PRE TBC Gilde

Roul

NPC
Registriert
03.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hiho Leute!

Da von Blizzard, kein Classic Server zu erwarten ist möchte ich eine PRE TBC Gilde aufmachen!
Wir spielen natürlich auf einem normalen WoW Server  es liegt noch nicht fest welcher das sein wird!
Die einzige Bedingung ist, das ihr natürlich PVE begeistert seit, die alten Inis liebt und einen Account ohne TBC besitzt, damit ist gewährleistet, das das LVL Limit 60 ist.

http://www.projekt-retro.at.gg/

Bis jetzt haben wir auf unserer Homepage nur ein Gästebuch, und eine Ecke wo man sich zum Projekt eintragen kann, aber es kommt noch mehr, wenn sich genug Leute melden. Für einen 40iger Raids braucht es natürlich einige….

Für mehr Info
ICQ: 441011644
MSN: orak14@hotmail.com

oder im Gästebuch fragen
 
Kann man TBC von seinem Account auch "runternehmen"?
 
Bin nicht der Meinung das sowas von Erfolg gekrönt sein würde.
Ich bin auch erst mit BC zu WoW gekommen, vorher ging es einfach wegen schlechteren PC nicht.

Du musst ja nicht nur 40 Leute finden, sondern weitaus mehr, weil ist ja nicht gesagt, das alle am selben Tag Zeit haben wenn es mal in einen 40er Raid gehen soll.
Ja, ich habe auch viele alten Inis gesehen und finde die meisten wesentlich schöner als die in der Scherbenwelt.
*von Düsterbruch schwärm*
Leider nie die 40er Raids gesehen und AQ 20.

Kann mir auch nicht vorstellen das viele sich diesen Streß antun wollen, 60er Equip zu farmen, also auf Epic Classic Niveau, um dann irgendwann mal die 40er Raids angehen zu können.

Da wäre es vielleicht sinnvoller, Fun Raids in die alte Welt zu organisieren und dann halt mit 70er da durch zu marschieren, fehlt zwar der Anspruch, aber wenigstens sieht man dann mal alles vom Old Content.

Hoffe immer wieder das auf meinem Server mal Fun Raids veranstaltet werden, aber da siehts auch eher schlecht mit aus.
 
Hiho

Soweit ich informiert bin kann man einen Account nicht "downgraden" *leider*, aber beim Kauf eines neuen Accounts gibts ja 1 Monat "zusätzliche Spielzeit" also würde sich das rentieren!


Lord Aresius

Mir ist durchaus bewusst das man mehr als 40ig Leute braucht! Ich hab schon früher oldschool Gilden geführt :-).
Ich werde auch das ganze erst Starten wenn ich zumindest sicher sein kann das genug Leute zumindest für UBRS/ZG da sind...
Noch ist es ja nur ne Planung zum schauen ob sich genügend Leute melden!

Das mit den Funraids ist eine nette Idee für die wo an BC gefallen haben... für mich ist das keine Lösung :-). Ich brauch die Herausforderung mit 40 Mann, da ist die Stimmung einfach ganz was anderes wenn man vor Geddon steht und die Bombe rennt nicht^^ und 30 Mann sind tot XD.

Und Ich persönlich finde auch die ganzen 5er Instanzen im oldschool Bereich mit viel mehr Liebe gemacht..., kurz und einfach ich mag die alten Sachen lieber...

Es gibt ja auch genug Leute die Oldtimer lieben... so bin ich auch^^.



wäre übrigens cool wenn ihr mal was ins Gästebuch von der Page schreiben würdet! So über die Page oder so :-).

http://www.projekt-retro.at.gg/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, versteh ich schon, wollte dich da auch nicht angreifen.

Kann dir auch ehrlich sagen, ich wäre lieber eher zu WoW gekommen als erst mit BC.

So alte Instanzen bzw. die Raids würd ich gerne sehen. Aber es ist nun mal der Lauf der Zeit, das die Geschichte weiter geht und nicht anhält.

Und ich gebe zu, ich möchte gern auf einem aktuellen Stand sein der Geschichte und nicht Jahre hinterher.
Werde schon den BC Content nicht schaffen, obwohl ich lange schon genug da rumgammel und viel spiele, aber irgendwie erreich ich nie was bzw. häng immer zu lange an einem Content rum bzw. hab Pech mit Gilden etc.

Ich mein, du wirst wohl kaum welche finden, die nur einen WoW Classic Account haben.

Wie gesagt, wenn wir auf demselbem Server wären, würde ich bei alten Funraids immer mit machen.
 
Naja ich Spiel WoW nicht wegen der Geschichte (verdrehen e vieles)^^
Sondern aufgrund der Leute und der Masse an Spielern die gemeinsam agieren müssen!
Und naja ich setz jetzt Karazan einfach mit UBRS gleich --> wer ist früher schon UBRS gegangen ... Vieleicht ist das Nivou von Karazan höher aber das feeling ist das Selbe.


:-) Ich weiß es nicht wies mit WLOK wird aber ich werds mir nicht kaufen... Man muss nicht überall mitziehen, man kann auch bei dem bleiben was einem gefällt... und nette Leute findet man überall.

Und zu den WoW Classic Accounts, ja das wird sehr schwer --> ich werde mir auch einen neuen kaufen wenn alles hinhaut... und ob ich jetzt einen Acc verlängere oder einen neuen kaufe kommt mehr oder weniger aufs selbe raus WoW kostet ja nur noch um die 10€...


Gruß Roul
 
Das läuft ganz und garnicht auf Retro basis, da die Talentbäume ja allein schon anders sind...
 
tja, ich verstehe das anliegen von roul. nur, ein mmorpg entwickelt sich immer weiter. blizz will die kunden binden was natürlich auch mit dem classic content gehen sollte). eine old classic gilde am laufen zu halten, das wird schwer. das nächste addon steht in den startlöchern. ich wünsche dir aber alles gute bei deinem projekt und hoffe du findest noch leute die dich unterstützen.

CtV
 
Glück und Werbung können wir brauchen :-).

Aber hab die Führerscheinprüfung heute auch geschafft... also wird das auch nicht so schwer hoff ich^^.


Inzwischen haben sich ja auch schon ein paar Interessierte gemeldet!
 
Zurück