Pre Order Version

heißt es das man das man WAR morgen (26.3.08) schon kaufen kann? die pre order version?und was kann ich dann damit machen denke nicht das das spiel schon fertig ist kriegt man den rest per patch oda wie?
biggrin.gif

mfg
 
heißt es das man das man WAR morgen (26.3.08) schon kaufen kann? die pre order version?und was kann ich dann damit machen denke nicht das das spiel schon fertig ist kriegt man den rest per patch oda wie?
biggrin.gif

mfg
das ist halt ne vorabversion,wo man es schon testen kann
 
heißt es das man das man WAR morgen (26.3.08) schon kaufen kann? die pre order version?und was kann ich dann damit machen denke nicht das das spiel schon fertig ist kriegt man den rest per patch oda wie?
biggrin.gif

mfg

Das ist eine Pre-Order Version, damit wirst Du Warhammer spielen können. Jedenfalls dann, wenn die "Open-Beta" startet. Also wird man wahrscheinlich nicht gleich spielen können.
Soweit mir bekannt ist, wurde da bis jetzt auch noch kein Termin genannt. Mehr Infos wird man im laufe des Tages erfahren, wenn die Pressenkonferenz in Paris zu Ende ist.

Und nein, Du bekommst den Rest NICHT per Patch. Das was Du da kaufst ist nix anderes als eine "Vorbestellung", mit der Du dir quasi einen Zugang zur Beta kaufst. Der Kaufpreis dieser Pre-Order Box wird später mit der Kaufversion verrechnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vater Mythic im Himmel
Geheiligt werden deine Spiele
Deine Beta geschehe, wie im Himmel, so auch auf meinem PC.
Unsre tägliche Schlacht gib uns heute, und vergeb meinem Ork, wie auch ich dem Sigmarpriester.
Und führe uns nicht zu WoW, sondern erlöse uns mit War.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH

Wie geil
smile.gif
*gleich in Farbe ausdrucken und übers bett hängen*

Ich steh zwar nicht auf religion aber das könnte meine lieblingsreligion werden
smile.gif
 
Wie geil
smile.gif
*gleich in Farbe ausdrucken und übers bett hängen*

Ich steh zwar nicht auf religion aber das könnte meine lieblingsreligion werden
smile.gif

WAAAAAAGH! Beste Religion ever, ist auch nicht so schwer da Gebete zu lernen..
Geheiligt sei Gork und Mork und dann drauf haun und dann ich habe fertig
w00t.gif
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Pre-Order Box ist ein Bonus der CE, denn man bestellt sich diese damit vor.
wink.gif


Also nicht einfach nur die Pre-order kaufen und denken Juchuu kann eher WAR zocken damit "verpflichtet" man sich auch später nochmal 69-65€ für die CE zu zaheln
wink.gif
 
Die Pre-Order Box ist ein Bonus der CE, denn man bestellt sich diese damit vor.
wink.gif


Also nicht einfach nur die Pre-order kaufen und denken Juchuu kann eher WAR zocken damit "verpflichtet" man sich auch später nochmal 69-65€ für die CE zu zaheln
wink.gif

stimmt doch gar net....kannst doch beides einzeln kaufen

edit: hier nochmal der hinweis von amazon dazu :

Dieser Artikel ist die Vorbesteller-Box zur separat erhältlichen Collector's Edtion von Warhammer Online. Das Spiel selbst ist in dieser Box *nicht* enthalten. Mit den in dieser Vorbesteller-Box enthaltenen Keys können Sie an der zur offenen Beta zu Warhammer Online teilnehmen und erhalten eine Reihe von Spielprivilegien und Bonus-Gegenständen im fertigen Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin leute
weiss einer wie und wann ich mit dem key der pre-order in die beta einsteigen kann?
Bzw. wann startet die open beta
 
stimmt doch gar net....kannst doch beides einzeln kaufen

edit: hier nochmal der hinweis von amazon dazu :

Bei Amazon steht aber auch folgender Hinweis:

Bei Einzelbestellung der Pre-Order-Packs wird Ihnen der volle Preis berechnet - eine Anrechnung im Nachhinein ist leider nicht möglich

Das heißt, wenn Du das Pre-order Pack einfach nur so bestellt, mußt nachher die vollen 80€ für die CE zahlen
wink.gif


Sieht nämlich doch so aus, als würde man bei Amazon, wie es auch vorgesehen ist, das Pre-Order Pack nicht ohne die CE bekommen
wink.gif
 
Bei Amazon steht aber auch folgender Hinweis:
Das heißt, wenn Du das Pre-order Pack einfach nur so bestellt, mußt nachher die vollen 80€ für die CE zahlen
wink.gif


Sieht nämlich doch so aus, als würde man bei Amazon, wie es auch vorgesehen ist, das Pre-Order Pack nicht ohne die CE bekommen
wink.gif


Das bezieht sich auf die 10€ die du für die PO zahlen musst. Wenn du dir nämlich CE+PO holst fällt der Preis für die PO weg. Also kriegste wenn du es beides zusammen kaufst eine Gutschrift von 10€. Wenn du dir die PO einzeln kaufst verpflichtest du dich nicht zum Kauf der CE
 
Wie geil
smile.gif
*gleich in Farbe ausdrucken und übers bett hängen*

Ich steh zwar nicht auf religion aber das könnte meine lieblingsreligion werden
smile.gif

Nennt mich War-Papst Aldaric!
wink.gif



Edit: Wer will seinem Geistigen Vater ne neue Maus kaufen? Meine rechte Taste ist futsch
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preorder und CE heut Morgen bestellt =) Möge der Kampf beginnen =)
 
Joa bei mir ist die Pre Order Box eben angekommen aber kann ja nichts damit anfangen ( noch nicht ) ;(
 
ihr werdet alle untergehen!!! sobald ihr dieses spiel in den händen haltet ist euer leben vorbei!!
 
Das bezieht sich auf die 10€ die du für die PO zahlen musst. Wenn du dir nämlich CE+PO holst fällt der Preis für die PO weg. Also kriegste wenn du es beides zusammen kaufst eine Gutschrift von 10€. Wenn du dir die PO einzeln kaufst verpflichtest du dich nicht zum Kauf der CE

Das stimmt so nicht. Ich zitiere mal einen Auszug vom kleinen Heftchen aus der Pre-Order Box: "Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt die Warhammer Online: Age of Reckorning Collectors Edition vorbestellt...etc"

Sodele, damit sollte das Gerücht, dass die Pre-Order Box unabhängig von der CE bestellt/gekauft werden könnte, aus dem Weg geräumt sein. Warum auch sollte es eine Pre Order (Vorbesteller!) Box geben, wenn man nichts vorbestellt? Wäre doch totaler Quatschfug.
 
jaa meine ist auch grad gekommen ich hab mir nur pre order gekauft um offene beta zu spielen zum testen und kann man eigentlich die bonus items trotzdem benutzen???
 
ich denke es ist je nach shop unterschiedlich bei meinem hädler steht: "Das Preorder-Package von Warhammer Online verpflichtet nicht zum Kauf der Warhammer Online - Collector's Edition. Wird diese aber über uns bestellt (gilt nicht für die normale Version), rechnen wir Fr. 19.-- an den Kaufpreis der Warhammer Online - Collector's Edition"
 
Zurück