Premium TS wie reg ich mich?

Harley

Rare-Mob
Kommentare
3
hallo, hab da mal ne Frage zu dem Teamspeak welches man von buffed als premium Midglied zu verfügung gestellt bekommt.
Es klappt eigendlich alles wunderbar nur wüsste ich gerne wie ich mich regiestrieren kann, andere können das, nur ich nicht.
da kommt immer das es den namen schon gibt, und passwort iss auch immer falsch, welches muss ich denn da überhaupt nähmen? nicht nur irgendeins? muss ich da als Channelbesitzer nen eigenes bestimmtes haben?
kann mir das mal einer erklären bitte?
danke

Naja, das ist ein externes System, eigentlich benötigst du keine direkte Registrierung. Du kansnt dich aber über den TS2-Client registrieren, wenn du auf den Server verbunden bist. Klick dazu einfach auf "Self" und "Register with Server".

ja, das hab ich ja gemacht, und wenn ich da ein passwort eingebe kommt da namen schon vorhanden, muss ich da einfach ein anderen Namen nähmen?
Und mich als channel adimn kann man sich nicht eintragen, oder?
Damit man mal wehn kicken kann oder so in seinem Channel

Hast du deinen eigenen TS-Server?
Mit eigenen Logindaten etc.?
Wenn ja dan geht es, bzw einfach mal die hilfe durchlesen,.

Das Passwort für deinen TS-Channel legst du über den REiter "Premium" in deinem mybuffed-Profil fest. Zuvor musst du deinen Channel aber über die gleiche Einstellungs-Seite aber erstmal beenden.

das ist dan das pass wort für den channel ich meine ja das passwort für mich als channeladmin.
mann ist das kompliziert, ich glaube ich miete mir mal ein eigenes richtiges TS :-)

Zurück