Pre Order eingetroffen!

retroactive

Quest-Mob
Registriert
29.04.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
So. Pre Order kam grad an. Ausgepackt, registriert und auf EA erweitert. Scheint also zu funktionieren. *freu*

Jetzt warte ich nur auf eine Bestätigung und die Mail mit dem Link zum Client! Ich denk mal, wenn EA nicht verfügbar gewesen wäre, dann wäre eine Meldung erschienen. aber bei mir steht jetzt auch: Dieses Abonnement ist bereits vollständig erweitert, nachdem ich das mit dem Ea gemacht habe.

Dauert hoffentlich nicht so lang, bis die Mail kommt. *däumchendreh*
 
Herzlichen Glückwunsch, viel spaß damit. Mfg Knuddelmarvin

Danke! Ich wundere mich nur etwas, weil ich bis jetzt keine Mail bekommen habe und auch im Account nichts von Download steht. Aber vielleicht dauert das ja einfach nur noch ne Weile....

Ach ja, im offiziellen Forum schreiben die, dass der EA ausverkauft wäre (auch heute), aber bei mir stand, ob ich EA möchte, ich hab einen Haken gesetzt und jetzt ist mein Paket erweitert. Also hat es hoffentlich doch funktioniert.

Aber ohne Download nutzt mir das eh nix.
yo.gif
 
Bei mir haben sie es auch erst ganz spät geschickt die eMail aber habe den Link schon woher bekommen vom einen unbekannten
 
Hast Du auch Lastschrift angegeben? Es hiess ja, dass es trotz Lastschrift gehen soll, auch wenn das Abbuchen nicht sofort geht.

Ich seh das doch richtig: Lastschrift hiess es doch, sei innerhalb von 1 - 2 Stunden dann durch, oder? Ich überleg grad, ob ich noch zur Tanke gehen soll. aber das mit der Paysafecard scheint ja auch nicht zu funktionieren bei anderen....
 
Ich seh das doch richtig: Lastschrift hiess es doch, sei innerhalb von 1 - 2 Stunden dann durch, oder? Ich überleg grad, ob ich noch zur Tanke gehen soll. aber das mit der Paysafecard scheint ja auch nicht zu funktionieren bei anderen....

Bedenke das die sehr viel zu tun haben! Das kann bis zu 24 Stunden dauern. (meist aber schneller). Erst wenn die Bank bestätigt hat das da was zum abbuchen ist geben die den DL-Link raus. Paysafecard ist nicht schneller. Du bekommst die Freischaltung halt erst wen dein Account bearbeitet wurde. Egal welche Zahlungsart.
Wünsch Dir das der DL dann gut läuft und nicht wie bei mir 2,5 Tage braucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bedenke das die sehr viel zu tun haben! Das kann bis zu 24 Stunden dauern. (meist aber schneller). Erst wenn die Bank bestätigt hat das da was zum abbuchen ist geben die den DL-Link raus. Paysafecard ist nicht schneller. Du bekommst die Freischaltung halt erst wen dein Account bearbeitet wurde. Egal welche Zahlungsart.
Wünsch Dir das der DL dann gut läuft und nicht wie bei mir 2,5 Tage braucht.

Ich bezweifle nur, dass da am Samstag einer was bei einer Bank bestätigt *g*. Oder geht das über Computer? Ich trau da meiner Bank nicht ganz, die sind elend langsam immer.
 
So. Pre Order kam grad an. Ausgepackt, registriert und auf EA erweitert. Scheint also zu funktionieren. *freu*

Glückwunsch. Bei allen andern scheint es mit EA nicht zu funken weil sie seit Tagen alle weg sind.

Aber damit Funcom nicht alle deswegen im Forum rumnörgeln machen sie es ja für den Pöbel zu und es dürfen dann im neuen Forum nur noch EA Kunden schreiben.

Ganz großes Pfui an Funcom.
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch. Bei allen andern scheint es mit EA nicht zu funken weil sie seit Tagen alle weg sind.

Aber damit Funcom nicht alle deswegen im Forum rumnörgeln machen sie es ja für den Pöbel zu und es dürfen dann im neuen Forum nur noch EA Kunden schreiben.

Ganz großes Pfui an Funcom.
angry.gif

Naja, ich hab zwar auf das EA geklickt bzw den Haken gesetzt, aber bis jetzt steht da nichts, dass ich ihn auch habe. Nur, dass mein Abo schon komplett erweitert ist, wenn ich nochmal draufklicke.
 
Kannste lange warten. Der Client zum EA war limitiert und schon Mittwoch oder so waren die Kapazitäten erschöpft.
 
ich würd net auf die mail warten sondern einfach im account nachschauen, sobald man für den ea freiegschaltet ist, findet man im account den link zum downloader
 
Zurück