Pre-wotlk-ptr patchnotes?

so geil was manche für müll schreiben xD ich tu des hier lesen und bekomm nen lachkrampf ...
die werden schon wissen was sie da tuhen und wenns euch nit gefällt kauft´s euch nich:)
 
bzw. ladet den patch erst garnit und hört auf mit wow^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weis eigentlich schon jemand ab wann der Patch aktiv sein wird -> Mittwoch? Weil hab ihn mir die Nacht über mühevoll heruntergeladen -> download Rate von 65 KB/s bei ner 6000er Leitung OMG -.-
 
Toll, was die mit dem Schamanen machen, ich stell bald keine Totems mehr, wenn nur noch andere aber ich nicht davon profitieren -.-

Junge, Junge, ich hatte es bis fast zum Schluss mitm Schamie gelesen, dachte so, es würde ja net all zu schlimm sein, aber dann noch stürmischen Zorn nerfen...
 
Toll, was die mit dem Schamanen machen, ich stell bald keine Totems mehr, wenn nur noch andere aber ich nicht davon profitieren -.-

Junge, Junge, ich hatte es bis fast zum Schluss mitm Schamie gelesen, dachte so, es würde ja net all zu schlimm sein, aber dann noch stürmischen Zorn nerfen...


STOP WHINING Schami wird Hardcore!

Windfury gewähr nun geskillt 20% Meeleehaste!
Totem des Ingrimms gewährt nun 101 Zauberschadensboni + 3% crit
Stürmisches Zorn Totem gibt 6% Spellhaste!
Waffe der Flammenzunge gibt 80 Zauberschadensboni
Waffe des Erdenkindes gibt Healschamis 26 Heal + Manareg

Verstärker werden IMBA 100% int geht auf 100% AP d.h. du hast Baseap von 1500 und hast 500 int = 500 AP somit startest du bei wotlk mit 2000 AP!

und jetzt kommt mir nochmal mit den Kommentar Schami Nerv ich spiele WOTLK Beta ich weiss wie geil der Schami wird.
 
* 'Untote fesseln' kostet jetzt 9% des Grundmanas.

Aha. also bei Moroes 8 mal Untote fesseln und Mana leer.

Das selbige ist ja bei sheepen. 7 mal sheep mana aus
smile.gif
 
* 'Untote fesseln' kostet jetzt 9% des Grundmanas.

Aha. also bei Moroes 8 mal Untote fesseln und Mana leer.

Das selbige ist ja bei sheepen. 7 mal sheep mana aus
smile.gif
Nein. Grundmana = Mana ohne Talente/Items...

Class Base mana value
Druid 2090
Hunter 3103
Mage 1961
Paladin 2953
Priest 2340
Shaman 2678
Warlock 2335
 
Wundert mich auch. Aber patchnotes gefallen, die aktuellen talente des mages zeigen, das der mage als damage klasse wieder etwas mehr raushaut als bisher.
Und auf die Grundmana sache brauch man echt nimemr eingehn, wers imemrnoch nicht kapiert hat was damit gemeint ist sollte eifnach n kopp zu machen.
 
Arkaner Schuss: Entfernt nicht länger magische Effekte. oO WoW wird langsam zu nem echten Witz, erst fügen sies ein dann nehmen sies einen wida, juhu

Hab ich mir auch gedacht, aber jetzt hat dafür nach der angegebenen Planung der "einlullende Schuss" - den ich sonst nicht einmal in der Leiste hatte, weil er so gut wie nie brauchbar war - diese Funktion bekommen ... magische Effekte entfernen geht also wenigstens weiter, wenn man dafür auch jetzt eine weiter Fähigkeit benutzen muss.
 
Hallo,
ich muss sagen, das Blizzard einige Fehler macht (bzgl. Beta), aber was sie alles verändern finde ich seh sehr gut und es bringt sehr viel und macht das spielen angenehmer.
Ich habe zwar nicht alles lesen können (man muss ja auch noch anderes macehn *g*) aber trotzdem war das, was ich gelesen habe nur gut für alle WoW Spieler.

DANKE Blizzard

mfg
 
naja wird ja warscheinlich noch dauernd weil ja grad jetzt erst der testrealm drauße also 2 wochen oder so tipp ich^^
 
aber trotzdem war das, was ich gelesen habe nur gut für alle WoW Spieler

Sind wir wieder mal so weit, dass andere besser wissen, was gut für mich ist?
Sorry, aber diese Aussage ist einfach unqualifiziert.

Ich weiß ja nicht wieviel du gelesen hast, aber ich hab da eine Menge entdeckt, die mir total missfallen und auch nicht wirklich gut sind.

Viele Grüße
 
Das ist scheisse. Fast alles...besonders was die mit (Destro-)WL machen...und hunter kommen auch nit grade gut weg wenn man sich das mit dem arkanen schuss aunschaut...super kann ich mir neue 70er hochspielen...aber vll will nich jeder nen schwulen retri spielen...? =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anscheinend hast du dein hinr verloren bei 12k mana angenommen sind das immerhin noch ca 1k mana d.h man ist nach ca 12 sheeps oom und das ist in arena schon häufig der fall das man soviel sheept

So wie ich das sehe ist Grundmana das was man ohne Equip hat, sprich sehr wenig, wird dann mit Equip mehr, aber den wirklichen durchblick habe ich nicht. Aber wtf es muss so sein weil Cyclone 9% des Grundmanas kostet UND DANN WÄREN DUDUS JA NICHT MEHR SO OVERPOWERT!!!!!11einself

so long
 
Weis eigentlich schon jemand ab wann der Patch aktiv sein wird -> Mittwoch? Weil hab ihn mir die Nacht über mühevoll heruntergeladen -> download Rate von 65 KB/s bei ner 6000er Leitung OMG -.-

Laut MMo-Champion is der Patch für Mitte Oktober Geplant.

Aber ich hab ihn in 20min Heut mittag Geladen.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man das in ne andere Form bringen? da bekomm ich Augenschmerzen.
 
ich persoenlich finde die änderungen interessant, jedoch nicht alles toll. So wird zb der schockadin kommplett unspielbar. Daher meine Frage: wie ist es mit den retris? Sind die jetzt raidtauglich?( also wirklich als dd und nicht nur als supporter, also nicht nur burst.)
mfg drahe
 
Zurück