retroactive
Quest-Mob
- Registriert
- 29.04.2008
- Beiträge
- 74
- Reaktionspunkte
- 0
So. Pre Order kam grad an. Ausgepackt, registriert und auf EA erweitert. Scheint also zu funktionieren. *freu*
Jetzt warte ich nur auf eine Bestätigung und die Mail mit dem Link zum Client! Ich denk mal, wenn EA nicht verfügbar gewesen wäre, dann wäre eine Meldung erschienen. aber bei mir steht jetzt auch: Dieses Abonnement ist bereits vollständig erweitert, nachdem ich das mit dem Ea gemacht habe.
Dauert hoffentlich nicht so lang, bis die Mail kommt. *däumchendreh*
Jetzt warte ich nur auf eine Bestätigung und die Mail mit dem Link zum Client! Ich denk mal, wenn EA nicht verfügbar gewesen wäre, dann wäre eine Meldung erschienen. aber bei mir steht jetzt auch: Dieses Abonnement ist bereits vollständig erweitert, nachdem ich das mit dem Ea gemacht habe.
Dauert hoffentlich nicht so lang, bis die Mail kommt. *däumchendreh*