Pre-Events

Gut oder nicht?

• Ja, dass ist bisher dass beste Pre-Event

Stimmen: 84 27,7%
  • Joa, es gab schon bessere

Stimmen: 96 31,7%
  • Eigendlich nicht, aber es gab schon schlimmeres

Stimmen: 27 8,9%
  • Total mies, ich freue mich wenn es vorbei ist

Stimmen: 28 9,2%
  • Schlimmer als der Kataklysmus, ich höre auf mit dem Spiel

Stimmen: 4 1,3%
  • Mir egal

Stimmen: 24 7,9%
  • Mir egal, weil ich sowieso aufhöre

Stimmen: 10 3,3%
  • Finde das Event genau so gut wie die davor

Stimmen: 68 22,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    303
Hoffentlich kommt sowas ähnlich geiles wie mit WotLK und den Ghulen ^^
Aber naja wünschen werden net immer verfüllt ^^

jo das war richtig cool, die bisherigen event quests sind eher langweilig und meiner meinung nach absolut daneben. need action !

Bei so Beiträgen wo die Hirnaktivität auf 0% gesunken ist kriegt man manchmal echt die Krätze.
Nur weil ich anderer Meinung bin ist meine Hirnaktivität nicht auf 0% gesunken.

Genau da liegt dein Problem, spiel nen Shooter oder ein reines PvP Spiel. Aber bitte kein Rollenspiel, wenn du nichtmal an der Story interessiert bist.
RPGs bestehen...oder sollten zumindest aus einer Geschichte bestehen. Aber wegen Miesmachern wie dir wird darauf leider immer weniger Rücksicht genommen.
Wieso Problem? Wenn mir ein Game fun macht dann zock ich es, auch wenn mich die Story nicht interessiert.
Wieso sollte ich einen Shooter spielen wenn mir das Spielprinzip von WoW mehr Spaß macht?

Warum will das event mir nicht gefallen?

Da gibt es gründe.

Zum einen mag ich gerne richtige Fights. Ich möchte in eine schlacht ziehen ich möchte etwas bekämpfen und womöglich sterben.

Natürlich gäbe es auch noch ein anderes event was mir gefallen würde.

Und zwar eins was richtig viel story beeinhaltet.
Jetzt gehste in og mal kuz anehmen und abgeben.

Viel gailer wäre es quest reisen durch gtanz azeroth. WO man an seite von horde und mal an seite der allianz steht *einzelne allis z.b. shamis oder dudus*
Weil das event spielt sich eigentlich nur im ogrimma und 50 metrer davor ab.
Das spiegelt für mich keinen weltuntergang. AUch net die dämlichen risse überall^^.

Ich hoffe es ja das sie demnächst aufhören mit ihren 2 quests und mal was bringen wo man sich beschäftigen kann.

Auch finde ich diese spezielle rüssi wie zu wotlk net schlecht.

Ich bin nicht gold oder equip gail. ABer die rüssi damals hatte einzig allein gegen untote einen bonus was irgendwie was hatte wie als würde man vom argentumkreuzzug ausgestattet werden.

Ihr könnt labern wie ihr wollt bei dem quest radius kann kein feeling aufkommen und ich bin jemand der kann schon mit 1ner quest feeling bekommen^^

wenn man sie schon einsetzt wieso nicht die die kultisten ca. 200 m vor der stadt in gewahrsam nehmen, den altar zerstören und fertig?!

Evtl würde das magische Störungen hervorrufen, die Elementare würden noch mehr erzürnt werden, als sie schon sind, und ohne Gnade auf ganz Azeroth losrennen.
Und diese 2 bekannten Altare (OG/SW) sind bestimmt nicht die einzigen, die es gibt. Wenn man die Kultisten einfängt und sie verhört, kriegt man noch evtl noch mehr "Altar-Positionen" heraus, die man dann später mit Raids auseinandernehmen muss, (mit magischen Totem und so ein Zeug) und solche Totems erforschen gerade Thrall und die anderen Schamanen in Nagrand.

Aber wer weiss ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum einen mag ich gerne richtige Fights. Ich möchte in eine schlacht ziehen ich möchte etwas bekämpfen und womöglich sterben.

Kommt...zuerst Elementare die die Städte angreifen, diese sind Elite und machen großes Aua, danach "Eventbosse", per Portale zu erreichen.

Auch finde ich diese spezielle rüssi wie zu wotlk net schlecht.

Kommt. Was denkst du was die Eventbosse dir zurücklassen nach ihrem Ableben?

Viel gailer wäre es quest reisen durch gtanz azeroth. WO man an seite von horde und mal an seite der allianz steht *einzelne allis z.b. shamis oder dudus*
Weil das event spielt sich eigentlich nur im ogrimma und 50 metrer davor ab.

Unmöglich - Grund: 80% der Spieler würden sich aufregen, dass sie von A ganz im Norden, nach B ganz Süden, zurück nach C auf dem anderen Kontinent geschickt werden würden und viele würden es nicht mal mitbekommen, dass es ein Event gibt, da sie nur in den Hauptstädten rumhängen

Das spiegelt für mich keinen weltuntergang. AUch net die dämlichen risse überall^^.

DU weißt, dass es so etwas wie einen Weltuntergang geben wird, denn DU vor deinem Computer kennst die Geschichte. Die Charaktere IM Computer allerdings wissen das nicht, sie merken nur, dass etwas nicht stimmt, dass die Elemente im Aufruhr sind, dass seltsame Kultisten irgend etwas von einem bevorstehenden Weltuntergang faseln. Außerdem ist das noch nicht der "Weltuntergang", noch ist Todesschwinge nicht ausgebrochen und erst dann findet der Cataclysm statt. Bislang bebt nur ab und an die Erde und ein paar Elementare, die man sonst nicht sieht, stänkern etwas rum...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evtl würde das magische Störungen hervorrufen, die Elementare würden noch mehr erzürnt werden, als sie schon sind, und ohne Gnade auf ganz Azeroth losrennen.
Und diese 2 bekannten Altare (OG/SW) sind bestimmt nicht die einzigen, die es gibt. Wenn man die Kultisten einfängt und sie verhört, kriegt man noch evtl noch mehr "Altar-Positionen" heraus, die man dann später mit Raids auseinandernehmen muss, (mit magischen Totem und so ein Zeug) und solche Totems erforschen gerade Thrall und die anderen Schamanen in Nagrand.

Aber wer weiss ^^

und wenn man dann noch mehr positionen hat? dann zerstört man die auch nicht, weil die elementare ja dann noch wütender werden könnten. tut mir leid .. das letzte pre-event war oke. aber das was momentan angeboten wird sind an den haaren herbeigezogene quests.

Naja n paar Erdbeben,außerdem ist ja "nur" der Kriegshäuptling der Horde in diesem Pre-Event weg gegangen und eigentlich waren auch n paar Quests mit drinne.Außerdem wer hat gesagt das dass Event schon vorbei ist und nichts mehr kommt?MIMIMIMI

Das muss man so verstehen, das ist die wotlk Community. Zu Vanilla Zeiten fanden wir es schon saugeil, wenn auf einmal in Scholo der gute Gandling mit ner Weihnachtsmütze rumspazierte, und wenn die dann auch noch droppen konnte...Hammer!

Wenn heute nicht zumindest Die Welt in In HD und technicolor untergeht, Deathwing Goldmünzen über Gnomeregan furzt, und Helmut Kohl mit einem Roboterhai mit Laserflossen mitten in OG unzucht treibt, und dabei mindestens 3 vanityitems sowie vier 264er Epics rauskommen, hat der Arsch Kirmes.

Aber wehe der Weg von Bank - AH - Poserplatz wird eventuell auch nur eine Sekunde von Elementaren heimgesucht, die ja möglicherweise meinen AH Cashflow negativ beeinflussen könnten weil mein lvl 1 Twink da nicht mehr durchkommt...Dann is erst recht die Kacke am Dampfen, mein lieber Schwan, da wird die ganz dicke Flamecannon rausgeholt, dass sie bloss dieses Scheissunnötige Preevent rausnehmen sollen, das braucht eh keiner, droppt eh nur 264er Schrott.

Also mir ist der ganze Event zu zeitraubend und nervig irgendwelchen Rissen hinterher zu jagen.
Gibt ne Heldentat aber dafür Stunden mit zu verbringen ist doch wieder reine zeitschinderei seitens Blizzard.
Hoffe das die quests nicht für iwas benötigt werden ab Cata denn ich werd den kram nicht weitermachen!

Das muss man so verstehen, das ist die wotlk Community. Zu Vanilla Zeiten fanden wir es schon saugeil, wenn auf einmal in Scholo der gute Gandling mit ner Weihnachtsmütze rumspazierte, und wenn die dann auch noch droppen konnte...Hammer!

Wenn heute nicht zumindest Die Welt in In HD und technicolor untergeht, Deathwing Goldmünzen über Gnomeregan furzt, und Helmut Kohl mit einem Roboterhai mit Laserflossen mitten in OG unzucht treibt, und dabei mindestens 3 vanityitems sowie vier 264er Epics rauskommen, hat der Arsch Kirmes.

Aber wehe der Weg von Bank - AH - Poserplatz wird eventuell auch nur eine Sekunde von Elementaren heimgesucht, die ja möglicherweise meinen AH Cashflow negativ beeinflussen könnten weil mein lvl 1 Twink da nicht mehr durchkommt...Dann is erst recht die Kacke am Dampfen, mein lieber Schwan, da wird die ganz dicke Flamecannon rausgeholt, dass sie bloss dieses Scheissunnötige Preevent rausnehmen sollen, das braucht eh keiner, droppt eh nur 264er Schrott.

Ooooh... wie recht du hast!

Also mir ist der ganze Event zu zeitraubend und nervig irgendwelchen Rissen hinterher zu jagen.
Gibt ne Heldentat aber dafür Stunden mit zu verbringen ist doch wieder reine zeitschinderei seitens Blizzard.
Hoffe das die quests nicht für iwas benötigt werden ab Cata denn ich werd den kram nicht weitermachen!

Du wirst ja auch regelrecht dazu gezwungen den Erfolg zu holen, oder? Man man....

Ich finde ja nur eins schlimm, egal wieviele Kultisten ich "infiltriere", festnehme etc pp....es kommen immer wieder neue...da muss ein Nest sein
Zum anderen, das Event baut sich doch auf, also warum ständig beschweren das es zu öde, zu lahm, zu wenig, zu leicht ist....immerhin wird ja auch keiner gezwungen mitzumachen und der dicke Knall kommt noch...

Dieses gejammer immer, da passiert garnix und wenn was passiert viel zu wenig... mimimi

Aber die Pre Events sollen ja schon am besten heute anfangen fürs nächste Addon und dabei auch noch voll Action bringen, und die Addons sollen dann ja auch noch Bugfrei laufen und und und. Überlegt mal über welchen Zeitraum die Pre Events laufen. Klar das vielen langweilig ist und die jammern das ist alles so low. Den ganzen Tag in OG oder SW posen nichts machen ausser dumm rumstehen ist ja auch so viel interessanter.

Aber anstatt nur dumm auf der Stelle zu stehen und vielleicht mal einen Flame in den Chat zu packen nehmt euch doch einfach mal die Zeit und nehm die quests an, lest sich euch durch und macht euch eure eigenen Gedanken, anstatt im /2 zu fragen wo man was denn jetzt wie tun muss um möglichst schnell wieder auf dem angestammten Platz stehen zu können, nicht das ein anderer kommt und einem den noch wegnimmt.

Ein bisschen verständnis für die Story bitte, das nicht alles auf einmal kommen kann wird doch wohl klar sein und es ist doch auch im Realen leben oft genug so das es etwas langsam anfängt und sich dann steigert. Einfach mal abwarten und anstatt 12 Stunden Posing in der Hauptstadt zu beitreiben vielleicht mal PC ausmachen und RL geniesen, da könnt ihr dann mal so richtig jammern das nix los ist und alles nur sooo langweilig ist!

Die Pre-Events finde ich bisher ganz nett, mehr aber nicht. Aber ich hoffe, dass es noch besser wird. Das geplante sporadische Auftauschen von Todesschwinge stelle ich mir interessant vor.

Am schönen finde ich immer noch das AQ-Pre-Event. Außerdem gefiel mir die Eroberung con Quel´Danas mit den vier Phasen sehr gut.

alle die sich hier übers pre-event beschweran das es so lahm sei werden als erstes blizz flamen weil ein großer böser ele ihren bankchar einfach so gekillt hat

Zeitraubend?

Die Quests hast alle in net mal 20 min hinter dir. Die Risse? Ja, wenn man ne Stunde lang nix anderes macht als sich bei einem hinzustellen und krampfhaft drauf wartet, dann wird es klarerweise zeitaufwändig. Bei mir war das in nichtmal 10 min Spielzeit erledigt.... Dazwischen hab ich gequestet, getwinkt oder bei meinem Buch weitergelesen... 3 Gebiete, 4 Spawnpunkte zur richtigen Zeit mal zu besuchen ist klarerweise eine echte Lebensaufgabe....

Ich finds echt lustig, das jetzt auf einmal von allen Seiten gesagt wird, das es WotLk-Pre-Event um sovieles besser war.... Das Geflame von damals haben wohl alle irgendwie verdrängt, schließlich bekam man Epics.... Wehe du bist auf die Idee gekommen die Seuche in ne Hauptstadt zu bringen, dann war die Hölle los! *Heul* Aber mein Bankchar.... *weiterheul*, *wein* Ich kann nicht mehr ins AH... blablabla. So hat es damals im Endefekt wirklich ausgesehn.

Bis jetzt gefällt mir das Event eigentlich ganz gut. Viel Geschichte und so... Nur das Thrall jetzt in Nagrand rumgeistert und das neue Garrosh-Modell drinnen is, gefällt mir net so ganz Schmeißt den Sandler raus aus OG!! Die Questabgabe in Nagrand war aber doch zumindest insofern lustig, das man einen kleinen Spielplatz für Horde gegen Allianz hatte....

Zurück