Preismodell für Europa

Ich bezweifele stark, dass sie limitert war. Versuchs morgen noch mal, ich werde parallel auch mal das offizielle Forum beobachten.

ich find den Umhang auch ganz schick und hab ihn gleich als Zierwerk genommen.

die Meinungen der anderen Spieler sind aber... sagen wir: geteilt.
der Umhang wurde schon als Teppich mit australischen Höhlenmalereien verschrien!

; )

aber ich finde auch, dass der Speedbuff ganz nice is! nur sind das keine 8 Std. CD sondern meines Wissens 5 Minuten!

muss aber nochma nachschauen!
er war aber definitiv deutlich schneller wieder einsatzbereit!

Ziege oder sonstwas war noch nicht da. egal, hab eh schon eine aus Moria die ihre Dienste anstandslos verrichtet! ^^

wegen dem Umhang frage ich mich nur, ist der Speedzugewinn kumulativ mit anderem Equip (z.B. Schuhe, die +5% außerhalb Kampf an Laufgeschwindigkeit geben) und/oder auch mit laufbeschleunigenden Fähigkeiten?

weiß da jemand mehr dazu?

so long und an dieser Stelle erst mal ein "guten morgen"!

rolleyes.gif

Chris

8 Stunden Abklingzeit nicht Wirkungszeit hat er, richtig. Kann man im Eifer des Gefechts aber sicher auch mal überlesen... und sooo australisch mutet er mir nicht wirklich an, aber neanderthalensisch schon ein bisschen
wink.gif

Hmm... die Special Edition schon nicht mehr verfügbar?

Weist jemand ob diese limitiert war oder es da Probleme gibt, weil sowas wie Lieferengpässe oder dergleichen kann es bei einem Download ja nicht geben^^
Ich habe sie gerade noch gesehen.
Auf www.codemasters.com/cog mit deinem COG Account anmelden (im Zweifel der selbe, mit dem du dich im Spiel anmeldest).
Dann siehst du irgendwo deine Minen von Moria. Rechts daneben auf "Spiel erweitern" klicken, im Bild danach auf "Spiel kaufen".

schade...der Umhang hat eine Kapuze....gefällt mir persönlich nicht so wirklich, aber ansonsten ist er doch recht gut gelungen...
smile.gif

Hier wieder was zum Thema "Addressdaten ändern um es billiger zu kriegen".
Quelle
Was euch bei nicht übereinstimmenden Adressdaten passieren KANN ist, dass die Bank die Zahlung nicht durchführt. Das heißt, ihr bekommt das Add-on nicht, weil es nicht bezahlt werden konnte, habt also keinen Zugriff darauf. Für eventuelle weitere daraus resultierende Folgen für eure Accounts übernehmen wir keine Verantwortung. Wir verbieten niemandem seine Adressdaten zu ändern.
Ihr könntet seitens der Bank Probleme bekommen das Add-on und/oder eure monatlichen Gebühren zu bezahlen aufgrund dieser Adressänderung. Wenn eure Bank keine Probleme macht, haben wir hier auch kein Problem.

Ok, hat sich erledigt, inzwischen kann man die Special Edition auch wieder vorbestellen.

Zum Umhang:

Wennman ihn anlegt, dann folgt ein 5 minütiger Cooldown, bis man ihn zünden kann.
Dann hat man für 30 Minuten einen 8% Speedbuff. darauffolgender Cooldown: 8 Stunden.
Sowohl im Kampf als auch außerhalb.
Dies ist nicht kumulativ. Ein Jägerspeedbuff von 15% addiert sich also z.B. nicht auf.

Aber was nett ist: Hat man den Buff gezündet, dann bleibt er auch erhalten, wenn man den Umhang wechselt.

Kann also durchaus interessant sein.

Was die Ziege angeht.

ichhabe mir bisher keine Ziege gekauft, weil der Gedanke auf so was herumzureiten irgendwie unpassend ist. Aber mal sehen, wenn man mir die so nett aufdrängt, dann dreh ich mal ne Testrunde
smile.gif

Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf die Erweiterung.

Zurück