.

des gibt erdbeben und die oberhäupter beraten sich woher die kommen und es gibt die ersten ger+chte über weltuntergangsverkünder des schattenhammer klans die man auch im auge behalten wird. auch spawnen zwischendurch in der alten welt und in der scherbenwelt elementare. habe z.b. schon welche auf der höllenfeuer halbinsel gesehen und in tausend nadeln.

Genau, denn die Erdbeben kommen von

Todesschwinge die sich aus Tiefenheim befreien will! Und die werden wie gesagt immer häufiger bis der 7.12.2010 ist! Dann geht's nämlich erst richtig los

wuaaaah! Die Todesschwinge, die gute hat anscheinend 20 Stimmbrüche gehabt laut Cinematic

Ich denke auch, dass die Pre-Events am Mittwoch oder spätestens übernächsten Mittwoch starten, so hat man schön Zeit die Dinge zu erledigen.

Hat jemand schon ne Idee oder einen Verdacht, wie die letzten Stunden für Cataclysm sein werden?

Also ich stell mir das so vor, dass erst die ganzen Elementare auftauchen, die muss man in ner Pre-Eventquest killen und dann gibts dieses Phasing und man sieht Deathwing über SW kreisen und die halbe Stadt zertrümmern und muss dann Leute oder sowas retten. Oder mit nem Eimer Wasser die Feuer löschen.

Auf dem Testrealm waren halt alle paar Minuten Erdbeben. Weltuntergangsboten in den Hauptstädten. "unsichtbare" Kultisten, die i-was in den Hauptstädten casten. Und 3-4 Questgeber in den Hauptstädten, die Pre-Eventquests geben... (herausfinden was die Kultisten vor haben und und und)

Ich würde halt sagen, dass kurz vorm Release der Herr DW in Stormwind mal ordentlich einwandern wird um da ein wenig zuverwüsten. Dazu natürlich überall Kultisten und Elementare.

Hoffentlich gibts nen Pet oder irgendwas, was man nur zu diesem Zeitpunkt bekommt.

Moin,
Ich war vor ein paar wochen auf dem testserver, Und habe die weiteren pre events auch gespielt, Habe dazu eine frage, War das nicht so das erst die kultunisten kammen und später die elementare bzw weiteren q,s freigeschaltet worden?
Frage das aus einen grund um in etwa einen zeitplan rauszufinden wann die was frei schalten,Weil meine grundidee ist das die nun alle 2 wochen einen teil freischalten dann 2 wochen vorher den patch wo sich für alle alles ändert.
Und dann halt cata, danke im vorraus

Naja und OG wird ja auch noch kaputt ich gemacht im laufe des Pre-Events armes og...

und dann wackelt am 6.12 mein bildschirm durchgehen?! hihi =)
ach ich mag das, sound richtig laut und wenn man nicht mit rechnet *BOORRRMAAAAWWEEERRRRLLLLLL*

also ich bin ja mal gespannt, wann der angriff der elementare auf die städte kommt. und dann dauert es ja nicht mehr lang, bis cata kommt. hoffe die versauen das event nicht, wenn deathwing aus seinem loch rauskommt und die welt verwüstet. sowas wie: deathwing kommt aus seinem berg, zermanscht die dunkelküste, loch modan, landet auf sw und hinterlässt da seine spuren. so wie im trailer halt. das sollten sie mal ingame als event einbauen...

also ich bin ja mal gespannt, wann der angriff der elementare auf die städte kommt. und dann dauert es ja nicht mehr lang, bis cata kommt. hoffe die versauen das event nicht, wenn deathwing aus seinem loch rauskommt und die welt verwüstet. sowas wie: deathwing kommt aus seinem berg, zermanscht die dunkelküste, loch modan, landet auf sw und hinterlässt da seine spuren. so wie im trailer halt. das sollten sie mal ingame als event einbauen...

Also mir hatn GM gestern gesagt, das jede Woche sich die Event "verschlimmern" wird und die Zerstörung härter wird, also warten auf Morgen^^

ich seh hier aber ein Problem wie will man das machen damit das auch alle Spieler mitbekommen oder kommt DW zu jeder vollen Stunde und gibt ne Vorstellung

Zurück