Preise für die großen Helden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die bekommen ihre Statue und können dann damit angeben. An was hättest du denn gedacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein freies jahr war umsonst oder ne fette waffe halt was womit man auch was anfangen kann ne statue steht ja nur blöd rum

omg....
ich halt mich jetzt mal mit dem : " geh doch lieber wieder wow deinen imba roxxor schurken spielen" zurueck..
warst du nicht auch der, der die tolle neue "mumien"-klasse wollte?!

Mann kann sie kaputt hauen >)

öhm was erwartest denn=? ne siegesparde und ein großes feuerwerk?

gehen die dinger eigentlich schon... ?
tongue.gif

hmm und kaputthauen klingt gut
biggrin.gif
ZERSTÖREN !!!!
tongue.gif

da kannst du dich dann von gildies und low lvl spielern und dem rest deines sever bewundern lassen wer will das nich ? ( und wen DU ( der das hier liest ) nicht bewundert werden willst ?! freu dich du bist ne ausnahme...
tongue.gif
)

man hat sie und andere nicht, reicht das nichts, warum sollte man damit etwas besonderes machen können wenn man doch einer von den wenigen ist die eine solche haben, das ist nun mal der Wert davon, gibt nichts von wegen " GiV ePiXx Pls"

wenn du auch mal ne STatue hast...irgendwann mal wirst du vllt verstehen warum es die gibt

Jeder kennt dich is doch au toll.
Die laufen an dir vorbei und denken:"Hey is das nicht der mit der tollen Statue"
Des is doch au was
biggrin.gif

Omg spiel dann halt WoW des ist eine genau kopie vom Char mit den Statuen werden die besten Spieler des Servers gekrönt des haste davon !

Und da die mitten zwischen wichtigen Punkten in der Karte sind werden viele Spieler diese sehen können und neidisch sein
happy.gif

Naja geh Hello kitty online spielen da gibts bestimmt Rl preise wie z.b Plüschkatze oder so .

ne mal im ernst statuen ohne andere belohnungen sind doch ein witz für solche heldentaten

Was bitteschön ist daran heldenhaft zB die meisten RvR-Siege zu haben?
Das zeigt einzig und allein dass derjenige viel zu viel Zeit zum spielen hat (weder positiv noch negativ gemeint).
Und wenn derjenige ma ne Woche in Urlaub fährt ist der nächste Platz 1... usw usw.

Irgendwann hat Mythic dann zig Tausend leute mit nem Jahr freie Spielzeit.... Merkst was?

Oder irgendwelche blöden Waffen für Platz 1 in einer der sechs Kategorien... Da is der Missbrauch doch schon wieder vorprogrammiert.

Kommt doch ma weg von eurem furchtbaren Belohnungsdenken. Man muss doch nicht für jeden Furz den man lässt belohnt werden... Wer das will kann auch WoW spielen... Da bekommt man nen Erfolg wenn man an Halloween kotzen muss wenn man zu viel Süßes gegessen hat... Superklasse.

Ich würd sagen: Nimm Deine Mumienklasse und geh zu dem anderen o.g. Spiel. Da kriegste wolle Belohnungen wenn du durch die Welt rennst und Eichhörnchen und Ratten mit /love-Makros vollspamst.

Was bitteschön ist daran heldenhaft zB die meisten RvR-Siege zu haben?
Das zeigt einzig und allein dass derjenige viel zu viel Zeit zum spielen hat (weder positiv noch negativ gemeint).
Und wenn derjenige ma ne Woche in Urlaub fährt ist der nächste Platz 1... usw usw.

Irgendwann hat Mythic dann zig Tausend leute mit nem Jahr freie Spielzeit.... Merkst was?

Oder irgendwelche blöden Waffen für Platz 1 in einer der sechs Kategorien... Da is der Missbrauch doch schon wieder vorprogrammiert.

Kommt doch ma weg von eurem furchtbaren Belohnungsdenken. Man muss doch nicht für jeden Furz den man lässt belohnt werden... Wer das will kann auch WoW spielen... Da bekommt man nen Erfolg wenn man an Halloween kotzen muss wenn man zu viel Süßes gegessen hat... Superklasse.

Ich würd sagen: Nimm Deine Mumienklasse und geh zu dem anderen o.g. Spiel. Da kriegste wolle Belohnungen wenn du durch die Welt rennst und Eichhörnchen und Ratten mit /love-Makros vollspamst.

Wenn du ein spiel ohne belohnungen willst bist du in war falsch es geht nunmal auch um die entwicklung des chars sonst könnte man ja ruf lvl items alles abschaffen

ne wens irgentwelche EPIXx gibt halt ich solang die luft an bis... hmm ... bis ich nichmehr kann ;P

nee sowas wär doof ich bin für die einheitsrüstung ( die aber vom aussehen her veränderbar is dann droppen bosse "skins" oder so naja aber is ja ANSICHTSSACHE !
tongue.gif
)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück