Preismodell für Europa

Kurz und knapp: Für ein "halbes" Add on einen fast normalen Preis in Europa zu verlangen, im Gegensatz zu den USA ist Abzocke!^^
 
Ich finde auch schade, dass es kein Angebot bzgl. LTA gibt. Selbst Schuld, ich hötte drüber nachgedacht...
 
*schüttelt traurig den Kopf*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hurra!!! Codemasters hat mich nicht enttäuscht!
 
USA 40 Dollar für Addon + Abenteurer Pack

Deutschland 27.99 wenn man die Special Eddition holt
....
ich seh keinen unterschied also was ist euer problem?

(schade halt das ich als LTA´ler nichts geschenkt krieg aber ansonsten^^)
 
Tipp an alle: Herkunft auf Großbritannien stellen und 30% sparen. Dann zahlt man nur 19,99 GBP (ungefähr 21,50€).
 
Tipp an alle: Herkunft auf Großbritannien stellen und 30% sparen. Dann zahlt man nur 19,99 GBP (ungefähr 21,50€).

Hmm..wurde dieser Exploit von CM schon bestätigt?^^

Denke nicht, dass die sich so einfach verarschen lassen...
Außerdem sollten wir nicht so tief sinken wie CM.
 
USA 40 Dollar für Addon + Abenteurer Pack

Deutschland 27.99 wenn man die Special Eddition holt
....
ich seh keinen unterschied also was ist euer problem?

(schade halt das ich als LTA´ler nichts geschenkt krieg aber ansonsten^^)

Mein Problem:
die Amis bekommen das SoM kostenlos, wenn sie nur rechtzeitig ihr Abo verlängern.
Der Rest soll für dieses "addon" nicht einmal 19.99$, sondern sogar 19.99€ löhnen! Also mal locker flockig knapp 50% oben drauf!
Das und anderes schlägt dem Fass den Boden aus!
 
http://community.codemasters.com/forum/sho...mp;postcount=13

Maneki so:
Wir haben die Angebote aus den USA der Übersichtlichkeit halber nicht übernommen.

Fragen und Feedback leite ich gerne weiter, wir werden in den nächsten Tagen die Foren sehr aufmerksam nach den Reaktionen der Spieler durchforsten.

Und alle so: OLOL
D.h.: Wenn wir genügend mit den Füßen stampfen, ändern sie es wieder. Eigentlich meinten sie es gar nicht böse, sie haben uns nur keine verbilligten Angebote gegeben weil wir zu doof sind, um sie zu kapieren!

Ja es stimmt, ich musste mehrfach erklären, wie es bei den Amerikanern funktioniert. Aber wie wärs, nur ein Beispiel, hiermit:

Jeder Besitzer eines LTAs oder von über 3 Monaten Abo bekommt 10€ Rabatt auf sein vorbestelltes Produkt (ob CE oder Normal ist egal) Punkt

Wäre das unübersichtlich?


Maneki wieder:http://community.codemasters.com/forum/showpost.php?p=5751074&postcount=17
Ich habe schon eine Liste mit Feedback aus Forum und von Twitter angelegt und werde eure Fragen weiterleiten.

Der Unmut richtet sich ja nicht gegen mich persönlich und ich kann ihn nachvollziehen, also keine Sorge deswegen.

Die Angebote mit den Preisen standen schon vor einigen Wochen fest, allerdings musste die Gestaltung der Website, auf der dies präsentiert wird, erst abgesegnet werden.
Leider dauert es manchmal ziemlich lange, wenn man das "ok" von vielen Personen benötigt

Achso. Ja. Die Website ist tatsächlich Hübsch. Dann lassen wir das mit der wochenlangen Verzögerung nochmal durchgehen.

Maneki wieder:
Wegen der Bezahlung: Wir arbeiten zur Zeit noch an Methoden auch Barzahlung zu ermöglichen, bis dies eingehend getestet und als funktionsfähig eingestuft wurde, wollen wir allerdings nichts versprechen. Es sieht aber gut aus.

Aach, man kann euch einfach nicht böse sein, gell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also solange man den Code für diese mikrige "Erweiterung" (ich trau' mich schon garnicht, es als solche zu bezeichnen) nicht in nem Laden kaufen kann, mit Packung, wie die Gamecards, bleibt diese Inhalts-Erweiterung für mich gestorben.

Versteh nicht, was daran so schwer sein sollte. Gamecards können sie doch auch problemlos verkaufen.
Bisher war ich ja zufrieden mit Codemasters als Europäischen Publisher aber das ist echt eine Frechheit. Würde man das Spiel "als Gegenstand" kaufen, mit Verpackung und allem drum und dran, hätte ich gesagt ok, die (Mit-)Arbeiter müssen ja auch bezahlt werden, aber nur für einen dämlichen Code 7€ Aufpreis im gegensatz zu Amerika ist einfach nur krass. Das sind über 50% Preisaufschlag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aufregung ist mir völlig unverständlich.

Ich habe mir gestern per Pre-Order die Special Edition von Düsterwald bestellt.

Beim nächsten Start von LOTRO hatte jeder meiner Chars bereits den neuen Umhang im Backpack. War eine nette Überraschung, da ich erst im Dezember damit gerechnet hatte.

Den Preis finde ich angemessen und was jetzt Spieler in den USA statt in Europa bezahlen müssen, interessiert mich so sehr wie ein Sack Reis, der in China umfällt
smile.gif
 
Die Aufregung ist mir völlig unverständlich.
[...]
Den Preis finde ich angemessen und was jetzt Spieler in den USA statt in Europa bezahlen müssen, interessiert mich so sehr wie ein Sack Reis, der in China umfällt

Und deshalb ist dir unverständlich: Alle anderen finden ihn unangemessen, weil ihnen das nicht egal ist. Weil wir für die gleiche Leistung im schlimmsten fall die hälfte mehr bezahlen müssen.
Wenn dir das egal ist, ist es kein wunder, dass es dir unverständlich ist, diese Umstände bedingen sich natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Preis finde ich angemessen und was jetzt Spieler in den USA statt in Europa bezahlen müssen, interessiert mich so sehr wie ein Sack Reis, der in China umfällt
smile.gif
Die Vergleiche mit den USA vergessen auch, dass in den USA auf den Download keine Mehrwertsteuer zu zahlen ist. Damit entspricht der USA-Preis ungefähr den 14,99 GBP, die in Großbritannien zu zahlen sind. Nach der Diskussion in den USA finde ich auch die 19,99 GBP für die Special Edition einen fairen Preis. Nur die Währungsumrechnung muss CM noch lernen, denn aus 21,43 € (= 19,99 GBP) werden plötzlich 27,99€ (=Preis für Leute aus EU-Ländern. Und da kann ich nur sagen
dwarf.gif


Ich habe meine Vorbestellung erst mal per Mail an CM widerrufen. Mal sehen, was sie daraus machen.
 
Diejenigen, die den Vergleich ablehnen vergessen, dass dort SoM quasi umsonst verteilt wird, während man hier nicht einmal einen Preisnachlass gewährt!
Aber interessant zu sehen, dass einige sich veralbern lassen und sich dann sogar noch artig bedanken.
jester.gif
 
Ächem...
Ich geh mal spontan davon aus das CM Europe und CM USA vielleicht sogar CM Deutschland exisieren, die quasi alles eigene Tochterfirmen sind.
Vergleichen wir jetzt mal die Kosten einer Firma in den USA und in Deutschland, insbesondere die Lohnkosten, die bei einer Computerfirma anteilig wohl recht hoch ausfallen dürften.
In den USA gibt es deutlich weniger Sozialleistungen, Arbeitschutzgesetze und Kündigungsschutzgesetze und damit weniger Lohnnebenkosten. Daraus folgt das die Arbeit dort wesentlich preiswerter ist und wenn ich so sehe wie viele Amerikaner leben (ich war da grade für nen Monat) verdienen die Leute da wohl auch weniger, bzw. die Grundlebenshaltungskosten (Krankenversicherung und Co) sind dort höher.

Also haben wir 2 unterschiedliche Firmen. Die eine zahlt (nur so Zahlen) 4000 Euro für jemanden der für sie arbeitet und die selbe Person kostet bei der anderen Firma für exakt die gleiche Arbeit 3000 Euro.

Daraus folgt dann wohl, das ein Produkt in Deutschland logischerweise teurer sein muss (für den gleichen Gewinn) als in den USA, da wir mit dem Kauf eines Spiels auch noch soziale Sicherheit für die Mitarbeiter sowie auch die Mitarbeiter soziale Leistungen für jeden von euch kaufen der in diesem Land lebt. Ob er/sie jetzt zur Schule geht, arbeiten geht oder einfach nur zu Hause rumsitzt ALG I/II kassiert und Computer spielt. Von daher verstehe ich die Aufregung nicht.

So als Beispiel: In den USA habe ich für nen Doublecheeseburger bei Burgerking 1$ bezahlt, hier kostet er 2€ oder so. 24 Dosen Cola kostet 8$ hier eher 20€. Die Liste ließe sich noch endlos fortführen.

Von daher verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Wenn es exakt das gleiche Spiel wäre von mir aus, aber die Leute von CM haben genug kosten für den ganzen deutschen Service.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Caps-Lock Du solltest über Deine Ernährung nachdenken

@Vetaro, bitte erkläre mir nochmal Deinen Vorschlag zum Preismodell, ich verstehe es nicht!

@all....Die Erklärungen von Caps-Lock machen schon irgendwie Sinn zumindest für Amerika, zumindest beim pricing ABER es kann halt nicht sein, dass es Angebote gibt wie eben mit dem Abo etc. die es dann hier nicht gibt und der größte Witz ist der Preisunterschied zu den Knallern von der Insel. Ich meine wir Leben in Europa, das Inselvolk hat sein Pfund behalten dürfen NEBEN dem Euro (klar in der Realität interessiert den Euro in England niemand). Es darf keinen Preisunterschied zum Empire geben.....

Geil, ich schreib jetzt an die Bundesregierung, dass das Projekt EU und Euro gestorben ist und das ich die DMark wieder haben will und das die Grenzen zu Österreich wieder besetzt werden sollen.. :-)

Greetz, ich werde jetzt zu AION wechseln, so!

PS

Die Engländer bekommen in Südafrika schön auf den Sack, die Knaller, die!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War doch klar, daß sich jetzt alle Möglichen finden, die sich über alles aufregen und meckern müssen. Weltweite Preisgestaltung kann eben nicht 1 zu 1 umgesetzt werden. Das gilt für Burger, Jeans und Coke ebenso wie umgekehrt für Autos und Maschinen.

Ich werde jedenfalls bestellen und mich über ein schönes Spiel freuen.
 
Zurück