Pre-Order-Code

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

risikofan

Quest-Mob
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar: Wenn ich auf der war-europe seite mein headstart code eingeben will dann kommt zwar eine email doch darin steht das mein code schon benutzt wird. habe von meinem anbieter einen 2. code schicken lassen, doch der geht auch nicht. was soll ich tun? und btw. wo kann ich den spielclient runterladen außer von der war seite, weil da gehts bei mir auch nicht
sad.gif
 
NIIIIIIIIIIIIIICHT SCHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON WIEDER *weint jämmerlich*

wenn 2 Codes nicht funktionieren....machst du was falsch....alles weitere in den 10000 anderen Threads! Als ob's so schwer wär.....
 
und ich habs mir durchgelesen und keine passende antwort gefunden <.< probier es schon seit gestern
 
Ich hoffe, dass mir jemand eine passende und problemlösende Antwort geben könnte. (ohne zu flamen)
 
Ja ok. Aber ich bräuchte noch eine Seite, wo ich es runterladen kann. Außer bei War da funkt. das nicht bei mir. Hab auch alles mit den ports usw. umgestellt
 
Ja ok. Aber ich bräuchte noch eine Seite, wo ich es runterladen kann. Außer bei War da funkt. das nicht bei mir. Hab auch alles mit den ports usw. umgestellt
Nimm die Torrent-Datei. Findest du auf auf war-europe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei war-europe finde ich nur bei download "Das Spiel" und dann kommt dieser war european beta client. damit funktzioniert das aber bei mir nicht...

edit: oho ich hab mals PSEA01-xxxxxxxxxxxxxxxxxxx eingegeben und jetzt steht da ungültiger key ;<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück