Premium ?

Saiph

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo, gibt es eine möglichkeit auf der Buffedseite seinen Premiumstatus abzurufen? Weil hab ein kleines Problem, ich habe die 18€ Variante bestellt jedoch wurden mir 30€ vom konto abgebucht?! Warum verstehe ich nicht so ganz!

Unser neuer Service buffed Premium ist für Euch vier Wochen lang kostenlos. Wenn Ihr die oben aufgeführten Zusatzangebote auch nach dieser Testphase nutzen wollt, stehen Euch zwei Abo-Angebote zur Wahl:

* 6 Monate für 18 Euro (entspricht 3 Euro pro Monat)
* 12 Monate für 30 Euro (entspricht 2,50 Euro pro Monat)

Ich vermute einen kausalen Zusammenhang zwischen dem 12 Monats Abo und der Abbuchung der 30€.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder hast Du Dich verklickt, was ich als wahrscheinlich betrachten würde, oder es gibt einen Bug
smile.gif

Sofern es eine Bestätigungs-Email geben sollte, wäre die ev. interessant.

Hallo Saiph,

ich werde die Log-Dateien prüfen und schauen, was du bei der Registrierung angegeben hast. Ein wenig Geduld bitte.

Hallo Saiph,

ich werde die Log-Dateien prüfen und schauen, was du bei der Registrierung angegeben hast. Ein wenig Geduld bitte.

Danke !!! nimm dir genug Zeit! Aber ich bin mir sicher das ich "nur" das 6 Monatige Abo gewählt habe.

Hallo Saiph,

Hi B3N

könntest du bei mir die LOG Dateien auch prüfen ? Es wurden nämlich 30 € von der KK abgebucht, obwohl ich nur die TestVersion bestellt hatte.
BestätigungsEmail gibts übrigens auch KEINE !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück