Pre-wotlk-ptr patchnotes?

ich persoenlich finde die änderungen interessant, jedoch nicht alles toll. So wird zb der schockadin kommplett unspielbar. Daher meine Frage: wie ist es mit den retris? Sind die jetzt raidtauglich?( also wirklich als dd und nicht nur als supporter, also nicht nur burst.)
mfg drahe
auf dem ptr sind palas im av nr 1 dd ^^
die demonform vom hexenmeister ist recht imba ^^ bin in nethersturm gegen 3 normale mobs am kämpfen adde den elite roboter -> demon form rein -> feuerbrand an und in 5-6 sekunden waren alle tot auch der elite ^^ und mein leben bei 8k von 12k ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man das in ne andere Form bringen? da bekomm ich Augenschmerzen.

Text anwählen -> Strg+C drücken -> beliebiges Textbearbeitungsprogramm öffnen -> den Text mit Strg+V hineinkopieren -> anschließend den eigenen Wünschen anpassen... o0


ich persoenlich finde die änderungen interessant, jedoch nicht alles toll. So wird zb der schockadin kommplett unspielbar. Daher meine Frage: wie ist es mit den retris? Sind die jetzt raidtauglich?( also wirklich als dd und nicht nur als supporter, also nicht nur burst.)
mfg drahe

Wieso wird der Schockadin unspielbar? Gerade durch den Patch wird er ziemlich verbessert, sowohl im eigenen Schaden als auch im Heilungspotenzial. Retri ist nach momentanem Status auch mehr als raidtauglich/gruppentauglich. Wie's mit der generften Manaregeneration beim Retri aussieht weiß ich nicht genau, das könnte besonders im PvP oder Solospiel problematisch werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie lese ich verdammt oft "Wurde reduziert" vor allem bei Schaden und Heilung....

Und die Hälfte kann man einfach nicht verstehen. Geil ist auch wenn man halt 3 70er hat und nun alles neu
ausprobieren muss. *Würg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
* Rückzug: Diese Fähigkeit wurde überarbeitet. Der Jäger macht nun einen bis zu 13 Meter weiten Satz nach hinten. 30 Sekunden Abklingzeit. 'Rückzug' hat nun nur noch einen Rang (Rang 1).

Das ist nice
happy.gif
 
dem patch zu urtelien kannse magier knicken auf alle nicht dmg fähigkeiten erst mal %-Anteil drauf.... naja is ehh alles quatsch wird bzw muss alles überarbeitet werden
 
------------

* Druiden und Schamanen können nun Gegenstände benutzen, während sie sich in einem gestaltverändertem Zustand befinden.


----------

nette sache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück