Preload zu 5.0 gestartet?

hm ich sehe dieses Thema Klicke Drauf Lese und denke mir mal schauen.
Und stelle gerade fest das das ich schon 20 von 21Gb Abgeschlossen habe vom Download. (95%)

Ich habe bisher meinen Acc nicht auf Panda Erweitert. Sprich mir weder bei Bliz noch sonst wo Panda gekauft. Es muss sich hier also um den Vorbereitungs Patch für Panda handeln.

Gibts irgendwo die Patchnotes?
Das ist kein Patch im eigentlichen Sinne.
Das was da jetzt runtergeladen wurde, ist ein Preload für MoP. Da kommt zum Release dann einfach noch ein Aktivierungspatch, so wie bei jedem Addon. Und was MoP bringt wirst du denke ich mal überall im Netz finden, auch hier bei Buffed.

Der Prepatch bringt einen Monat vorher immer einen Teil der Features.

Dazu gehören in diesem Patch zum Beispiel die neuen Talente.

Ich würde gerne wissen, was noch alles vorher implementiert wird. Ich habe nicht mehr so den Überblick über WoW.

Ob der Dmg von Feuerball jetzt um 1,2% gesenkt wurde oder nicht, interessiert mich net. Sondern eigentlich die ganzen Features des Prepatches.

Beim Catarelease kam ja relativ viel.

@Asterix,

jeder der WoW spielt, bzw. einfach den Client aktuell hält hat WoW MoP auf seinem Rechner. Der Client ist bei allen gleich(jetzt mal Mac/PC ausgenommen). Wenn du MoP nicht kaufst wird dir einfach der Zugang zu den neuen Gebieten/Rassen/Klassen verwehrt.

Gruß Varitu

P.S. Prepatch Download läuft, 93% fertig

Der Prepatch bringt einen Monat vorher immer einen Teil der Features.

Dazu gehören in diesem Patch zum Beispiel die neuen Talente.

Ich würde gerne wissen, was noch alles vorher implementiert wird. Ich habe nicht mehr so den Überblick über WoW.

Ob der Dmg von Feuerball jetzt um 1,2% gesenkt wurde oder nicht, interessiert mich net. Sondern eigentlich die ganzen Features des Prepatches.

Beim Catarelease kam ja relativ viel.
Ok, dann dürfte das am ehesten dem vom PTR-Patch 5.0.4 entsprechen.
Zu finden sind die Patchnotes hier:
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/wow-patch-504-1012167/
Ich denke das entspricht schon in etwa dem, was du suchst.
Der Pre-Patch für die Testserver dürfte sich nicht großartig von dem jetzigen Preload unterscheiden.
Edit:
Einige zusätzlich Infos findest du vielleicht noch hier:
http://wow.4fansites.de/mists_of_pandaria.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Dateinamen des Downloads handelt es sich um Patch 4.3.4 und damit "nur" den Prepatch.

Bei mir wird nix geladen, allerdings habe ich einen neuen Ordner "5.0 Migration.Data" mit den Dateien MigrationContent_base1.MPQ,base 2.MPQ und MigrationContent_deDE.MPQ

Und genau das ist der Pre-Load zu 5.0

Die 3 Dateien sind 6,14 GB

Okay, danke. Hab mir schon Gedanken gemacht. Dann ist ja alles klar :-)

Zurück