Grüße Euch !
Nun ist bei mir die Verwirrung komplett, vielleicht kann mir einer mal ein Update geben der noch durchblickt.
- Ich hab hier die Pre Order Vorbesteller Box und habe die Collectors Box bestellt.
Sehe ich das richtig, das ich mit den beiden Boxen am 7.Sept in die Open Beta einsteigen kann und meine Charakter am Public Tag mit rüber in den normalen Online Spiel mitnehmen kann ?
Hoffe man kann die Frage verstehen, bitte um eine Hilfreiche Antwort.
Danke schonmal im Voraus !
Gruß Gigel
http://moonlight-clan.de/War/V1.jpg
Nun ist bei mir die Verwirrung komplett, vielleicht kann mir einer mal ein Update geben der noch durchblickt.
- Ich hab hier die Pre Order Vorbesteller Box und habe die Collectors Box bestellt.
Sehe ich das richtig, das ich mit den beiden Boxen am 7.Sept in die Open Beta einsteigen kann und meine Charakter am Public Tag mit rüber in den normalen Online Spiel mitnehmen kann ?
Hoffe man kann die Frage verstehen, bitte um eine Hilfreiche Antwort.
Danke schonmal im Voraus !
Gruß Gigel
http://moonlight-clan.de/War/V1.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: