Pre Order ausverkauft?!

KennyKiller

Dungeon-Boss
Registriert
25.10.2007
Beiträge
690
Reaktionspunkte
0
Kommentare
187
Als ich mir gerade die Pre Order auf amazon.de bestellen wollte sah ich dass es nicht geht. Ist sie jetzt ausverkauft oder wie :-(?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, vielleicht haben sie aber auch endlich gemerkt, dass sie Mist gebaut haben.
 
sehr wahrscheinlich. aber kannste sie noch bei österreichischen onlinehändler gameware.at kaufen
lol? Ich kauf doch nix in Östereich^^ Da kostets ja mehr Versand als das Spiel

edit:
Ich seh grad da kostets nur 2,99 naja dei CE kauf ich mir dann wenn ich sie will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab meine beim Gamestop um die Ecke gekauft, geht aber nur wenn man ne CE vorbestellt und anzahlt.
 
Also Ich habe meine gestern auch bei gamestop vorbestellt.
Amazon nehme ich bei solchen Sachen nicht mehr, die kriegen das mit den Pre-Order-Event Sachen einfach nicht hin. Bis ich damals meinen Key für den Pre-Start von CoV hatte, waren die Server schon 2 Wochen regulär geöffnet.
 
Uha wehe die verpeilen das mit meiner CE
biggrin.gif
naja egal die wichtigsten Codes hab ich schonmal... das sollte mir eigentlich genügen.
 
Amazon ist wirklich gut 3 PO Boxen bekommen. Bei einer Bestellung und es wurde auch nur eine abgerechnet. Mal sehen vielleicht gibt es ja auch 3 CE für den Preis von einer...
 
Als ich mir gerade die Pre Order auf amazon.de bestellen wollte sah ich dass es nicht geht. Ist sie jetzt ausverkauft oder wie :-(?

Also ich hab meine vor zwei Tagen bei Amazon bestellt und die ist heute angekommen
victory.gif


Das sie ausverkauft sein soll kann ich mir nur schwer vorstellen oder die Leute sind doch verrückter nach dem game als ich dachte^^
Würd mich jedenfalls auch mal interessieren ob sie wirklich ausverkauft ist oder ob es einfach nur an Lieferschwierigkeiten liegt oder was genau jetzt der Grund dafür ist
dunno.gif


Drück dir jedenfalls die Daumen, dass du noch eine bekommst
yo.gif
 
Hmm ich denke mal, dass Amazon schlichtweg sein Futter an POs verschossen hat und jetzt die große Krise mit dem " Wir haben zuwenig Pos für die ganzen CEs!!!" kommen wird...
 
Mein Gamestop hatte vor ein paar Tagen noch einige,liegt aber ziemlich weit ausserhalb der Welt^^
 
Bedenkt man dass die PO nur in Verbindung mit einer CE-Vorbestellung erhältlich sein sollte, so ist es wahrscheinlich, dass auch die PO auf 55.000 in ganz Europa limitiert war. Würde ja sonst sinnfrei sein, oder die PO war/ist ein Marketing-Gag...

So ist es nicht verwunderlich, dass sie im populärsten Onlinehandel schnell vergriffen sind.

Wie auch die anderen dir schon empfohlen haben, würde ich mal nach anderen Händlern ausschau halten. Allerdings würde ich mich nicht wundern, wenn ich die PO nicht mehr einzeln, sondern nur in Verbindung mit der Collectors Edition bestellen kann. Vllt hat EA Mythic etwas bei den Händlern erreicht und die ursprüngliche Intension der PO durchgesetzt.

Greetz Celvin
 
Also ich denke (auch), daß bei Amazon genau das passiert ist, was eigentlich nicht hätte passieren dürfen:

Durch das seperate Angebot der PO haben soviele WAR-Interessenten ihre Chance gesehen, für 10€ zumindest mal in der Beta spielen zu können, daß das Kontingent an POs bei Amazon aufgebraucht ist, während die CE noch lieferbar ist.

Das Bundle aus PO/CE find ich grad nimma im Angebot
 
Habs mir jetzt bei gameware.at gekauft aber iwe kann ich mir ned so richtig vorstellen dass amazon mind 15.000 von den Dingern in 1Woche verkauft hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum nicht
biggrin.gif
?

War Table Top Spieler
Enttäuschte/gelangweilte WoW Spieler
Spieler der Warhammer Computerspiele
etc...

über 600000 Leute (selbst wenn man Doppelanmelder weglassen würde sinds sicher noch 500000) wollen gern in die Beta, also kein Problem da 15000 Interessenten zu finden
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon ist wirklich gut 3 PO Boxen bekommen. Bei einer Bestellung und es wurde auch nur eine abgerechnet. Mal sehen vielleicht gibt es ja auch 3 CE für den Preis von einer...

Haha wie geil! Ich habe 2 PO Boxen bekommen, aber leider jeweils mit eigener Rechnung. Und den Versand darf ICH erstmal vorstrecken :/
 
Also in Hamburg ist sie definitiv ausverkauft. Da geht im Gamestop nichts mehr. Eine der letzten habe ich bekommen und das ist schon ein paar Tage her.
Ich denke, dass wird überall so aussehen. Immerhin ist es ja auch wirklich heiss erwartet.
 
geht zum GamStop, da hab ich gestern noch eine gekauft, da sind anscheinend hier und da noch welche, außerdem sollte es da sogar billiger sein, denn die wollen 14.99 oder so, und bei amazon sollten die Lieferkosten etwas höher sein. Wer also nahegenug an ner großen Stadt wohnt, kann da sicher noch eine PO bekommen. (bin aus Essen, habs da gekauft beim neuen Einkufszentrum, k.a. wie das heißt woh hier noch nicht so lange)

sind ja auch NUR 55.000 für ganz Europa, wenn man da bedenkt, daß in Deutschland vielleicht nur 5000-10.000 im Handel sind, ists ja klar, daß die shcnell weg sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht zum GamStop, da hab ich gestern noch eine gekauft, da sind anscheinend hier und da noch welche, außerdem sollte es da sogar billiger sein, denn die wollen 14.99 oder so, und bei amazon sollten die Lieferkosten etwas höher sein. Wer also nahegenug an ner großen Stadt wohnt, kann da sicher noch eine PO bekommen. (bin aus Essen, habs da gekauft beim neuen Einkufszentrum, k.a. wie das heißt woh hier noch nicht so lange)

sind ja auch NUR 55.000 für ganz Europa, wenn man da bedenkt, daß in Deutschland vielleicht nur 5000-10.000 im Handel sind, ists ja klar, daß die shcnell weg sind.

Ich glaub das neue Kaufhaus heißt einfach nur: Kaufhaus am Limbecker Platz.
Btw, der Gamestop Laden dadrin ist kleiner als der alte, ka wie die auf den Trichter gekommen sind zu wechseln, vor allem weil es momentan eh keinen Spass macht da rein zu gehen.

Ich habs mir einfach bei Amazon bestellt zum Preis von 10,36€ inklusive Nachnahme. Fands einfacher als in den nächsten Laden zu rennen. Zudem bekomm ich dann einfach die CE zugeschickt (Hab mir beides gekauft)
 
Zurück