Premium Account

Gohstrider

Quest-Mob
Kommentare
27
Schön langsam reißt mir der Faden, die meisten ohne Premium Account werden wieder sagen warum ich mich aufrege. Aber e gibt bestimmt noch eine menge Leute die genauso wie ich einen (12 Monat) Account haben als "Premium User". Nun zu meinen eigentlichen Forum Eintrag, wie ihr den Karten Feature freigeschaltet habt für alle, haben sich eine menge Premium User darüber beschwert das sich die Balken biegen, Eure Arroganz im ehren, aber nicht einmal eine Stellungsnahme das man sich entschuldigt geschweige irgendetwas sagt. Dann lieber doch den Threat schön langsam nach hinten verschwinden lassen das keiner was merkt. Ich möchte als zahlender Kunde hier und sofort Antwort darüber wie es weitergeht, ich benutze euer BLASC nicht, weil es überhaubt nicht funktioniert (Vista),und nur das ich die Buffed Show einen Tag vorher lese das sind mir bei Gott keine 36 Euro wert die ich (und viele andere Zahlen muss,ohne eine Gegenleistung dafür bekomme,für alle anderen ist es "GRATIS") also wo kann ich meinen Premium Account abmelden,oder ist das ein "Knebelvertrag" ich fühle mich echt Verarscht. Ps. Es gehört zwar nicht hier her aber ich habe mir vor gut 3 1/2 Wochen eine Buffed Jacke bestellt (Bestellung 2227)und mit VISA bezahlt (60,32 € für Österreich)und sie noch immer nicht bekommen,ich habe eine Beschwerdemail geschrieben und ebenfalls keine Antwort bekommen also bitte kümmert euch gefälligst darum, sonst kann ich nur die anderen Buffed User davor warnen bei euch was zu kaufen BITTE um Stellungsnahme.....
angry.gif

Darum schreibt was ihr euch denkt,je mehr wir sind, denen das auf die Nerven geht desto eher machen die was dagegen,ich bin zwar froh das es Buffed gibt,aber wenn dann sollen alle zahlen oder keiner,die müssen die Beschwerde ernst nehmen, ihr seid noch nicht Blizzard (denen 1000 User egal sind)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterstellungen wie "keine Lust zu Antworten, weil zu Arrogant" sind absolut fehl am Platz, denn diese News-Meldung zum Thema beinhaltete alles, was es zu schreiben gab, warum Features freigegeben worden und was den Premium-Nutzern alles an Zusatzfeatures offen steht. Zudem kam kurz darauf noch das Heft-Archiv im PDF-Format hinzu und wir arbeiten an weiteren Goodies, über die wir natürlich im Vorfeld nichts verraten.

Wir haben uns entschlossen keine Datenbank-Features Premium-Exklusiv anzubieten, da wir diesen Bereich vollständig allen Nutzern zur Verfügung stellen wollen. Wer den Premium-Beitrag zahlt, erhält seinen TS-Channel mit 6 Slots, die buffedShow einen Tag früher und als Download-Variante, mehr Style-Möglichkeiten für sein Profil und Mottobilder und die bisher erschienen Magazine (bis zu zwei Ausgaben vor der aktuellen Verkaufsausgabe) als PDF-Download.

Zum Thema buffed-Shop: Eine Email zu der ausgebliebenen Bestellung haben wir nicht erhalten, zumindest nicht unter deiner Email-Adresse. Solche Meldungen leiten wir recht schnell an den Shop weiter, damit das geprüft und mit Feedback an uns bearbeitet werden kann.

Wo wir grade bei sind
biggrin.gif

wo sind die Buffed Shows als DL Folge 1-12 und 17 die sind seit Beginn der Zeitrechung als "werden nachgereicht" gekennzeichnet.

Würde gerne meine Sammlung vervollständigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück