Pre order

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.143
Buffs erhalten
3.548
Weis man schon ab wann der pre order Code einzulösen ist und wenn wo
 
Geht das bei euch schon? Ich bekomme immer die Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später erneut". Habe da so eine blöde Vermutung, dass das mit 1.0-Accounts nicht funktioniert =/
 
ach quatsch.

allerdings bekomme ich die meldung, dass der code falsch sei - und jetzt grad is die seite irgendwie eh offline. also heißt es weiter warten...

edit: irgendwie eh sehr merkwürdig, dass der code, den ich habe, im format XXXXX-XXX-XXXXX-XXX ist (18-stellig), aber auf der eingeb-seite nach XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX (20-stellig) verlangt wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist auf der falschen Seite gelandet amnie.
Das ist die falsche Seite, du soltlest die Eingabe auf dieser Seite probieren, allerdings habe ich das gleiche Problem wie bazzztard ... mal sehen wann es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in meinem Profil ist das Spiel trotz Fehlermeldung bei der Codeeingabe aufgetaucht. Ich bin nun offiziell verwirrt
 
Jo, me2.
Es ist wirklich verwirrend, da ich ausser Fehlermeldungen bisher keine weiteren Rueckmeldungen erhalten habe ... nja vlt sind die Server heute Abend oder morgen nicht ganz so ausgelastet.
 
geil, jetzt kann ich mich nich mehr anmelden weil ich nen 502-er fehler krieg. naja sind ja noch 3 tage

viel verwirrender is irgendwie grad, dass da steht man bekommt den 20-stelligen code dann über die ps3, aber ich hab noch garkeinen psn-account mit meinem se-account verlinkt... äh äh äh... hä?
 
Ok das läuft anscheinend so:
Man gibt auf der Pre-Order-Seite seinen 18-stelligen Pre-Order-Code ein. Bei manchen hat das wohl schon geklappt. Dann bekommt man per E-Mail einen 20-stelligen Code zugeschickt, den man im Account direkt einträgt.

Und wer die Logik hinter so einer Aktion versteht, bekommt noch ein Erdbeereis obendrauf
 
Ich habe das Spiel direkt über den Square Enix Shop gekauft. Das Spiel wird in meinem Account unter "http://eu.square-enix.com" angezeigt. Bei dem anderen Account unter "http://account.square-enix.com/" wird das Spiel allerdings nicht aufgeführt. Ich habe auch keine Ahnung, ob ich noch mal einen Code irgendwo eingeben muss oder nicht. Sehr verwirrend das Ganze....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee in Europa bekommt man keinen extra Pre-Order-Key, wenn man bei SE direkt gekauft hat. Das passt bei dir so.
 
Also es tritt immer noch der Fehler 3 auf und die Square-enix Seite ist auch nicht erreichbar na ja es is ja noch Zeit aber ich hoffe das es jetzt vor Start nicht noch gravierende Probleme gibt denn die Beta lief ja eigentlich sehr rund
 
@bazzztard

Ok, aber das Game befindet sich noch nicht in meinem Spielaccount, ich lasse mich mal überraschen.
 
von Fehler 3 zu Fehler 1 ich glaube das wird heute nix mehr
 
Nee in Europa bekommt man keinen extra Pre-Order-Key, wenn man bei SE direkt gekauft hat. Das passt bei dir so.
Das dachte ich bis jetzt auch, aber inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher... vielleicht braucht man den 2. Code doch noch, um den Early Access freizuschalten?
 
nja, gut dass es mir eh nich sooo um den early access geht da ich zwei tage davon eh aufer Gamescom bin, un man den code ja angeblich bis oktober eingeben kann, also für die in-game items. aber leicht dröselig is das ganze schon. ich hoffe man kann wirklich den client schon vorher updaten sonst werd ich selbst zu release nich spielen können.. lol
 
Und immer noch tut sich nix

[font=merriweather_sansregular, Arial, sans-serif]
Fehler 3: Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.​
[/font]
<br style="padding: 0px; margin: 0px; color: rgb(255, 0, 79); font-family: merriweather_sansregular, Arial, sans-serif; font-size: 16px; line-height: 24px; text-align: center; background-color: rgb(0, 0, 0);">[font=merriweather_sansregular, Arial, sans-serif]
Der frühe Zugriff beginnt am 24. August und Square Enix arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass alle Kunden, die das Spiel vorbestellt haben, den Client herunterladen und das Spiel spielen können.​
[/font]

[font=merriweather_sansregular, Arial, sans-serif]

[/font]

[font=merriweather_sansregular, Arial, sans-serif]
Ganz toll es errinnert an 1.0​
[/font]

[font=merriweather_sansregular, Arial, sans-serif]

[/font]
 
naja es erinnert so an SE halt.

(ich meine, wenn man mal überlegt, dass FFXI damals ja in Europa erst monate später rauskam als in Japan is das heutzutage ja schon fast fortschrittlich...)

nich falsch verstehen, will das nicht entschuldigen, aber der haufen da am anderen ende der welt war halt irgendwie schon immer so... naja so herrlich unkoordiniert und info-politik is zwar ne katastrophe aber definitiv deutlich besser als noch vor ein paar jahren. lol
 
Zurück