Pre für Feuertempel (Elysea)

__Bacardii__

Rare-Mob
Kommentare
115
Buffs erhalten
94
Wie der Titel schon sagt..
wink.gif
wo gibts die Pre Quest für Elysea für den Feuertempel?

mfg BaCardii

Das müsste doch normalerweiße ein
Kampagnienequest sein oder täusche ich mich da!?

AdamsApfel, ich glaub du hast die Q nicht gelesen... oder nicht verstanden.

Die Pre Q für den Feuertempel auf der Elyos Seite erhält man durch einen Item-Drop. Um diesen Drop zu bekommen muss man mehrere Stunden die Gegner im Kyola-Tempel ( diese Obscuras warens bei mir ) farmen, die dann einen Schlüssel droppen. Dieser Schlüssel startet die Pre Q für den Feuertempel.

AdamsApfel, ich glaub du hast die Q nicht gelesen... oder nicht verstanden.

Die Pre Q für den Feuertempel auf der Elyos Seite erhält man durch einen Item-Drop. Um diesen Drop zu bekommen muss man mehrere Stunden die Gegner im Kyola-Tempel ( diese Obscuras warens bei mir ) farmen, die dann einen Schlüssel droppen. Dieser Schlüssel startet die Pre Q für den Feuertempel.

mehrere stunden ist ein wenig übertrieben ^^

aber es stimmt, ALLE mobs im Feuertempel (Kyola Tempel) droppen den SChlüssel, er ist nur leider nicht gerade häufig in den mobs. Such dir ne Grp und farm den gnazen tempel ab, am besten stellst du Looten so um das du sogar um weißes würfeln musst, denn der blöde schlüssel ist stapelbar d.h einer kann den 2ma bekommen und wenn du so tolle typen bei hast die einfach alles mitnehmen hat vll. einer 5 schlüssel und du keinen x.x

stell dich aber trotzdem auf gut 1 Std ein =)

Schon mal viiiel glück und gute Droprate für den schlüssel!

-Dio

mehrere stunden ist ein wenig übertrieben ^^

aber es stimmt, ALLE mobs im Feuertempel (Kyola Tempel) droppen den SChlüssel, er ist nur leider nicht gerade häufig in den mobs. Such dir ne Grp und farm den gnazen tempel ab, am besten stellst du Looten so um das du sogar um weißes würfeln musst, denn der blöde schlüssel ist stapelbar d.h einer kann den 2ma bekommen und wenn du so tolle typen bei hast die einfach alles mitnehmen hat vll. einer 5 schlüssel und du keinen x.x

stell dich aber trotzdem auf gut 1 Std ein =)

Schon mal viiiel glück und gute Droprate für den schlüssel!

-Dio

Also bei mir hats mehrere Stunden gedauert, kein Witz
wink.gif

10 minuten Tempel mit 2 anderen Leutchen. Alle hatten danach den Schlüssel. Glück? Die Illuminaten?

Wir müssen doch jetzt hier nicht breit treten, wie lange das dauert. Bei mir hats eben lange gedauert, Punkt fertig - bei anderen dauerts eben kaum, so ist das eben. Keine Ahnung, vielleicht wurde auch die Drop Rate raufgesetzt mit dem letzten Update, vor 1 Woche musste ich ( und es waren noch genug andere von denen ich das gehört hatte ) relativ lange farmen.

Zurück