Pre-Order-Collectors-Verwirrungsbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gigel

Quest-Mob
Grüße Euch !

Nun ist bei mir die Verwirrung komplett, vielleicht kann mir einer mal ein Update geben der noch durchblickt.

- Ich hab hier die Pre Order Vorbesteller Box und habe die Collectors Box bestellt.

Sehe ich das richtig, das ich mit den beiden Boxen am 7.Sept in die Open Beta einsteigen kann und meine Charakter am Public Tag mit rüber in den normalen Online Spiel mitnehmen kann ?

Hoffe man kann die Frage verstehen, bitte um eine Hilfreiche Antwort.

Danke schonmal im Voraus !

Gruß Gigel

http://moonlight-clan.de/War/V1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde hier schon öfters gefragt bitte SuFu benutzen.

Nein aus der Open Beta kannst du deinen Char nicht behalten aber du hast einen Headstart einen Tag vorher (bin mir nicht ganz sicher aber glaube das es ein Tag ist).

Mfg

also ich hab mir die pre orderbox bei EA Store gekauft, dort steht das ich 30 tage umsonst.. blabla und open beta zugang bekomme, stimmt das denn jetzt nun wirklich ? :o
bin total verwirrt

3 tage Headstart
und bis jetzt gibt es keine infos ob bei der coll edit son 30 tage teil umsonst ist steht nur das es bei der normalen version 30 tage umsonst gibt auf war.de und buffed gibt es keine infos

Muss man seinen Acc eigentlich aktiviert haben, damit man den Gratismonat bekommt? (Also ersten monat bezahlen, sonst wird der nicht aktiviert)?

Muss man seinen Acc eigentlich aktiviert haben, damit man den Gratismonat bekommt? (Also ersten monat bezahlen, sonst wird der nicht aktiviert)?

Nein bei Eingabe des Keys kriegst du den direkt auf das Konto.
dance.gif

kann mir einer ma den link posten wo steht das es für die coll edit nen monat umsonst gibt weil mir das sonst keiner sagen kann danke

und pre order boxen gibs wenn überhaupt nur noch vereinzelnt bei amazon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück