Premiumaccount Kostenlos nutzen ?

Elathar

Rare-Mob
Registriert
22.05.2008
Beiträge
404
Reaktionspunkte
10
Kommentare
253
Abend


Ich habe noch meinen Account der 1 Jahr alt ist. Nun habe ich mich mal in die Accountverwaltung eingeloggt und sehe nicht das da "kostenlos " steht sondern " Premiumaccount"


Ich würde dennoch gerne mit meinem Account kostenlos spielen und wollte fragen was ich da nun machen muss. Denn bei " Abonnement reaktivieren "

muss ich immer Zahlungsmethoden auswählen.
 
Premium kostet nichts.
Du bist Premium, weil du sicherlich mal Schatten von Angmar benutzt hast oder sogar ein abo hattest. Du hast davon ein paar technische vorteile. Mehr dazu gibts in der Fuck.
 
Zurück