Preise für die großen Helden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne wens irgentwelche EPIXx gibt halt ich solang die luft an bis... hmm ... bis ich nichmehr kann ;P

nee sowas wär doof ich bin für die einheitsrüstung ( die aber vom aussehen her veränderbar is dann droppen bosse "skins" oder so naja aber is ja ANSICHTSSACHE !
tongue.gif
)
ne einheitsruestung is doof.
lieber 3 ruestungen, die frei zugaenglich fuer alle sind und eine fuer rr 80 , die sich nur im aussehen unterscheidet...

Wenn du ein spiel ohne belohnungen willst bist du in war falsch es geht nunmal auch um die entwicklung des chars sonst könnte man ja ruf lvl items alles abschaffen

Du hast mein Posting nicht so wirklich verstanden, gelle?

Naja was solls...

Mir reicht es als Belohnung, wenn ich es schaffe mit meiner Fraktion eine Zone zu locken, oder nach guten Spiel ein Szenario zu gewinnen.
Ich freu mich darüber wenn ich durch irgendeine Tat plötzlich einen Umhang freigeschaltet bekomme, von dem ich nichts habe außer dass er gut aussieht.

Ich brauche keine blinkenden Superwaffen als Belohnung. Das is nicht WoW wo ich 90% des Tages damit Verbringe in Orgrimmar zu stehen, damit jeder meine Twinblades sehen kann...

Ich bin froh, dass zumindest in meiner Ally bzw auf meinem Server die Leute erwachsen genug sind nichts auf solchen Scheiss zu geben.

Du hast mein Posting nicht so wirklich verstanden, gelle?

Naja was solls...

Mir reicht es als Belohnung, wenn ich es schaffe mit meiner Fraktion eine Zone zu locken, oder nach guten Spiel ein Szenario zu gewinnen.
Ich freu mich darüber wenn ich durch irgendeine Tat plötzlich einen Umhang freigeschaltet bekomme, von dem ich nichts habe außer dass er gut aussieht.

Ich brauche keine blinkenden Superwaffen als Belohnung. Das is nicht WoW wo ich 90% des Tages damit Verbringe in Orgrimmar zu stehen, damit jeder meine Twinblades sehen kann...

Ich bin froh, dass zumindest in meiner Ally bzw auf meinem Server die Leute erwachsen genug sind nichts auf solchen Scheiss zu geben.

du bist es hier der nix versteht mir ist es egal ob was blinkt oder nich und in ogrimmar stehen ist ja wohl eher langweilig es geht um die verbesserung des chars ob das wer anders sieht oder nich ist egal-

Ich brauch ne fette waffe um mehr töten zu können von mir aus kann die waffe normal aussehen nur sie soll übel sein darum gehts

und eine statue kann rein gar nichts

naja mir wäre es lieber man mich wegen ner fetten waffe kennt als ner dicken statue

Nun..... ich erinnere mich net an den mit der megawaffe

Aber ne Statue hat schon seinen reiz
wink.gif

Aber die Statuen sind völlig okay... alles andere würde das spiel mehr in einen wow clon verwandeln was eigendlich net sinn der sache ist.

du bist es hier der nix versteht mir ist es egal ob was blinkt oder nich und in ogrimmar stehen ist ja wohl eher langweilig es geht um die verbesserung des chars ob das wer anders sieht oder nich ist egal-

Ich brauch ne fette waffe um mehr töten zu können von mir aus kann die waffe normal aussehen nur sie soll übel sein darum gehts

und eine statue kann rein gar nichts

Dann geh zu WoW... den hier bist du eindeutig fehl am platz mit deinem wunsch..... das wäre das gleiche wenn deine seite ne fähigkeit hätte alle einen disconect zu verpassen......

Solche sachen die du suchst gibt es in WoW

Genau... bevor hier es noch schlimmer wird sollte der thread geclosed werden...

Bestimmte posts ziehen streit magisch an

für den Preußen hab ich die Perfekte belohnun g... 10 jahre Kostenlos WoW
biggrin.gif

haben dann alle was davon
biggrin.gif

ne also ich will auch wieder die Klassen Rüstungen aus DAoC... war halt für jede klasse das betse und keine rüstung wurde bevorzugt...auserdem sahen die genial aus...
die quest dazu konnte man das ganze game über machen...

aber statt statue belonungen zu bekommen is fürn Ars**... ok ich hätte dann jetzt was davon für meine Sigma Priesterin (Dani auf Averland... bin zur zeit platz 2) aber wie blöd ist das dann?... ne ich find die statuen viel genialer
smile.gif
hab direckt nen Screeny davon gemacht und so hab ich ewig was davon
smile.gif

sogar wenn ich aufhöre zu zocken.... sowas kann man mir nicht mehr nehmen
tongue.gif

@DerPreuße: Willst du nicht lieber nen coolen Blaster für deinen roten Powerranger??

Wenn du so eine große Statue hast, dann gehts erst mal ned mehr besser. Sies einfach so, als ob du dann den größten ...nis hättest im Spiel -.-

Meine Fresse, such dir ein Hobby.

Zuletzt bearbeitet:
und wieder hat der Troll neues futter gefunden nachdem die Moderatoren seinen letzten Thread gesäubert haben

Wenn du Destro bist ...gehst du nach Altdorf und haust die Statuen kaputt.

Bist du Ordnungsspieler rennst in die Unvermeidliche Stadt und haust dann da die Statuen kaputt...

Musst nur reinkommen! Aber es geht
tongue.gif
Istn gimmic von den Entwicklern ..find ich auch gut so x)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war ernst gemeint ..man kann sie kaputt machen !

Jetzt im bezug zum dem thema... die zerstörung der statuen.. denke ich ma wird dann nur bei einem Städt Invasion funktionieren oder?

Habe mich selbst noch net so beschäftigt mit dem Denkmal... da ich selbst warscheinlich nie eine bekommen werde...

Jetzt im bezug zum dem thema... die zerstörung der statuen.. denke ich ma wird dann nur bei einem Städt Invasion funktionieren oder?

Habe mich selbst noch net so beschäftigt mit dem Denkmal... da ich selbst warscheinlich nie eine bekommen werde...

Rüschtüüüüg

Cool.... also wenn man ne Statue von jemanden sieht (andere partei) auf den man hass hat kann man konstruktiv zeigen was man von ihm hällt... ich sehe schon epische Feindschaften^^

Aber ma im ernst... ich finde das eigendlich nicht schlecht... so sieht man ansatzweise jene die sich den arsch abgearbeitet haent und ist motiviert eines tages dort auch zu stehen
smile.gif

Cool.... also wenn man ne Statue von jemanden sieht (andere partei) auf den man hass hat kann man konstruktiv zeigen was man von ihm hällt... ich sehe schon epische Feindschaften^^

Aber ma im ernst... ich finde das eigendlich nicht schlecht... so sieht man ansatzweise jene die sich den arsch abgearbeitet haent und ist motiviert eines tages dort auch zu stehen
smile.gif

Waaghmacha iz nicht dran inträssi... intr.... braucht keinä Statue, waz ich brauch zin Stumpnz zum moshn!

Waaghmacha iz nicht dran inträssi... intr.... braucht keinä Statue, waz ich brauch zin Stumpnz zum moshn!
Okay.. bei den Grünhäuten ist dat anders^^ Denen reicht es wenn die gegner vor angst erzittern wenn der Clan nur seine stimmer ertönen lässt
smile.gif

Bei den anderen kommt das eigendlich gar net ma so schlecht... So ein monument ihrer taten an denen sich andere messen können

Bei den Grünhäuten sind die größten Statuen sowieso die von Gork und Mork, ein Ork der sich eine Größere Wünscht ist........ warscheinlich kein Ork.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück