Premium-Account auf einmal nicht mehr Premium

Avalanche

Dungeon-Boss
Kommentare
744
Hallo,

ich musste vor kurzem feststellen, dass aus meinem Premium-Account auf einmal ein normaler Account geworden ist, obwohl der Premium-Teil bezahlt wurde!

/push

Ich hätte gern meinen bezahlten Premium-Teil wieder...

Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern per Bankeinzug einen Monat Premium gekauft. Swoeit so gut. Dann habe ich mir ein paar buffed-Show folgen gedownloadet und konnte alles Premium Features nutzen. Heute allerdings besitze ich garnichts mehr. Geschweige denn den kleinen Button oben links im Login-Pannel wo in kleiner Schrift steht: "Hallo .:TaZz:. (Premium)" Nichts mehr. Keine Features mehr bei mybuffed.de nix! DasÄrgert mich etwas da ich gestern erst bezahlt habe und gestern noch alles super funktioniert hat!

Ich würde mich freuen wenn hier jemand Stellung dazu nehmen könnte oder mir wenigstens weiterhelfen könnte!

Bin etwas verärgert, TaZz!
cry.gif

Wie ich Avalanche schon sagte, kann ich mich erst Dienstag darum kümmern.

Jo alles klar. Danke für deine Hilfe dein ZAM
smile.gif

PUSH....immernoch kein Premium! Und wir haben es Dienstag
wink.gif

PUSH....immernoch kein Premium! Und wir haben es Dienstag
wink.gif

Äh ja - Dienstag drüm kümmern != Instant Access. Ich muss die gesammelten Informationen detailiert an den Abo-Dienstleister weitergeben und abwarten - mehr kann ich nicht tun. :-)

Es wird ja sofern man sein Abo nicht kündigt jeden Monat erneut abgebucht. Wie kündige ich mein Abo für den nächsten Monat? Ist mir leider echt zu stressig tut mir leid.

Es wird ja sofern man sein Abo nicht kündigt jeden Monat erneut abgebucht. Wie kündige ich mein Abo für den nächsten Monat? Ist mir leider echt zu stressig tut mir leid.

Über computec@csj.de

Ok habe wieder Premium. Ich denke ich werde weiterhin Premium Member bleiben
biggrin.gif
Ist doch einfach zu verlockend^^

Ok habe wieder Premium. Ich denke ich werde weiterhin Premium Member bleiben
biggrin.gif
Ist doch einfach zu verlockend^^

kann dir nur zustimmen Premium ist nicht schlecht. Noch besser wäre es wenn man wie bei vielen anderen Anbietern dann auch mit Premium von der Werbung verschont wird.....

Zurück