Hiho Leute!
Da von Blizzard, kein Classic Server zu erwarten ist möchte ich eine PRE TBC Gilde aufmachen!
Wir spielen natürlich auf einem normalen WoW Server  es liegt noch nicht fest welcher das sein wird!
Die einzige Bedingung ist, das ihr natürlich PVE begeistert seit, die alten Inis liebt und einen Account ohne TBC besitzt, damit ist gewährleistet, das das LVL Limit 60 ist.
http://www.projekt-retro.at.gg/
Bis jetzt haben wir auf unserer Homepage nur ein Gästebuch, und eine Ecke wo man sich zum Projekt eintragen kann, aber es kommt noch mehr, wenn sich genug Leute melden. Für einen 40iger Raids braucht es natürlich einige….
Für mehr Info
ICQ: 441011644
MSN: orak14@hotmail.com
oder im Gästebuch fragen
Da von Blizzard, kein Classic Server zu erwarten ist möchte ich eine PRE TBC Gilde aufmachen!
Wir spielen natürlich auf einem normalen WoW Server  es liegt noch nicht fest welcher das sein wird!
Die einzige Bedingung ist, das ihr natürlich PVE begeistert seit, die alten Inis liebt und einen Account ohne TBC besitzt, damit ist gewährleistet, das das LVL Limit 60 ist.
http://www.projekt-retro.at.gg/
Bis jetzt haben wir auf unserer Homepage nur ein Gästebuch, und eine Ecke wo man sich zum Projekt eintragen kann, aber es kommt noch mehr, wenn sich genug Leute melden. Für einen 40iger Raids braucht es natürlich einige….
Für mehr Info
ICQ: 441011644
MSN: orak14@hotmail.com
oder im Gästebuch fragen