das ist halt ne vorabversion,wo man es schon testen kannheißt es das man das man WAR morgen (26.3.08) schon kaufen kann? die pre order version?und was kann ich dann damit machen denke nicht das das spiel schon fertig ist kriegt man den rest per patch oda wie?![]()
mfg
heißt es das man das man WAR morgen (26.3.08) schon kaufen kann? die pre order version?und was kann ich dann damit machen denke nicht das das spiel schon fertig ist kriegt man den rest per patch oda wie?![]()
mfg
Vater Mythic im Himmel
Geheiligt werden deine Spiele
Deine Beta geschehe, wie im Himmel, so auch auf meinem PC.
Unsre tägliche Schlacht gib uns heute, und vergeb meinem Ork, wie auch ich dem Sigmarpriester.
Und führe uns nicht zu WoW, sondern erlöse uns mit War.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH
Wie geil*gleich in Farbe ausdrucken und übers bett hängen*![]()
Ich steh zwar nicht auf religion aber das könnte meine lieblingsreligion werden![]()
Die Pre-Order Box ist ein Bonus der CE, denn man bestellt sich diese damit vor.![]()
Also nicht einfach nur die Pre-order kaufen und denken Juchuu kann eher WAR zocken damit "verpflichtet" man sich auch später nochmal 69-65€ für die CE zu zaheln![]()
stimmt doch gar net....kannst doch beides einzeln kaufen
edit: hier nochmal der hinweis von amazon dazu :
Bei Einzelbestellung der Pre-Order-Packs wird Ihnen der volle Preis berechnet - eine Anrechnung im Nachhinein ist leider nicht möglich
Bei Amazon steht aber auch folgender Hinweis:
Das heißt, wenn Du das Pre-order Pack einfach nur so bestellt, mußt nachher die vollen 80€ für die CE zahlen![]()
Sieht nämlich doch so aus, als würde man bei Amazon, wie es auch vorgesehen ist, das Pre-Order Pack nicht ohne die CE bekommen![]()
Wie geil*gleich in Farbe ausdrucken und übers bett hängen*![]()
Ich steh zwar nicht auf religion aber das könnte meine lieblingsreligion werden![]()
doch,.... freuen kannst du dichJoa bei mir ist die Pre Order Box eben angekommen aber kann ja nichts damit anfangen ( noch nicht ) ;(

Das bezieht sich auf die 10€ die du für die PO zahlen musst. Wenn du dir nämlich CE+PO holst fällt der Preis für die PO weg. Also kriegste wenn du es beides zusammen kaufst eine Gutschrift von 10€. Wenn du dir die PO einzeln kaufst verpflichtest du dich nicht zum Kauf der CE