premium user vs. normalos

Kommentare
45
hallo buffies,

ich muss hier meinem ärger mal luft machen.
ich finde es eine frechheit das die "buffed-show" für premium user früher zugänglich ist wie für "normalos".
müsst ihr denn mit allen mittel versuchen bezahlkunden zu finden? habts euch ja toll abgeschaut bei blizzard wie man user vergrault
clap.gif

eigentlich spielte ich ja mit dem gedanken mir zumindest euer "heftchen" zu abonieren aber nach so einer tollen leistung sehe ich davon mal ab.
in diesem sinne......macht mal schön weiter so und achtet ja schön auf die €€€€ zeichen!!! die sind viel wichtiger wie eure community.
ihr wart ja mal ein richtig toller haufen die sich super um ihre user gekümmert hat....aber naja der komerz hat wohl gewonnen.

so long

zero

Und wegen dem Tag stirbst du jetzt?
Buffed ist nicht die Wohlfahrt und auch eine Community verursacht Kosten und diese müssen gedeckt werden.

Vorher wars Donnerstag, nun ist es immer noch Donnerstag für Nicht-Premium Benutzer.

Kaum ein Grund die Bude abzureissen, oder?
wink.gif

Da hat sich ein wohl Freiwilliger gefunden, der die gesamte Community alleine finanziell entlasten möchte, weil er die Marktwirtschaft als einziger wirklich verstanden hat ...

Zurück